Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

mit mann : 5 treffen dabei waren :

2 x fakes und kamen nicht ......

1 treffen war nette plauderei aber ergab sich nichts

1 treffen klappte dann mit gegenseitigen oral und wichsverkehr

1 treffen war dann mit nen salzburger und blieb über nacht und volles programm .....wenn er wieder in wien ist wiederholung

mit frau : 3 treffen dabei waren

1 x nette plauderei

2 x gegenseitiger oralverkehr ( wobei eine frau darauf bestand dass ich meine nylons dabei trage )

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Fragen gibt es :mauer:
Ganz sicher ist das so. Aber was geht es dich an ?
Privates sollte wohl privat bleiben. Ich finde auch so manches "Checks" als mehr wie indiskret, ob das so sein muss ?:hmm:

Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.

Je weniger man Kontakte sucht, desto mehr findet man sie, oder man wird gefunden.

Die meisten Menschen wollen einfach die Person kennenlernen und das geht nicht durch ein bestenfalls kurzes Inserat sondern durch Interaktion.

Je weniger man Kontakte sucht, desto mehr findet man sie, oder man wird gefunden.

Die meisten Menschen wollen einfach die Person kennenlernen und das geht nicht durch ein bestenfalls kurzes Inserat sondern durch Interaktion.
So ist es, Deadpool!

Wer nicht suchet, der findet eher.

Zurück
Oben