Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör endlich mit deinem Verschwörungsgeschwurbel auf.


Gut nachdem ich jetzt N-TV auch nicht mehr lesen und sehen darf, welcher Sender ist dir denn genehm? Nur damit ich die für dich passenden Infos beziehe.
 
Dann war es sowieso der falsche Job, wenn mich der Arbeitgeber dazu zwingt wohin zu reisen, wohin ich - aus welchen Gründen auch immer - nicht reisen kann oder will.
Dann warst Du aber auch der falsche Mitarbeiter für Deine Firma.
Kein Chef kann Dich zu iwas zwingen was Du nicht willst, aber....
Ist ja eh meistens so dass ich - bevor ich einen Job annehme - schon weiß was meine Aufgabe ist ;)
 
steht ja auch meistens im arbeitsvertrag
Und den habe ich damals meinem Anwalt vorgelegt und einige Zusatzklauseln vereinbart. Bin also gleich "ungut aufgefallen", aber trotzdem eingestellt worden. Manche Firmen schätzen ja doch Mitarbeiter, die nicht nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen......
 
Ich gehe impfen und sehe es als CHANCE für die Welt, wenn sich möglichst wenig Andere impfen lassen.
Na hoffentlich hält der Wunder Impfstoff auch was er dir verspricht.
Wäre ja irgendwie sehr enttäuschend wenn die ersten Version nicht so Zuverlässig wirklich wie es dir versprochen wir, und du trotzdem das böse Virus bekommst.
Hatt ja beim Grippe Impfstoff auch ein paar Jahre gedauert bis er wirklich funktioniert hat :mrgreen:
 
Na hoffentlich hält der Wunder Impfstoff auch was er dir verspricht
ich denke, wir sollten uns "Wunder" mal nicht erwarten. Aber selbst wenn die angebotenen Impfstoffe schwere Erkrankungen oder überhaupt das Krankwerden verhindern können, wäre ja schon mal viel gewonnen, oder nicht?

Sich der Illusion hinzugeben, daß wenn die Impfung da ist, kurze Zeit später wieder alles so ist wie VOR Corona, wäre sicher falsch.
 
Euch ist schon allen bewusst das ohne Impfung keine Reisen, Konzertbesuche, Stadionbesuche und was noch so alles möglich sein werden. Ein jeder Firmenchef wird seine Arbeiter fragen: Bist du geimpft? Wenn net kannst daham bleibm.
Reisen is überbewertet, Konzerte besuche ich eh höchstens eins im Jahr, Stadion geh ich eh nicht, und ich bin mein eigener Chef, dementsprechend isses mir egal ob meine Arbeiter...also ich...geimpft sind ;)
 
die werden halt nix nützen, die Klagen. Schon mal was gehört von "Kontrahierungszwang", oder besser gesagt: nicht vorhandener Kontrahierungszwang ?
Ich glaube schon, dass das Gleichbehandlungsgesetz abdeckt, dass ich ohne Impfung, zu der ich gesetzlich nicht verpflichtet werden kann, abdeckt dass mir gewisse Sachen ohne Impfung nicht ermöglicht werden...
 
Ich glaube schon, dass das Gleichbehandlungsgesetz abdeckt, dass ich ohne Impfung, zu der ich gesetzlich nicht verpflichtet werden kann, abdeckt dass mir gewisse Sachen ohne Impfung nicht ermöglicht werden...
das heisst, du dürftest im umkehrschluß, wem anstecken , und dafür kannst nicht eingeklagt werden ?
 
Ich warte mit Sicherheit 2 Jahre ab, es dauert immer bis man Zusammenhänge mit Impfungen erkennt, sollten Probleme auftauchen! Nachdem ich auch relativ wenig in der Masse unterwegs bin, geh ich auch davon aus Covid nicht zu bekommen. Ausserdem wird unsere Truppe wöchentlich getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben