- Reaktionen
- 120.482
- Checks
- 15
Da ich nie Sex habe, kann ich dauernd essenDas geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich nie Sex habe, kann ich dauernd essenDas geht?
Zumindest sagst du dasDa ich nie Sex habe, kann ich dauernd essen
Ich opfer mich gernEin sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Danke das du sie übernimmst
Quasi für zwei ament bist schwonga ?Da ich nie Sex habe, kann ich dauernd essen
Bin im 13. MonatQuasi für zwei ament bist schwonga ?
Sagen Sie am Anfang alle
Am 32.12. Wird mei bausporer fällig ...Bin im 13. Monat
Habe aber kein Geld für die Entbindung
Kommt aber auch immer auf das Gefäß das zu füllen ist anLernwillig sind wir natürlich. Aber wenn der Lehrende so mistig ist...
Jetzt hab ich zuerst "Gesäß" gelesen.Kommt aber auch immer auf das Gefäß das zu füllen ist an
Hab ich nicht gesagt wobei jetzt wo du es erwähnst ist Gesäß auch nicht völlig falschJetzt hab ich zuerst "Gesäß" gelesen.
Jetzt ist also das Gefäß schuld, wenn der Befüller alles danebenschüttet?
Na logisch...wer sonst..wird halbvoll halbleer oder bleibt gar unerfüllt das Gefäß ist schuld wer sonst. Was sollte der Allerwerteste damit zu habn eigentlich...Jetzt hab ich zuerst "Gesäß" gelesen.
Jetzt ist also das Gefäß schuld, wenn der Befüller alles danebenschüttet?
Gemma nit am a.... jetz gibt's ihr recht auch nochHab ich nicht gesagt wobei jetzt wo du es erwähnst ist Gesäß auch nicht völlig falsch
Füllen kann man eben viel.Hab ich nicht gesagt wobei jetzt wo du es erwähnst ist Gesäß auch nicht völlig falsch
Ja, er ist eben auch lernwillig.Gemma nit am a.... jetz gibt's ihr recht auch noch
Gemäß EF vereinststatuten gehören Gefäße in Gefäßetread Gesäße in Gesäßethread uswFüllen kann man eben viel.
Gefäße, Gesäße....
Hach, ist ja auch wirklich nicht leicht, da nicht verwirrt zu sein.
so...u wer pempert derzeit mit wem?
Lockdown... schwarzer hengst..... führt nasenlängen viraus.....Auf wem reitst denn du grod so aus?
Ke ke!Da ich nie Sex habe, kann ich dauernd essen
Ah, habe irgendwann mal aufgehört zu zählen! Habe jetzt begonnen hier Pickerln zu suchen, statt SexDie Frage richtet sich nicht an registrierte Pärchen oder Paysex Mitglieder... da wäre wohl eine Antwort unnötig.
Mich interessiert es wirklich, weil ich feststelle, dass viele hier Kontakte suchen, diese aber nicht finden.
Fotos kann man im Fall von Interesse immer tauschen..Ich stell mir das auch schwierig vor. Anfangs bekommst du lockanfragen, aber ohne Ergebnis. Generell hat man schlechte Karten ohne Foto (wie bei mir). Aus mehreren Gründen kann ich es jedoch nicht riskieren ein Foto von mir zu zeigen (auch wenn ich gerne würde).
Ach was du alles weisst... hihi.Das find ich wirklich toll.
Es ist schön, wenn sich die Leute finden.
Viele beschweren sich über die Unzugänglichkeit von Frauen, beachten aber nicht, wie sie sich selbst präsentieren.
Ähm, sich hier kennen zu lernen und Beziehung zu haben ist mir nicht nur durch Geschichten anderer bekannt.
Viele haben sich hier kennen gelernt und soweit ich weiß gibt es Forenehen, Forenbabys, anhaltende Forenaffären u.s.w.