- Reaktionen
- 31.267
Kannst dich mit dem @Mitglied #587185 zusammen tun. Der hat dauernd kalte Füße![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst dich mit dem @Mitglied #587185 zusammen tun. Der hat dauernd kalte Füße![]()
Ist das eine thermische Kastration?... na super!! Die hab ich auch oft! Da bleib i lieber bei meinem GöGa... dem halt ichs im Winter immer an seine Oberschenkel
![]()
AngstIst das eine thermische Kastration?![]()
Vollstes Verständnis! Die macht dich zur Susi!
.. huch!!Ist das eine thermische Kastration?![]()
Nein, du sollst aufpassen daß es net -5cm hat.. huch!!... du meinst i soll aufpassen, dass bei ihm ned irgendwann mal Eiswürferl rauskommen
![]()
Nein, du sollst aufpassen daß es net -5cm hat![]()
Naaaa, dann haben wir die Diskussionen wegen der Wassertemperatur.
Wobei.....Wart amal.....jetzt wird's Ma klar!
Ich hatte Mal einen Freund, der immer kalt duschte. Er war 1,96 gross.
Und ich geh immer heiss baden!
Warum sagt mir das denn keiner!
Wie klein ist die kleine Frau?Also wie geht das Zsamm? Kaltduscher aber grosser Mann, heissbaden aber kleine Frau (Eingangen?)
Hitze lässt Volumen sich ausdehnen aber Kälte schrumpfen.....
I Krieg an Knopf ins Hirn.....
Du triffst einfach die falschen Frauennormal habn die Weiberleit kalte Füss und wollns bei mir (am Bauch eppa) aufwarmen, und wegn meine kalten Händ matschkerns aber.
Also wie geht das Zsamm? Kaltduscher aber grosser Mann, heissbaden aber kleine Frau (Eingangen?)
Hitze lässt Volumen sich ausdehnen aber Kälte schrumpfen.....
I Krieg an Knopf ins Hirn.....
Du triffst einfach die falschen Frauen![]()
Musst dir heißblütige suchenderfrorene.
Kalte Hände warmes Herz hat meine Oma immer gesagtnormal habn die Weiberleit kalte Füss und wollns bei mir (am Bauch eppa) aufwarmen, und wegn meine kalten Händ matschkerns aber.
Während dem stricken vögeln?Koide Haxn san wirklich unguat. Aber....es gibt eine Lösung: gstrickte Socken
Und nebenbei schnacksln, da wird ihr eh wieder warm![]()
Omas sind was tollesKalte Hände warmes Herz hat meine Oma immer gesagt![]()
Na, gestrickte Sockn anziehen und dann schnacksln.Während dem stricken vögeln?
Teifi eini!
Die haben immer Fruchtzwerge und Milchschnitten im Kühlschrank, falls die Enkerl kommenOmas sind was tolles
Ganz klar @Mitglied #436609. Ihre Heels machen (meine) Männerträume wahr...die Userin hier im Forum ist die euch sexuell am meisten anzieh
Musst dir heißblütige suchen![]()