- Reaktionen
- 203.967
- Checks
- 77
BängWas machen eigentlich die Knalltüten zu Silvester?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BängWas machen eigentlich die Knalltüten zu Silvester?
Wie jedes Jahr, Mitternachtsfick
Gaynau 1 MinuteDu bist also sprichwörtlich a Knaller
Einmal im Jahr muss es halt seinWie jedes Jahr, Mitternachtsfick
Gaynau 1 Minute
So is es, eh de launge VarianteEinmal im Jahr muss es halt sein
Wär doch einen Versuch wert...die Schwiegermutti in Blei (ein) zugießen
Zum Bleigießen wird woodsches Metall genommen. Eine Bleilegierung die relativ ungefährlich ist und schon bei 71 °C schmilzt.Mit dem Eingießen wird das wohl nix.
Auch wenn die Schwigermutti ne ganz Harte ist, bei über 300°C bleibt von der nur noch Beischlag in Form von Asche übrig.
Ah, das wusste ich nicht.Zum Bleigießen wird woodsches Metall genommen.
Wem willst denn eine knallen?Wenn mas verrät geht's ned in Erfüllung...
Das große Knallen kann kommen...
Hier bei uns, was ich heute gelesen habe, wird mal wieder ein Rekordumsatz diesbezüglich erwartet.Knallen wird überbewertet
Wer war das?Ich hab beschlossen, ich mach nen Abflug zu Silvester.
Also Tschö mit ö e-Forum.
Mit etwas kombinieren würdest du herausfinden, dass es Exilist war, der sich die Kugel gegeben hat.Wer war das?
Ich hoff er steigt nicht in a u-boot....Mit etwas kombinieren würdest du herausfinden, dass es Exilist war, der sich die Kugel gegeben hat.
Ich hoffe er lässt die Finger vom Bleigießen.
des is wia mit dem fickenKnallen wird überbewertet im übrigen knallen verursacht Stress und den hob i as ganze Jahr .....
Ich habe meine Schwiegermutter ja nie kennengelernt, leider sehr früh verstorben, aber was ich so mitbekommen habe wäre es bei manch einer den Versuch wert !Mit dem Eingießen wird das wohl nix.
Auch wenn die Schwigermutti ne ganz Harte ist, bei über 300°C bleibt von der nur noch Beischlag in Form von Asche übrig.
Neffi, halt alles steif und komm gut rüber!Oiso i knall sicha kane...