- Reaktionen
- 120.470
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur die Vornamen....Soll ich Namen nennen?
Check ich nicht@Mitglied #521068
„Spielte am Computer“
Ich vergleiche nichtMal ehrlich, was solls.
Muss man sich denn wirklich vergleichen ? Steht man in einem Wettbewerb ?
Es hat ja einen Grund warum es VERGANGENHEIT ist.
Manche Ausgangssituationen sind nicht leicht zu ändern oder wollen gar nicht verändert werden.Mag so sein, aber sicher bin ich da nicht. Wenn es richtig paßt ändert sich die Ausgangssituation.
Stimmt, und trotzdem kommt es dann oftmals anders. Aus Spiel wird eben manchmal ernst, nicht nur in der Sandkiste.Manche Ausgangssituationen sind nicht leicht zu ändern oder wollen gar nicht verändert werden.
Ernst ist heute 9 Jahre altStimmt, und trotzdem kommt es dann oftmals anders. Aus Spiel wird eben manchmal ernst, nicht nur in der Sandkiste.
Auch das passiert, ändert die Lage mitunter auch.Ernst ist heute 9 Jahre alt
Doch einige (bei 2 Usern bliebs bei einmaligem treffen), viele die ihr Sexleben "online oder digital leben" - des ned so meins...Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Würde ich auch sagenCheck ich nicht
ja diese Internet Wixerinnen,wollen nur Cybersex.....die find ich furchtbar)Doch einige (bei 2 Usern bliebs bei einmaligem treffen), viele die ihr Sexleben "online oder digital leben" - des ned so meins...
Meinst du mich damit?Würde ich auch sagen
Furchtbar is ev bissl "überzogen"... MIR GIBT'S NIX (jedem des seine... ab und an schon "frustrietend"...).ja diese Internet Wixerinnen,wollen nur Cybersex.....die find ich furchtbar)
Und was macht der Arme wenn ihm ehrlicher Weise mehr am geilen Sexln als am angestrengten verbalen Austausch liegtBeteilige dich mehr an Diskussionen etc. oder erstelle ein Kontaktprofil mit deinen Wünschen.
Welche Fairness würdest dir hier erwarten? Definiere dich doch genauer bitte...Ich hab hier noch keine Frau kennen gelernt, die fair wäre
Ich vermute mal er versteht darunter: Die Frau sieht ihn und macht sofort die Beine für ihn breit.Welche Fairness würdest dir hier erwarten? Definiere dich doch genauer bitte...
Wenn Du wüsstest…Leistungsdaten ?
Durchhaltevermögen, Abmessungen, Geschmack ?
Das war wohl eines der Erfolgsgeheimnisse Casanovas.Die Frauen die hier Freundschaften aufgebaut haben, unterhalten sich 1000% über die Männer
Aber will Frau die dann noch kennenlernen, wenn er schon einige vom Forum durch hat?