Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich gerne Mal von nem Türken oder Araber ficken lassen hatt hier jemand Erfahrungen wie man die rummkriegt bzw wo man die in Tirol findet.
 
Türke wird sicher auch schon mal dabeigewesen sein.
Aber wahrscheinlich gefickt wie die meisten anderen auch - deswegen jetzt nicht explizit als Türke offenbar in Erinnerung geblieben.
 
Ein Türke kommt mir nicht in den Arsch..ähm Haus, ach egal wie auch immer:shock:[ach klaus.. ich habe im laufe der zeit ( bin ja ein oldy..hehe) einige türk. männer kennengelernt... waren alle supernett, supersey..... rücksihtsvoll .... habe e s genossen.... da können sich viele "europäer", amerikaner .... in die zweite reihe anstellen und "lernen"...
bevor jetzt eine allg. diskussion los getht... ich verallgemeire niccht... ichhatte hal t das glück..... echt nette geile sexy "türkische " (S)exemplare kennenzulernen --habe auch einige "europäer" als längerdauernde freundscchaften genosseen... hängt immer vvon einzelner person ab... und nicht von einer nation oder ähnl
 
Wo finde ich Türken in Wels, welche mich ficken und verwenden wollen?! Bitte schick mir so bald als möglich eine Antwort, danke!!!!!!!!
 
glaube aber nicht das was mit der Nationalität zu tun hat finde die meisten türken sind eher notgeil also schnellspritzer da ist mir ein geiler mann egal von wo viel lieber
 
Würde mich gerne Mal von nem Türken oder Araber ficken lassen hatt hier jemand Erfahrungen wie man die rummkriegt bzw wo man die in Tirol findet.

Fahr nach Telfs und wart vor der Moschee da werden genug unterwegs sein , wenn du dich als Bauchtänzerin verkleidest werden sie dich sicher Entführen
oder einführen ....wie auch immer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben