Wer ist die Userin hier im Forum die die Männer sexuell am meisten anzieht??

und eine echte Frau steht drüber, lernt und zieht weiter ... 🤷‍♀️

Das ist aber genau das Synonym für "sich das Krönchen richten".
Eben aufstehen & weitermachen.
Königin und Schwert sollte etwas anderes umfassen.
Sich nichts gefallen lassen.
Nur Achselzucken kann schließlich jede.

Im Prinzip ist es mir egal,
welche Sie auf welche Art auch immer mit irgendwas umgeht.
Die Thematik kratzt an 9 Millionen Teamchefs.
Es ist eh wertlos.
 
Das ist aber genau das Synonym für "sich das Krönchen richten".
Eben aufstehen & weitermachen.
Seh ich anders ... 🤷‍♀️
Königin und Schwert sollte etwas anderes umfassen.
Sich nichts gefallen lassen.
Nur Achselzucken kann schließlich jede.
'Sich nichts gefallen lassen.' heißt nicht zwingend zurückzuschlagen ... werde ich hintergangen, gibt es mehrere mögliche Reaktionen ...

Ich lass es mir gefallen, weil mir Selbstwert und/oder mentale Stärke fehlen und verharre in der Situation, ändere nichts, hoffe darauf, dass sich von selbst etwas ändert

ich schlage zurück ... Aug um Aug, Zahn um Zahn ... ist irgendwie primitiv und zeugt auch nicht unbedingt von innerer Stärke

Ich suche das Gespräch. Stelle klar, was nicht passt, höre mir Argumente an und gebe eine 2. Chance ... weil ich liebe, weil mir die Person wichtig ist, weil ich Veränderungen nicht mag ... what ever

Ich Stelle unmissverständlich klar, dass dieses Verhalten unerwünscht ist, dreh mich um und gehe ... das ist kein 'Krönchen richten', das ist einen Standpunkt haben, Selbstliebe und Klarheit

meiner bescheidenen Meinung nach ... 🤷‍♀️
Im Prinzip ist es mir egal,
welche Sie auf welche Art auch immer mit irgendwas umgeht.
Die Thematik kratzt an 9 Millionen Teamchefs.
Es ist eh wertlos.
Fußball hat mein Leben vor 20 Jahren verlassen ... more or less ... :mrgreen:
 
Seh ich anders ... 🤷‍♀️

'Sich nichts gefallen lassen.' heißt nicht zwingend zurückzuschlagen ... werde ich hintergangen, gibt es mehrere mögliche Reaktionen ...

Ist eh bekannt.
I huarch` ma`s an.


Ich lass es mir gefallen, weil mir Selbstwert und/oder mentale Stärke fehlen und verharre in der Situation, ändere nichts, hoffe darauf, dass sich von selbst etwas ändert

Die blödeste, kontaktgestörteste und isolierteste Situation.

ich schlage zurück ... Aug um Aug, Zahn um Zahn ... ist irgendwie primitiv und zeugt auch nicht unbedingt von innerer Stärke

Ob das primitiv erscheint oder nicht, sei mal dahingestellt.
Manchmal kommt man nicht aus und es lässt sich nicht vermeiden.
Eine tatsächlich enge Situation selbstredend vorausgesetzt.


Ich suche das Gespräch. Stelle klar, was nicht passt, höre mir Argumente an und gebe eine 2. Chance ... weil ich liebe, weil mir die Person wichtig ist, weil ich Veränderungen nicht mag ... what ever

Die "hoibwache" Situation.

Ich Stelle unmissverständlich klar, dass dieses Verhalten unerwünscht ist, dreh mich um und gehe ... das ist kein 'Krönchen richten', das ist einen Standpunkt haben, Selbstliebe und Klarheit

meiner bescheidenen Meinung nach ... 🤷‍♀️

Nennt sich auch abhauen.
Mit oder ohne sudern.
Der Standort bestimmt den Standpunkt.

Ich weiß nicht, ob du die Interpretation von "sich das Krönchen richten" verstanden hast. Eine alte Lebensweisheit sagt in etwa: „Es kommt nicht darauf an, ob du hinfällst, sondern ob du wieder aufstehst!“ Moderner und lässiger interpretiert ist sie in dem Spruch: „Hinfallen – aufstehen – Krone richten – weitergehen!“ Dahinter steckt der Gedanke, mit Stürzen, neuen Situationen, Veränderungen, was auch immer... gut umzugehen. Einfach den Stolz nicht zu verlieren und weiterzumachen. Niemand verlangt, dass du nach einem Fall sofort wieder aufspringst. Aber früher oder später ist es wichtig, weiterzumachen und wieder nach vorne zu blicken. Die Hoffnung nicht aufgeben, an sich glauben, ein Stehaufmännchen sein. Das ist alles.

Von verharren, verdreschen, zuhören oder sich umdrehen und abhauen war überhaupt nicht die Rede.
Erst jetzt habe ich die cineastischen Verästelungen kapiert und deinen Kinofilm mir vor meinem geistigen Auge selbst in Color-TV vorstellen können.
Danke trotzdem für diese deine ausschweifende Läuterung. Vermutlich bin i z`deppert und vermag es nicht, mich scharfsinnig genug auszudrücken.
 
Von verharren, verdreschen, zuhören oder sich umdrehen und abhauen war überhaupt nicht die Rede.
👍 ... Dass wir zwei sehr unterschiedliche Krisenbewältigungsstrategien haben, ist mir schon früher aufgefallen... 😂
Erst jetzt habe ich die cineastischen Verästelungen kapiert und deinen Kinofilm mir vor meinem geistigen Auge selbst in Color-TV vorstellen können.
Danke trotzdem für diese deine ausschweifende Läuterung.
Ich überlege noch, ob deine Antwort irgendwie ein Kompliment war oder du mich doch verarscht hast ... 🤔
Vermutlich bin i z`deppert und vermag es nicht, mich scharfsinnig genug auszudrücken.
🤨 ... ausgemachter Blödsinn... :mrgreen:
 
Zurück
Oben