Wer ist oder war eurer Meinung nach der beste Fussballer aller Zeiten ??

von pele kann i ned vielsagen , hab als kleiner bub sein abschiedsspiel new york cosmos - fc santos gesehn , das wars dann auch schon . klassefussballer waren der holländer ruud gullit oder michel platini .

Dann hast was verpasst, ich sah ihn bei einigen WM Spielen.

Ich glaub so kommen wir nicht weiter.
KPM hat ja schon einen sehr guten Ansatz gehabt, aber vielleicht sollten wir die Jahrzehnte so ab 1960 und die Positionen der spieler festhalten?

Da muß ich jetzt allerdings auch noch ein wenig in medias res gehen.

ich bin nach wie vor überzeugt, daß heute der beste fußball bisher gespielt wird, also spielen heute die bisher besten fußballer.
das ist doch so wie beim tennis:
auch ein muster, sampras oder agassi hätten gegen einen federer nicht den funken einer chance
der einzige kicker, der stehfußball a la prohaska noch zelebrieren kann, ist ronaldinho - und der kann auch höchstes tempo gehen

Naja, Geld das für ein Kinderhilfswerk bestimmt ist zu unterschlagen ist finde ich schon sehr heftig.
Da kann man nicht mehr von Moral sprechen.
Wenn man dann selbst noch genügend Kohle hat ist das schon blanke Gier.

Genügend Kohle ist gut seine Karriere war vorbei und er pleite durch tolle Geschäftsfreunde.
Außerdem nochmal die Frage was hat das mit unicef ca.15 Jahre nach seinem Karrierende zu tun.
Und wie immer im Leben ein Fehler und alles gute zählt null .

Fußball wurde gefragt????????

http://de.fifa.com/classicfootball/awards/gala/news/newsid=662887.html

Für Killer und alle Interessierten
YouTube - Pele is God

LG
Vita

na serwas fand das spiel in einer wüste statt , bei jedem schritt staubts da :mrgreen:

Genügend Kohle ist gut seine Karriere war vorbei und er pleite durch tolle Geschäftsfreunde.
Außerdem nochmal die Frage was hat das mit unicef ca.15 Jahre nach seinem Karrierende zu tun.
Und wie immer im Leben ein Fehler und alles gute zählt null .

Fußball wurde gefragt????????

http://de.fifa.com/classicfootball/awards/gala/news/newsid=662887.html

Für Killer und alle Interessierten
YouTube - Pele is God

LG
Vita

Für diesen Augenschmaus möchte ich mich herzlich bedanken!:daumen:

Posting 51 und ich habe mir den Thread nicht durchgelesen ...

Die Videos sind ja ok - nur es war seinerzeit .... die vielen freien Räume, der Platz zum Antritt .... wo geht das heute ?

Die aktuellen Stars spielen mit den Göttern von seinerzeit auf einer Briefmarke und die sehen den Ball nicht. Die Verteidigung von heute hackt den Pele um ... wie weit kommt Pele bei Gattuso oder R. Carlos ?

Das soll jetzt nicht GEGEN die Weltfussballer sein - doch das Spiel und die Atlethik werden immer besser und schneller .... die Spieler sind voll Fit und austrainiert ....

JEDE ZEIT HAT IHRE STARS

Posting 51 und ich habe mir den Thread nicht durchgelesen ...

Die Videos sind ja ok - nur es war seinerzeit .... die vielen freien Räume, der Platz zum Antritt .... wo geht das heute ?

Die aktuellen Stars spielen mit den Göttern von seinerzeit auf einer Briefmarke und die sehen den Ball nicht. Die Verteidigung von heute hackt den Pele um ... wie weit kommt Pele bei Gattuso oder R. Carlos ?

Dann wärs unser Kaiser Franz, der könnte noch heute genau so schöne Eigentore wie früher schiessen.:mrgreen:
Ausserdem ist er heute noch ein bevölkerunspolitisches Vorbild, diese Aufgane nimmt er so ernst, dass er ihr angeblich sogar noch auf Weihnachtsfeiern nachgeht.:haha:

Platini!!!!!
Tormann: Dino Zoff, Sepp Maier
Verteidiger: Franco Baresi, Ronald Koeman
Mittelfeld: Michel Platini, Diego Maradona, Zidane
Stürmer: Marco van Baasten, Gerd Müller

Für mich ganz klar:

RYAN GIGGS

CHRISTIANO RONALDO

WAYNE ROONYE

Wobei den letzten beiden die Zukunft noch bevor steht, sind ja beide erst 23 Jahre alt!

One Love, one United............MANCHESTER UNITED​

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

man merkt das du united fan bist , tolle mannschaft und christiano ronaldo ist momentan sicher der beste fussballer der welt , wayne rooney naja der ist eigentlich mehr durch skandale als fussballerische glanzleistungen aufgefallen.

FOREVER UNITED​

i hab gestern vor der cupniederlage einige ausschnitte vom cupspiel (?) davor gesehen - der zweite Portugiese .... den Balll 3 x mit Kopf und dann mit Knie vorgelegt !!! poahhh !!!

Der Hermanitz Franz. Immer gut gespielt, aber bescheiden genug sich nicht ins Rampenlicht zu stellen. :mrgreen:

Pele und Beckenbauer werden eindeutig überbewertet!

Zinedine Zidane ist/war wohl der beste Fussballer aller Zeiten

Zurück
Oben