Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Ein Zitat von Sharon Stone:

"Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht."

;)

Und noch eins von Sophia Loren:

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann."
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Userin am wenigsten und wie geht sie damit um?
für antworten wirst du wohl um die eröffnung eines eigenen threads nicht herumkommen - ob du dich dieser passion hingeben möchstest sei dir überlassen ;)

und nein - ich mach ihn nicht - schließlich ist deine idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Userin am wenigsten und wie geht sie damit um?
Ich.
Und genauso soll es sein.
Ich habe mich dafür redlichst bemüht.

Sie ist durchaus zufrieden damit hier einfach rein zu schmökern und der Rest ihr absolut egal sein kann.
Mägen die Afferln mit dem herumwerfen was sie am schnellsten zur Hand haben, es ist einfach egal. :D
Solange es hier noch Themen gibt, lege ich größten Wert darauf die am wenigsten interessante Frau hier zu sein.
 
Ich.
Und genauso soll es sein.
Ich habe mich dafür redlichst bemüht.

Sie ist durchaus zufrieden damit hier einfach rein zu schmökern und der Rest ihr absolut egal sein kann.
Mägen die Afferln mit dem herumwerfen was sie am schnellsten zur Hand haben, es ist einfach egal. :D
Solange es hier noch Themen gibt, lege ich größten Wert darauf die am wenigsten interessante Frau hier zu sein.
du kannst dich aber nicht selbst nominieren, da du nicht weißt, wie viele taschentücher wegen dir schon verbraucht worden sind.
es gibt hier kaum etwas das es nicht gibt und es soll menschen geben die mögen das prüde, unbekannte, geheimnisvolle, eloquente -

(mich natürlich ausgenommen - ich verwende keine taschentücher) :haha:
 
Wissen wir es jetzt endlich ?

:schulterzuck:

Irgendwer wird das Universalmodell doch wohl gefunden haben.
 
Zurück
Oben