Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Doch einige (bei 2 Usern bliebs bei einmaligem treffen), viele die ihr Sexleben "online oder digital leben" - des ned so meins...

ja diese Internet Wixerinnen,wollen nur Cybersex.....die find ich furchtbar:))
Furchtbar is ev bissl "überzogen"... MIR GIBT'S NIX (jedem des seine... ab und an schon "frustrietend"...).

Dafind ich jene schlimmer, die pics von "steifen/ständer" anno 2014 verschicken... oder xy "Wer will ihn hart machen" fotos posten.

(Als obs a Challange oder besondere Herausforderung wäre... entweder ich errege wen oder tu es nicht... da fehlt ma bissl des Verständnis, Sinnhaftigkeit oder d'Geduld... whatever!)

Beteilige dich mehr an Diskussionen etc. oder erstelle ein Kontaktprofil mit deinen Wünschen.
Und was macht der Arme wenn ihm ehrlicher Weise mehr am geilen Sexln als am angestrengten verbalen Austausch liegt :mrgreen:
So eine bemühte Kommunikation ist anstrengend und ermüdend ... die Kräfte kann man anderwärtig besser nutzen :lalala:

LG Bär

Mit mehreren.............2 längere f+..............mit 2en immer mal wieder seit ich angemolden bin.
Naja und 4 waren mehr schlecht als recht, ging ihnen mit mir aber sicher nicht anders😂
......... 3 abfuhren waren auch dabei...........an einer knabbere ich heute noch( geiles schnittchen🥰)

So hoff dir wurde geholfen🤷‍♀️

Ach shit..........gab auch welche die nicht aufgetaucht sind!
Manche nennen sie tastenwixxer...........ich schlaffis!

Die Frauen die hier Freundschaften aufgebaut haben, unterhalten sich 1000% über die Männer
Aber will Frau die dann noch kennenlernen, wenn er schon einige vom Forum durch hat? :mrgreen:
Das war wohl eines der Erfolgsgeheimnisse Casanovas.
Die einen empfohlen ihn lobend weiter, weil sie ihn ihren Freundinnen auch gönnen wollten.
Die anderen reichten ihn weiter, damit sie nicht allein reinfielen.
Je nachdem worauf Frau gerade stand und ob er ihm richtig stand. :mrgreen:

Zurück
Oben