- Reaktionen
- 2.169
da denke ich sind die geschmäcker verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist auch gut so.da denke ich sind die geschmäcker verschieden
Der sieht ja köstlich aus ...uuund da is ja noch genug für andere daAnhang anzeigen 12498752
Appeltaart kann ich, obendrauf noch leckere Sahne. Überzeugt?
und eine echte Frau steht drüber, lernt und zieht weiter ...
Der sieht ja köstlich aus ...uuund da is ja noch genug für andere da
Seh ich anders ...Das ist aber genau das Synonym für "sich das Krönchen richten".
Eben aufstehen & weitermachen.
'Sich nichts gefallen lassen.' heißt nicht zwingend zurückzuschlagen ... werde ich hintergangen, gibt es mehrere mögliche Reaktionen ...Königin und Schwert sollte etwas anderes umfassen.
Sich nichts gefallen lassen.
Nur Achselzucken kann schließlich jede.
Fußball hat mein Leben vor 20 Jahren verlassen ... more or less ...Im Prinzip ist es mir egal,
welche Sie auf welche Art auch immer mit irgendwas umgeht.
Die Thematik kratzt an 9 Millionen Teamchefs.
Es ist eh wertlos.
Nicht nur das Alter…Wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue...
Kann es sein, dass der Altersdurchschnitt der EFler etwas höher ist?
Allgemein wird im EF in letzter Zeit auch der...Nicht nur das Alter…
Seh ich anders ...
'Sich nichts gefallen lassen.' heißt nicht zwingend zurückzuschlagen ... werde ich hintergangen, gibt es mehrere mögliche Reaktionen ...
Ich lass es mir gefallen, weil mir Selbstwert und/oder mentale Stärke fehlen und verharre in der Situation, ändere nichts, hoffe darauf, dass sich von selbst etwas ändert
ich schlage zurück ... Aug um Aug, Zahn um Zahn ... ist irgendwie primitiv und zeugt auch nicht unbedingt von innerer Stärke
Ich suche das Gespräch. Stelle klar, was nicht passt, höre mir Argumente an und gebe eine 2. Chance ... weil ich liebe, weil mir die Person wichtig ist, weil ich Veränderungen nicht mag ... what ever
Ich Stelle unmissverständlich klar, dass dieses Verhalten unerwünscht ist, dreh mich um und gehe ... das ist kein 'Krönchen richten', das ist einen Standpunkt haben, Selbstliebe und Klarheit
meiner bescheidenen Meinung nach ...
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... und die nette Gesellschaft würde das noch steigern!Anhang anzeigen 12498752
Mir bitte ein Rezept schicken.Anhang anzeigen 12498752
Hier bekomme ich als Nivea Freak,zum ersten mal im EF echte GefühleAllgemein wird im EF in letzter Zeit auch der...
...Niveadosenstapel immer größer
... Dass wir zwei sehr unterschiedliche Krisenbewältigungsstrategien haben, ist mir schon früher aufgefallen...Von verharren, verdreschen, zuhören oder sich umdrehen und abhauen war überhaupt nicht die Rede.
Ich überlege noch, ob deine Antwort irgendwie ein Kompliment war oder du mich doch verarscht hast ...Erst jetzt habe ich die cineastischen Verästelungen kapiert und deinen Kinofilm mir vor meinem geistigen Auge selbst in Color-TV vorstellen können.
Danke trotzdem für diese deine ausschweifende Läuterung.
... ausgemachter Blödsinn...Vermutlich bin i z`deppert und vermag es nicht, mich scharfsinnig genug auszudrücken.
Hier bekomme ich als Nivea Freak,zum ersten mal im EF echte Gefühle