Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Für mich hat Ophira die größte Ausstrahlung ,nicht nur in sexueller Hinsicht. Ich würde mich gerne mal mit ihr auf Augenhöhe unterhalten.Leider stimmt der Altersunterschied nicht.
 
Für mich hat Ophira die größte Ausstrahlung ,nicht nur in sexueller Hinsicht. Ich würde mich gerne mal mit ihr auf Augenhöhe unterhalten.Leider stimmt der Altersunterschied nicht.
Ui ui ui...

Augenhöhe ist für die erwähnte ein besonders böses/herablassendes Wort.

Pfui pfui pfui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat Ophira die größte Ausstrahlung ,nicht nur in sexueller Hinsicht. Ich würde mich gerne mal mit ihr auf Augenhöhe unterhalten.Leider stimmt der Altersunterschied nicht.
„Ich träume davon, einer Herrin zu dienen,bei der ich immer nur nackt oder leicht bekleidet herum laufe, und wenn sie es wünscht muß ich ihr oder ihren Gästen zu Diensten sein, egal was sie wollen, es es gibt keine Widerrede. Sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft.Diese Strafe legt meine Herrin fest und alle Anwesenden müssen der Strafe beiwohnen.Meine Herrinnen können auch DWT,Transen, Transvestiten usw.sein“
Bist Du sicher, dass es nur das Alter ist?
 
Bist Du sicher, dass es nur das Alter ist?
Oida, wer der Sanftmut auf Augenhöhe begegnen will, ist bei mir sowas von richtig, oder Fritz?

Die 20 Jahre Altersunterschied, die gingerten schon irgendwie.
Ahhhh - oder bin ich zu alt......



Für mich hat Ophira die größte Ausstrahlung ,nicht nur in sexueller Hinsicht. Ich würde mich gerne mal mit ihr auf Augenhöhe unterhalten.Leider stimmt der Altersunterschied nicht.
Danke, das ist lieb von Dir.

Tut mir leid, ich habe es übersehen, weil es ein paar Afferln dachten ohne angesprochen zu sein, verblödln zu müssen. :)

Wie erwähnt, der Altersunterschied ist es nicht, eher die räumliche Distanz und dann brauch man nicht mehr weiter denken, wie es mit dem Rest wäre.
Nochmals danke und sorry, Dein Post nicht gesehen zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oida, wer der Sanftmut auf Augenhöhe begegnen will, ist bei mir sowas von richtig, oder Fritz?

Die 20 Jahre Altersunterschied, die gingerten schon irgendwie.
Ahhhh - oder bin ich zu alt......




Danke, das ist lieb von Dir.

Tut mir leid, ich habe es übersehen, weil es ein paar Afferln dachten ohne angesprochen zu sein, verblödln zu müssen. :)

Wie erwähnt, der Altersunterschied ist es nicht, eher die räumliche Distanz und dann brauch man nicht mehr weiter denken, wie es mit dem Rest wäre.
Nochmals danke und sorry, Dein Post nicht gesehen zu haben. :)


Moin Ophira,du brauchst dich nicht bedanken,alles gut.Die Afferln übersehen wir einfach mal.Sollten wir erstmal nichts mehr voneinander hören,wünsch ich dir ein schönes Restjahr.
 
„Ich träume davon, einer Herrin zu dienen,bei der ich immer nur nackt oder leicht bekleidet herum laufe, und wenn sie es wünscht muß ich ihr oder ihren Gästen zu Diensten sein, egal was sie wollen, es es gibt keine Widerrede. Sollte ich doch zickig werden und Dienste ablehnen werde ich bestraft.Diese Strafe legt meine Herrin fest und alle Anwesenden müssen der Strafe beiwohnen.Meine Herrinnen können auch DWT,Transen, Transvestiten usw.sein“

An der Stelle möchte ich nachhaken. Das Vergehen des Subs/Dieners/wieauchimmer ist klar. Aber was haben die Anwesenden getan?
 
Schleim nicht so! 🐣 -> 😝 *piep, bin wegen dir fast ausgerutscht*


Ganz realistisch und ehrlich? Unheimlich erotische Frau, nur nix für mich, nicht weil sie mich nicht reizt, aber ich bin alt und bequem geworden 🤷‍♂️ Aber ich mag sie, find sie interessant, und daher ein bisserl Schmäh führen

Kennst du die drei Phasen im Leben eines Mannes?

Phase 1: Ein bisserl rummachen, aber dann geht nix, man hat ein Problem
Phase 2: Ein bisserl rummachen, aber dann geht nix, wuaschd, kein Problem, man hat auch andere Hobbies
Phase 3. Ein bisserl rummachen, sie sagt JA, und damit beginnt das Problem

Ich bin in Phase 3 ;)
 
Ganz realistisch und ehrlich? Unheimlich erotische Frau, nur nix für mich, nicht weil sie mich nicht reizt, aber ich bin alt und bequem geworden 🤷‍♂️ Aber ich mag sie, find sie interessant, und daher ein bisserl Schmäh führen

Kennst du die drei Phasen im Leben eines Mannes?

Phase 1: Ein bisserl rummachen, aber dann geht nix, man hat ein Problem
Phase 2: Ein bisserl rummachen, aber dann geht nix, wuaschd, kein Problem, man hat auch andere Hobbies
Phase 3. Ein bisserl rummachen, sie sagt JA, und damit beginnt das Problem

Ich bin in Phase 3 ;)

Aha u dabei kam jetzt aber Orginal nichts herum, sry. 🐣
 
Zurück
Oben