Wer hier masturbiert nicht?

Ich! Ich ziehe meine Lust aus der Interaktion unseres Tuns und der Lust meines Mannes. Ich bin kein Kopfkinomensch und habe meine Sexualität nicht durch Masturbation geprägt. Mit gibt es einfach nichts, denn die reine körperliche Befriedigung ist nichts im Verglich mit der Seelischen.

Welche Erfahrungen soll man haben, wenn man etwas nicht tut? :unsure:

Die Erfahrungen, die man nicht hat, wenn man etwas tut... :)

Wenn wir philosophisch werden wollen, ist Enthaltsamkeit eine Aktivität - soferne man nicht durch äußere Umstände dazu gezwungen ist, muss man sich täglich entscheiden, es nicht zu tun. Zumal wenn man auch sonst keinen Sex hat, glaube ich dass wir uns einig sein werden, dass dadurch einiges in der Psyche und im Körper passiert. Zum Beispiel kann man lernen, erhöhte sexuelle Erregung zu genießen, und man kann lernen, ein kleines bisschen Unbequemlichkeit auszuhalten.

Es ist ein bisschen ähnlich wie mit Alkohol. Es ist wesentlich "normaler", es zu tun, als es nicht zu tun. Wenn man aufhört zu trinken, wird man oft schief angeschaut. Also ist die Entscheidung selbst schon eine ziemlich außergewöhnliche Aktivität. Und wenn man das dann auch noch durchhält, ist man vermutlich ein ziemlicher Außenseiter.

Ich! Ich ziehe meine Lust aus der Interaktion unseres Tuns und der Lust meines Mannes. Ich bin kein Kopfkinomensch und habe meine Sexualität nicht durch Masturbation geprägt. Mit gibt es einfach nichts, denn die reine körperliche Befriedigung ist nichts im Verglich mit der Seelischen.

Kann ich gut nachvolziehen, auch wenn es bei mir anders ist. Ich war immer enorm auf Kopfkino ausgelegt. "Lust aus der Interaktion" klingt für mich wie ein Idealzustand, aber das ist glaube ich selbst eher ein Kopfkinoding - ich war früher sehr bdsm/subbig - in Wirklichkeit ist es natürlich so oder so in Ordnung.

Eine interessante Veränderung durch Nicht-Masturbieren ist, dass meine sexuellen Phantasien enorm abgenommen haben. Ohne Phantasien zu masturbieren ist sehr interessant als Selbsterfahrung - aber die Phantasien sind der eigentliche Pfeffer. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, sie gezielt zu pflegen, auch wenn ich nicht dabei masturbiere, weil mir meine Phantasie sehr wichtig ist und ich dadurch immer einen enormen Schub an Energie bekomme.

erzähl mal von Dir ich machs mir meist danach nicht am Laptop gibt unschöne Sauerei auf der Tastatur
Na, wenn das mal nicht poetisch ist. Das könnte beinahe ein Haiku sein:

Erzähl von dir
Ich machs mir meist danach
Tastatur unschön

Ich habe Masturbation gezielt reduziert. Ca einmal im Monat habe ich ein paar Tage, in denen ich es tue - ich nenne sie "meine Tage" hehe. Danach ist wieder Ruhe. Ich genieße die verstärkte Geilheit, der Sex ist auch besser dadurch. Mittlerweile ist es nicht mehr so ein "Ding", an das ich dauernd denke, sondern einfach ein Teil meines Lebensstils. Ist ziemlich cool für mich.

PS: Ich erkläre hiermit "enorm" zu meinem Wort des Tages, lol.

Ich hab Sex mit meiner Frau, da will und brauche ich keine Masturbation, gibt mir nichts. In Sondersituationen, zB wenn sie eine kräftige Erkältung einfängt, lege ich präventiv Hand an mir an, bevors mir die Sicherungen raus haut. Enthaltsamkeit führt bei mir recht rasch zu Aggression, das erspare ich mir.

Kann ich gut nachvolziehen, auch wenn es bei mir anders ist. Ich war immer enorm auf Kopfkino ausgelegt. "Lust aus der Interaktion" klingt für mich wie ein Idealzustand, aber das ist glaube ich selbst eher ein Kopfkinoding - ich war früher sehr bdsm/subbig - in Wirklichkeit ist es natürlich so oder so in Ordnung.

Eine interessante Veränderung durch Nicht-Masturbieren ist, dass meine sexuellen Phantasien enorm abgenommen haben. Ohne Phantasien zu masturbieren ist sehr interessant als Selbsterfahrung - aber die Phantasien sind der eigentliche Pfeffer. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, sie gezielt zu pflegen, auch wenn ich nicht dabei masturbiere, weil mir meine Phantasie sehr wichtig ist und ich dadurch immer einen enormen Schub an Energie bekomme.

Na, wenn das mal nicht poetisch ist. Das könnte beinahe ein Haiku sein:

Erzähl von dir
Ich machs mir meist danach
Tastatur unschön

Ich habe Masturbation gezielt reduziert. Ca einmal im Monat habe ich ein paar Tage, in denen ich es tue - ich nenne sie "meine Tage" hehe. Danach ist wieder Ruhe. Ich genieße die verstärkte Geilheit, der Sex ist auch besser dadurch. Mittlerweile ist es nicht mehr so ein "Ding", an das ich dauernd denke, sondern einfach ein Teil meines Lebensstils. Ist ziemlich cool für mich.

PS: Ich erkläre hiermit "enorm" zu meinem Wort des Tages, lol.
Natürlich ist das auch eine Art des Kopfkinos. Aber eben eine andere. Ich habe nicht dieses Filmartige, welches mich durch die Masturbation tragen würde.

Ich! Ich ziehe meine Lust aus der Interaktion unseres Tuns und der Lust meines Mannes.
Abgesehen davon, dass Männer nicht so Meins sind, bin ich bei Dir.
Mit gibt es einfach nichts, denn die reine körperliche Befriedigung ist nichts im Verglich mit der Seelischen.
Ist bei mir auch so. Wobei ich schon auch ein umfangreiches Kopfkino habe. Aber ich brauche unbedingt Nähe. Ohne Nähe blubberts allenfalls aus mir raus, ich bin dann frustriert, aber der Druck auf den Hoden ("Kavalierschmerzen") ist weg. Wenn ich das nicht tue, dann bauen sich die Kavalierschmerzen sehr stark auf, es kommt zu Entzündungen, ich werde dann ernsthaft krank. Auch ein Grund, weshalb ich den Zölibat immer für eine extrem pervers-masochistische Lebensform gehalten habe.

Abgesehen davon, dass Männer nicht so Meins sind, bin ich bei Dir.

Ist bei mir auch so. Wobei ich schon auch ein umfangreiches Kopfkino habe. Aber ich brauche unbedingt Nähe. Ohne Nähe blubberts allenfalls aus mir raus, ich bin dann frustriert, aber der Druck auf den Hoden ("Kavalierschmerzen") ist weg. Wenn ich das nicht tue, dann bauen sich die Kavalierschmerzen sehr stark auf, es kommt zu Entzündungen, ich werde dann ernsthaft krank. Auch ein Grund, weshalb ich den Zölibat immer für eine extrem pervers-masochistische Lebensform gehalten habe.
Armer Alois! :trost:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben