Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

Ich würde es gerne mit @Mitglied #500313 probieren. Ich habe sie das letzte Mal im Frivoli gesehen und sie hat mich sehr angeturnt. Eine Frau wie sie im Buche steht.

Gerne würde ich sie verführen, mir nehmen was ich will und sie zu mehreren Orgasmen führen, bis sie mich anfleht, aufzuhören ;)
 
Nein, meine Frage war schon so gemeint.

Ich wollte darauf hinaus, dass dein Sahnestück nicht universell für die anderen Frauen im EF das Sahnestück sein muss.

Natürlich nicht. Ebenso, wie die Userinnen, die hier genannt werden auch nicht universell jedermanns Geschmack treffen. Dass der/die "Anziehendste" immer nur in der eigenen, individuellen Einschätzung fußt, versteht sich ja doch von selbst. Gilt dann natürlich auch für das Pendant eines solchen Threads.
 
Natürlich nicht. Ebenso, wie die Userinnen, die hier genannt werden auch nicht universell jedermanns Geschmack treffen. Dass der/die "Anziehendste" immer nur auf der eigenen, individuellen Einschätzung basiert, versteht sich ja doch von selbst. Gilt dann natürlich auch für das Pendant eines solchen Threads.
Ergo, bleibt dein Sahnestückchen dadurch trotzdem auch nur dein Sahnestückchen. 🙂

Nachtrag. Nicht falsch verstehen, mir ist es völlig Powidl ob es so einen Thread gibt oder nicht. Ich war nur von der Aussage von dir erstaunt.
 
Ergo, bleibt dein Sahnestückchen dadurch trotzdem auch nur dein Sahnestückchen. 🙂

Nachtrag. Nicht falsch verstehen, mir ist es völlig Powidl ob es so einen Thread gibt oder nicht. Ich war nur von der Aussage von dir erstaunt.
Außer es geht um Körperteile und deren Fetisierung 🤔
 
Zurück
Oben