Wer ist oder war eurer Meinung nach der beste Fussballer aller Zeiten ??

na da bekommt man ja voll unterschiedliche Antworten, aber es ist toll dass es so viele verschiedene Meinungen gibt.

provokativ: günter netzer, genialer regiseur.
leider ein bißerl übermütig wenn er (seine) die damaligen leistungen mit den heutigen vergleicht. in kombination mit delling bei der ard aber ein leckerbissen ;-)

maradona kommt für mich nicht in frage.....ich glaub, der war nur so gut weil er immer nur eingeraucht auf den platz gegangen ist ...... und das ist für mich nicht akzeptabel ....weils die anderen nicht waren

na da bekommt man ja voll unterschiedliche Antworten, aber es ist toll dass es so viele verschiedene Meinungen gibt.

Jooohhhh.... hast volle recht....
Für mich war der beste Kicker aller Zeiten der Walter Schachner... ka Hirn, ka Technik, aber bei der Schande von Gijon der anzige der g'rennt is wia a Einsa..... Dummheit schützt vor Fehlern!

I hab immer glaubt für die grünen war der Kuhbauer der Beste aller Zeiten:haha::haha::haha:

I hab immer glaubt für die grünen war der Kuhbauer der Beste aller Zeiten:haha::haha::haha:

Wer bitte sind die Grünen?
Und was den Herrn Kühbauer betrifft, der war und ist sicher nicht der Beste, aber ein Vorbild in punkto Einstellung.

Sir Bobby Charlton

looool Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer bitte sind die Grünen?
Und was den Herrn Kühbauer betrifft, der war und ist sicher nicht der Beste, aber ein Vorbild in punkto Einstellung.

das is der grösste rotzlöffel der auf österreichs fussballplätzen rumtrabt , ein rekordhalter in unserem land punkto roten karten.​

looool Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das is der grösste rotzlöffel der auf österreichs fussballplätzen rumtrabt , ein rekordhalter in unserem land punkto roten karten.​

Mag sein, aber schon der Herr Happel hat über ihn gesagt: A rotzfrecher Bua, aber den derf ma net ändern.
Im Vergleich zu fast allen aktuellen Spielern, ist er mir trotzdem lieber, weil er wenigstens gewisse Dinge anspricht, vor allem aber seine Meinung sagt.

Was heisst er spricht Dinge an,dieser Antiretoriker ist meineserachtens der grösste Vollidiot der sich auf unseren Plätzen herumschleicht!!!!!!!!
Wenn er nur Rotzfrech wäre tät ja keiner was sagen,aber seine "Ausraster" sind untragbar:esreicht:

Auf das Thema wer ist der beste Spieler,zur Zeit der Kompletteste Spieler und somit einer der besten ist sicher Naldo von Bremen:daumen:
Ein Topverteidiger mit nahezu perfekten Stellungsspiel und Zug zum Tor!!
Und einen Hammer das sich die meisten Torhüter mit den Ohren schnackeln wenn der schiesst

Meine Meinung dazu: den besten Fußballer aller Zeiten gibt's ned.

Zu sehr hat sich im Laufe der Jahrzehnte dieser Sport und seine Protagonisten gewandelt. Auch der beste Fußballer der 1950er oder 1970er Jahre würde in einem heutigen Spiel eine traurige Figur machen.

wenn ihr MICH kicken seht, dann erübrigt sich die frage nach dem besten spieler aller zeiten :haha: :haha: :haha:

Zinédine Zidane - nicht nur super fußballer, sondern auch noch extrem sexy!!

christiano ronaldo ist am besten weg dorthin (wenn er sich nicht zu sehr mit seinen huren verzettelt):mrgreen:

Der C..Ronaldo der kann schon was,aber mir gefällt da der Kaka von
Milan fast besser.

Zurück
Oben