- Reaktionen
- 50.951
- Checks
- 48
Ja, drücken könnte man ihn auch….Aber sicher kommen alle. Die meisten müssen dazu nur den Drücker selber in die Hand nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, drücken könnte man ihn auch….Aber sicher kommen alle. Die meisten müssen dazu nur den Drücker selber in die Hand nehmen.
Heast, ich hob jetzt gar ned gschaut, was da ganz oben steht..Und die haben dich sexuell angezogen, die gegangen worden sind?
Ähm ja Danke.Hmmm.......die @Mitglied #582505 weils mir vorkommt als wäre sie schön schräg und des passt irgendwie zu ihrem Avatar.
So kann man das auch nicht sagenVergiss es, das hat schon bei Frankenstein nicht geklappt.
34 Seiten nachgelesen
I mag deinen sarkasmus Kuchen und/ oder Kaffee ?
I mag deinen sarkasmus Kuchen und/ oder Kaffee ?
Dann stoßen wir zumindest anIch hab grad Tequila. Da passt der Kuchen nicht so recht.
Aber wenn du reden willst. Ich bin da. So halb halt.
Hört man verdammt oft, dass vorher gekniffen wird.es gibt echt viel die uns interessieren würden aber joa kurz von treffen haben die plözlich die gesamte lasst der welt auf denn schultern
Das ist eben die Österreichische MentalitätHört man verdammt oft, dass vorher gekniffen wird.
Zuerst raunzen und dann kneifen
Bin auch ÖsterreicherDas ist eben die Österreichische Mentalität
Zuerst groß reden und meisten nix dahinterBin auch Österreicher
Zuerst groß reden und meisten nix dahinter
Ich bin jedes mal erschienenZuerst groß reden und meisten nix dahinter
Das ist ja nicht auf dich bezogen sondern auf @Mitglied #555036 und die schlechte Erfahrungen gemacht habenIch bin jedes mal erschienen