Wer hatte schon Sex mit jemanden aus dem EF?

Die Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Ah, habe irgendwann mal aufgehört zu zählen! Habe jetzt begonnen hier Pickerln zu suchen, statt Sex :)

Ich stell mir das auch schwierig vor. Anfangs bekommst du lockanfragen, aber ohne Ergebnis. Generell hat man schlechte Karten ohne Foto (wie bei mir). Aus mehreren Gründen kann ich es jedoch nicht riskieren ein Foto von mir zu zeigen (auch wenn ich gerne würde).
Fotos kann man im Fall von Interesse immer tauschen..
Ich stell mir diese Leut dann aber immer vor, das sie mit nem Billasackerl übern Kopf zum Treffen erscheinen...
Das find ich wirklich toll.
Es ist schön, wenn sich die Leute finden.

Viele beschweren sich über die Unzugänglichkeit von Frauen, beachten aber nicht, wie sie sich selbst präsentieren.
Ähm, sich hier kennen zu lernen und Beziehung zu haben ist mir nicht nur durch Geschichten anderer bekannt. ;)
Viele haben sich hier kennen gelernt und soweit ich weiß gibt es Forenehen, Forenbabys, anhaltende Forenaffären u.s.w. :D
Ach was du alles weisst... hihi.
Ich selber war Forenaffäre, habe nun eine Forenehe und sogar 2 Forenbabys ausgebrütet... was mach ma jetzt?

Zurück
Oben