Wer ist oder war eurer Meinung nach der beste Fussballer aller Zeiten ??

Sei nicht so streng, es ist ja schon spät!

Aber wie kommst Du auf den Herrn Schwarzenbeck?
Nur weil das leicht zu schreiben ist?:hmm:

Das war der beste und zuverlässigste Antifussballer den es je gab, ich möchte nicht wissen wie viele Knochen der im Autrag des Kaisers zertreten hat, oder um den Kaiser zu rächen. Da gabs auch keine versteckte Fouls, der hat alle offen und ehrlich niedergestreckt.

Den weltbesten Fußballspieler kann man eh nicht nennen, wie sollte man auch das über die Jahre hinweg vergleichen. Wie vergleicht man Stürmer mit Spielmachern, Abwehrspielern oder einem Torwart.

Cruyff war schon ein sehr guter, Pele auch, aber Pele würde ich nicht nennen, da zu dem weltbesten Fußballspieler (meiner Meinung nach) auch ein guter Charakter gehört und den halte ich bei Pele für etwas zweifelhaft.

gut dann teile ich das anders ein

bester torwart: dino zoff
bester abwehrspieler: franz beckenbauer
bester mittelfeldspieler: diego maradona
bester stürmer: marco van basten​

gut dann teile ich das anders ein

bester torwart: dino zoff
bester abwehrspieler: franz beckenbauer
bester mittelfeldspieler: diego maradona
bester stürmer: marco van basten​

... aber vom Dino zum "Papierenen" ist es dann nicht mehr soo weit.:hmm:

Ich weiß, er war kein Goalie, also der "Papierene".

... aber vom Dino zum "Papierenen" ist es dann nicht mehr soo weit.:hmm:

Ich weiß, er war kein Goalie, also der "Papierene".

bin mir ned ganz sicher aber i glaub der beckenbauer hat früher aufgehört als der zoff aber zumindest hab ich beide live im fernsehn spielen gesehn :cool:

bin mir ned ganz sicher aber i glaub der beckenbauer hat früher aufgehört als der zoff aber zumindest hab ich beide live im fernsehn spielen gesehn :cool:

Ich glaub Du hast recht, Dino hat aber auch für einen Tormann recht lange gespielt. So um die 40 wird er wohl schon gewesen sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Ich glaub Du hast recht, Dino hat aber auch für einen Tormann recht lange gespielt. So um die 40 wird er wohl schon gewesen sein, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

grade tormänner werden recht alt auf dem platz;)
aber wenn es nach dem alter ginge, wäre so einer wie der salzburger holzhacker winkelhofer ja einer der besten...:mrgreen:

Manche sehen aber auch nur recht alt aus.;)

wie wahr;)
aber wußtest Du, daß Torhüter Manninger beim Länderspiel gegen die Germanen mehr Kilometer zurücklegte als Prohaska vor 25 Jahren im Durchschnitt:shock:
ich finde, allein wegen des enormen Tempos, in dem international gespielt wird (sofern keine Österreichische Mannschaft am Feld steht...), kann an sagen, daß die besten Fußballer in der Gegenwart zu finden sind:cool:

Cruyff war schon ein sehr guter, Pele auch, aber Pele würde ich nicht nennen, da zu dem weltbesten Fußballspieler (meiner Meinung nach) auch ein guter Charakter gehört und den halte ich bei Pele für etwas zweifelhaft.

Deine Meinung zum Thema Pele interessiert mich sehr.
Hoffe du kannst deine Behauptungen mir irgendwie erklären.

Außerdem hab ich gesehen das meine Frau schon Pele genannt hat.

Wenn es um um Kicker geht die fantastischen Fußball spielen oder gespielt haben könnt ich hunderte aufzählen.

Hier meine Who is Who Liste

Jaschin, Maier ,Zoff, Buffon,

Beckenbauer, r. Carlos, Cafu, Baresi,

Zico, Zidane, Matthäus, Cruyff, Maradona,

Romario, Eusebio, Puskas, Lineker, Ronaldo, Müller gerd,

ohne Witz das sind wirklich noch viele die man nennen möchte.

ABER,ABER ABER,

http://de.wikipedia.org/wiki/Pel%C3%A9

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=1228&RID=1

http://www.fussballportal.de/wm-2006/wm-geschichte/pele.php

Fußball Gott gibt's nur einen ;

PELE , war in seiner fußballerischer Qualität seiner Zeit 20 Jahre voraus ,mehr Bestätigung wie von seinen Gegnern brauchts wohl wirklich nicht.

LG

Vita der männliche Part der sich wenn's um Fußball geht immer einmischt.

für mich persönlich - vor allem in der letzten zeit- zinedine zidane

http://www.ngz-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/314752

Ich dachte ich hätte auch etwas mit Immobilien über ihn gelesen, bin mir da aber auch nicht so sicher. Aber es würde mir auch so reichen um ihn auszuklammern.

Hat schon jemand Kempes oder Batistuta erwähnt?

Also das ist mir einfach zuwenig , sicher gibts sowas auch mit Immobilien aber wenn man eine so große Persönlichkeit verurteilen will
findet man in einem Leben sicher immer ein paar schwarze Punkte.
Und wenn's einen Fußballgott gibt und er Pele abberuft wird er im Fußballhimmel sitzen.
Deine Meinung wird akzeptiert , finde sie aber trotzdem kleinlich , was Pele nicht nur dem Fußball gegeben hat , dass kann man von keinem anderen behaupten.

Ich dachte er hat dir keine Autogrammkarte zukommen lassen.

PS: Außerdem was hat die Threadfrage mit Privatleben oder Geschäftsleben zu tun.
da dürfte ein Maradona gar nicht mehr erwähnt werden.

PELE = Fußballwunder

Vita

Also das ist mir einfach zuwenig , sicher gibts sowas auch mit Immobilien auch.
Deine Meinung wird akzeptiert , finde sie aber trotzdem kleinlich , was Pele nicht nur dem Fußball gegeben hat , dass kann man von keinem anderen behaupten.

Naja, Geld das für ein Kinderhilfswerk bestimmt ist zu unterschlagen ist finde ich schon sehr heftig.
Da kann man nicht mehr von Moral sprechen.
Wenn man dann selbst noch genügend Kohle hat ist das schon blanke Gier.

von pele kann i ned vielsagen , hab als kleiner bub sein abschiedsspiel new york cosmos - fc santos gesehn , das wars dann auch schon . klassefussballer waren der holländer ruud gullit oder michel platini .

Zurück
Oben