- Reaktionen
- 2.884
- Checks
- 19
Sehr viele
Zum Teufel mit ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr viele
Lieb gesagt.Zum Teufel mit ihnen.
Warum in die Ferne schweifen, liegt das Schöne doch so nah. Geht mir bei meiner Frau auch so.Also ich finde meine Miss persönlich Sau schoaf
Ist korrektWarum in die Ferne schweifen, liegt das Schöne doch so nah. Geht mir bei meiner Frau auch so.
Ich gehöre zu deinem Fanclubnatürlich ich wer denn sonst bitte
na wenigstens einer hahahaahIch gehöre zu deinem Fanclub
für antworten wirst du wohl um die eröffnung eines eigenen threads nicht herumkommen - ob du dich dieser passion hingeben möchstest sei dir überlassenWelche Userin am wenigsten und wie geht sie damit um?
Ich.Welche Userin am wenigsten und wie geht sie damit um?
du kannst dich aber nicht selbst nominieren, da du nicht weißt, wie viele taschentücher wegen dir schon verbraucht worden sind.Ich.
Und genauso soll es sein.
Ich habe mich dafür redlichst bemüht.
Sie ist durchaus zufrieden damit hier einfach rein zu schmökern und der Rest ihr absolut egal sein kann.
Mägen die Afferln mit dem herumwerfen was sie am schnellsten zur Hand haben, es ist einfach egal.
Solange es hier noch Themen gibt, lege ich größten Wert darauf die am wenigsten interessante Frau hier zu sein.
Mag sein. Zum Wichsen wohl eher nicht.du kannst dich aber nicht selbst nominieren, da du nicht weißt, wie viele taschentücher wegen dir schon verbraucht worden sind.
Du siehst, dass ich es kann.du kannst dich aber nicht selbst nominieren
das fällt dann in die kategorie unbekannt, oder auch geheimnisvollMag sein. Zum Wichsen wohl eher nicht.
Da spricht das Bildmaterial dagegen.
natürlich kannst du, aber es ist eine frage der gültigkeitDu siehst, dass ich es kann.
Irgendwer wird das Universalmodell doch wohl gefunden haben.
.... und die berüchtigte Liste rückst du ja auch nicht raus.hab ich. aber deppert werd ich sein, das zu verraten!