Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Viele Männer aus dem Forum haben meinen Schwanz geblasen, erst letzte Nacht hat ein Typ in Strumpfhosen und Minirock meinen Schwanz zwei Stunden lang geblasen.
Einmal haben mich zwei von ihnen gefickt. :anspritzen::poppen::sandwich:

ja vor ca. 4 Jahren. Ich lebte damals in der Nähe von Salzburg-Stadt und kam durchs Kommentieren ins nähere PM Schreiben, Telefonieren und wir trafen uns dann in einem Salzburger Stadtlokal. Am WC in der Herrenkabine blies sie mich bis zum Abschluss in ihrem Mund. Ficken im Stehen wäre nicht sehr bequem gewesen und traute sie sich auch nicht. Sie war gebunden und hatte danach ein sehr schlechtes Gewissen, sodass wir uns nicht mehr trafen.

Vor ein paar Jahren hatte ich ein Date das sich mit meiner Kontaktanzeige hier ergeben hat. Damals waren aber viel mehr interessierte Frauen hier, aktuell ist in dieser Hinsicht hier Flaute angesagt. Wenn sich jemand meldet dann sind es Männer. Liegt vielleicht auch an meinem Alter das ich für die Frauen und Paare uninteressant bin.

ja teilweise - problem ist nur die richtigen herauszufinden - viele idioten hier, die sich nur das geld für ein laufhaus sparen wollen - problem sind natürlich auch sehr viele geistig nicht sehr hoch stehende personen, die denken sie können ihn dir rasch reinschieben - ratz fatz - druck weg - fertig - ich bin ein so geiler typ....

ja teilweise - problem ist nur die richtigen herauszufinden - viele idioten hier, die sich nur das geld für ein laufhaus sparen wollen - problem sind natürlich auch sehr viele geistig nicht sehr hoch stehende personen, die denken sie können ihn dir rasch reinschieben - ratz fatz - druck weg - fertig - ich bin ein so geiler typ....
Und wie hast du / ihr es herausgefunden ?

und was hat dich überzeugt dich mit jemandem von hier zu treffen oder war’s ne andere dating Seite und ihr seid draufgekommen dass ihr beide hier seid ?
Nein es war hier und wir haben sehr lange und oft geschrieben bis ich zu ihn gefahren bin, aus dem Date wurde zuerst Freundschaft+ und dann eine Beziehung. Und ja ich und wir haben auch noch weitere nette Leute getroffen.

Das ist genau was ich auch denke keine Freundschaft leider such ich eine Freundschaft hier aber es wird nichts Mehr hier 😙nur einfach schnell ficken und weg das ist ein nogo für mich

Bei mir auch schon jahre her....war früher hier schon mal vertreten...aus einer Begegnung wurde fast fast festes....sie ist aber leider weggezogen.
Zur Zeit kommt mir vor das besonders in der stmk sich frauenmäßig gar nichts mehr tut.
In kärnten ist es da schon etwas besser...aber leider ist niemand mehr spontan so wie früher 😅

Zurück
Oben