? ? ? Wer hört beim Sex Musik ? ? ?

@ bodoni

Ja - wo lebst Du denn ? :shock:
Wohl Anfänger und noch nicht bis zum W(ürgen) gekommen ? :mrgreen:

Du mußt Dich an Fachleute wenden !

Dürfte also doch nicht das Gelbe vom Ei sein ! :mrgreen:

Nachher wird das Hirn angeblich wieder normal durchblutet.
Man merkt nur nix davon ... :mrgreen:

lg
Steirerbua

Ich kann nur sagen ausprobieren.Es gibt schon nen Blutschub während des Orgasmus wirkt sich das gut aus...

Versuchs doch einfach mal mit Musik ohne Gesang. ;)
ich fürchte da hab ich nicht viel zur auswahl. Vll sollte ich es mal mit musik versuche, wo ich den text nicht verstehe *gg*
Aber ne, ich hab die Angewohnheit Lieder mitzusingen bzw. zumindestens im kopf mit zu gehen. Oder dazu rumzuzappeln (manche nenne's auch tanzen). Ich glaub in sexueller Hinsicht bin ich unmusikalisch.

Bussi
Gweni

Also ehrlich gesagt, darf weder Musik noch Fernseher ( :mrgreen: ) zu laut sein, sonst kriege ich Konzentrationsschwierigkeiten, aber als Hintergrund ist Musik schon angenehm...aber im Takt ficken stell´ ich mir anstrengend vor...

ich fürchte da hab ich nicht viel zur auswahl.

Oho !
Darf ich Dir klassische Musik empfehlen?
Beethoven, Schubert, Mozart, nicht zu vergessen Ravel, auch Bruckner und Richard Strauss sind teilweise geeignet.

Ausprobieren! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Hummelflug & Co. oder wie?

Hummelflug würde ich nicht empfehlen! Macht eher unruhig.
Aber die "Pastorale" von Beethoven, das hat schon was.

Aber wahrscheinlich hast Du eh Recht. Speziell wenn man gerne
Musik anhört, ist nix wirklich brauchbar. Dann ist irgendeine
harmlose Hintergrundmusik noch am besten.

lg
Steirerbua

Aber wahrscheinlich hast Du eh Recht. Speziell wenn man gerne
Musik anhört, ist nix wirklich brauchbar. Dann ist irgendeine
harmlose Hintergrundmusik noch am besten.

Genau das is glaub ich mein problem.
Naja, und bei den klassischen Sachen bin ich nicht so ganz begeisterungsfähig für, und wenn doch, also Dvorjak (schribt man den guten mann so?) "Aus der neuen Welt" ich glaub is auch net unbedingt geeignet ;)

Oho !
Darf ich Dir klassische Musik empfehlen?
Beethoven, Schubert, Mozart, nicht zu vergessen Ravel, auch Bruckner und Richard Strauss sind teilweise geeignet.

Ausprobieren! :mrgreen:

lg
Steirerbua

Klassische Musik sehr gern -nur nicht beim Sex. Entweder lenkt mich dann der Sex von der Musik ab oder die Musik vom Sex. Obwohl einmal wurde die Tosca von Puccini im Radio uebertragen und das war ganz gut beim Sex. Pastoralmusik waer vielleicht auch einen Versuch wert, gab mal einen ziemlich dummen franzoesischen Film da liefen Sexzenen immer bei barocker pastoralmusik. Na ja ich weiss nicht, klassische Musik doch lieber nach dem Sex - zur Entspannung.

Vll sollte ich es mal mit musik versuche, wo ich den text nicht verstehe
Ich habe hier eine Menge asiatischer Pop-Musik und Anime-Soundtracks. Ich gehe mal davon aus, dass du mindestens eine der Sprachen Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Vietnamesich nicht verstehst. ;)

Ne mal wieder im ernst, denn ich glaub kaum, dass sich DAFÜR jemand begeistern wird. ^^

Also was du aber auch noch versuchen könntest wäre diese esoterisch angehauchte Entspannungsmusik. Das Zeug hat bestimmt auch einen eigenen Namen, aber ich kenne mich nicht so gut mit Musikrichtungen aus. Jedenfalls hören wir sowas auch immer mal wieder dabei.

PS @ Musik wo man den Text nicht versteht: Da fällt mir ja noch grad der Grönemeyer ein. :D

PS @ Musik wo man den Text nicht versteht: Da fällt mir ja noch grad der Grönemeyer ein. :D

grönemeyer? dann aber nur bei Kuschelsex ("ich hab dich lieb so lieb"), bei affaeren ("andere hab ich ausgezogen, ich hab dich nie betrogen"), bei sexueller Erschoepfung ("doch jetzt bin ich des schlafens müde
ich hasse ihn, den naechsten fick") oder bei homosexuellen ("ob wild, ob bebrillt, ob zärtlich, ob still, etwas warmes braucht der mensch")

Manchmal hören wir dabei argentinischen Tango. Besonders dann geil, wenn sie/wir nach dem Tanzen Sex haben!
Wer den argentinischen Tango kennt, weiß, dass es ein sehr erotischer, meist eng getanzter Stil ist. Frauen und Männer werfen sich "in Schale", die Frauen oft mit sehr kurzen Röckchen und auch oben herum recht freizügig gekleidet, dabei aber immer fein und gepflegt.
Während des Tanzens ist es schwer, NICHT an Sex zu denken, und manchmal kommen wir so aufgeheizt nach Hause, dass wir quasi übereinander herfallen. Und dabei läuft im Hintergrund der "letzte Tango"... ;)

*Dazu ein kleiner Hinweis in eigener Sache:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=12777*

hallihallo,

also wenn ich/wir sex haben dann haben wir sex, ob da nun der fernseher läuft oder eine musik spielt,
beeinflusst weder die konzentraton (wer konzentriert sich schon beim sex ????? - noch nie gehört!!) noch hat es negative oder positive auswirkungen. sex ist sex und kein konzert *gggg* oder hörspiel :)

lg
noukie

hallihallo,

also wenn ich/wir sex haben dann haben wir sex, ob da nun der fernseher läuft oder eine musik spielt,
beeinflusst weder die konzentraton (wer konzentriert sich schon beim sex ????? - noch nie gehört!!) noch hat es negative oder positive auswirkungen. sex ist sex und kein konzert *gggg* oder hörspiel :)

lg
noukie

....immer diese Puristen... :) Manche hoeren halt beim Joggen Musik und andere nicht und Sex ist doch eine Art horizontales Joggen....

ich bleibt dabei, "do you love me" von Nick Cave brauscht halt noch ein wenig mehr meine Sinne dabei (bein sex mein ich, joggen tu ich nicht)

Ich hörte mal mit meiner Freundin "Es gibt Reis Baby" vom Helge Schneider!
Wir haben auch mitgesungen! :D

Ich hörte mal mit meiner Freundin "Es gibt Reis Baby" vom Helge Schneider!
Wir haben auch mitgesungen! :D

Also ich glaube, wenn Helge Schneider im Hintergrund laufen würde, würde sogar bei mir (DAS HEIßT SCHON WAS!!!) nix mehr laufen!

musik beim sex:

goldfrapp "supernature"
martina topley-bird "quixotic"
bebel gilberto "tanto tempo"
"nice up the dance"
schostakowitsch "symphonie nr. 8 in c-moll, 3. satz"
...

lg kala munda

Also ich glaube, wenn Helge Schneider im Hintergrund laufen würde, würde sogar bei mir (DAS HEIßT SCHON WAS!!!) nix mehr laufen!

Na geh, das war wirklich super, Sex soll doch Spaß machen! ;)

Meine Musik ist das Stöhnen der Freundin, wenn man es so sagen will. Wenn es eher spontaner Sex ist und es läuft grade der Fernseher, Radio oder CD-Player, dann mach ich natürlich nicht aus und höre was grade läuft. Aber mitbekommen tu ich nix. Ergo machen wir auch nicht extra Musik für den Liebesakt an.

Hallo zusammen,

wir machen auch nicht extra Musik zum Sex an, wenn aber der Sex spontan ist und irgendwas an ist wie der Fernseher etc., dann ist es ok.

Zurück
Oben