- Reaktionen
- 86.914
- Checks
- 8
Kurz bevor dann @Mitglied #307733 Faust in mein Gesicht platzt.Platzen kann sie dann aber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz bevor dann @Mitglied #307733 Faust in mein Gesicht platzt.Platzen kann sie dann aber
Stell dir vor, du würdest ihr mal real begegnen
Platzen kann sie dann aber
I bin eher Typ Gnackwatschn..Kurz bevor dann @Mitglied #307733 Faust in mein Gesicht platzt.
Wie sich das auch für eine wertekonservative Prüderantin geziemt.Ich.
Und genauso soll es sein.
Ich habe mich dafür redlichst bemüht.
Stimmt zu 100%Ich meine, dass es hier viele Damen gibt, die mann anziehend finden kann, aber endgültige Urteile kann mann erst dann fällen, wenn die unmittelbare Begegnung stattgefunden hat. Also - viel Spaß und schöne Dates!
Ooooh,danke dir Ur lieb ! Danke
ja, genau, wir braucherten eine Kuschel- und Grabschparty, weil schauen tut man ja nich tnur mit den Augen, oder wie geht das .........;-)Ich meine, dass es hier viele Damen gibt, die mann anziehend finden kann, aber endgültige Urteile kann mann erst dann fällen, wenn die unmittelbare Begegnung stattgefunden hat.
Nein, ein Ins-Auge-Schauen, sich kennenlernen, sich sympathisch finden .... nix Grabsch ... oder so. !ja, genau, wir braucherten eine Kuschel- und Grabschparty, weil schauen tut man ja nich tnur mit den Augen, oder wie geht das .........;-)
Klingt total gutja, genau, wir braucherten eine Kuschel- und Grabschparty, weil schauen tut man ja nich tnur mit den Augen, oder wie geht das .........;-)
ja, genau, wir braucherten eine Kuschel- und Grabschparty, weil schauen tut man ja nich tnur mit den Augen, oder wie geht das .........;-)
Vielen Dank für das Kompliment !
Da siehst ja nixam besten im darkroom ...
Da siehst ja nix