Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Meinungsfreiheit ist nämlich ein zweischneidiges Schwert: es kann jeder seine Meinung äußern, die kann so dumm sein, dass es auf keine Kuhhaut geht, das heißt aber nicht, dass die anderen dann nicht auch das Recht hätten, diese Meinung als dass hinzustellen was ist: peinliches Geschwurbel.
Das ist so richtig. 🙏😁
 
immer wieder interessant

die, die von Diktatur schwafeln und dass sie keine Meinungsfreiheit haben, wollen anderen aus den fadenscheinigsten Gründen eine eigene Meinung verbieten, weil die sind ja Pfarrer und damit in Sippenhaft zu ihrer Kirche oder Mitglied eines Ethikrates und dürfen darum nichts oder Verstoßen mit ihrer Meinung gegen das Verschwörungsgeschwurbel
 
ob es was bringt sei dahingestellt, wird aber so kommen, in manch anderen Ländern lässt dich auch vorher impfen 😉

und jedes Land hofft jetzt auf den Impfstoff, und ohne wird’s so rauslaufen das du nicht reisen darfst oder irgendwelche großen Events besuchen darfst

früher sind die kleinen Kinder auch alle geimpft worden und keiner hat irgendwas gesagt
esgab jedoch noch nie impfstoffe die man in so kurzer zeit aus dem boden gestampft hat.
ausserdem wurden diese in weiten zügen gar nicht wirklich getestet
 
Was du glaubst oder nicht, interessiert hier absolut niemanden, das ist kein Thread zum Thema Religion.

Ich habe dich nach einer Quelle gefragt und du kommst mir mit einem einstündigen Video mit jemand, den ich nicht kenne.

Noch dazu hast du die Frechheit, mir nicht einmal die Ehre zu erweisen, mir mitzuteilen, an welcher Stelle des Videos der Herr davon spricht, dass das in Großbritannien erwartet wird.

Abgesehen davon: wenn die Briten etwas erwarten, kann ich von dir erwarten, dass du mir den Link zu genau dieser Erwartung der britischen Regierung mitteilst.

Fazit: keine Quelle, alles klar.
Like taking candy from a baby.
dann recherchiere einfach selbst , und leuten die einen ton anschlagen und dann es noch als frechheit bezeichnen wenn man sie nicht genau auf den punkt hinbringt wo das gesagt wird, kann ich nur sagen, dann erkundigt euch selber.jeder der auch nuransatzweise ein wenig beobachtet und nicht nur den mainstreammedien alles glaubt merkt selber sas etwas faul ist.
und zahlen kann man von offiziellen seiten wie rki od. divi etc. selbst finden
 
d.h. die Testungen in Phase 3 an ca. 40.000 Probanden nennst Du "nicht wirklich getestet" ???
nein ist es auch nicht.
ich hab keine lust jedem einzelnen die ganze bisherige teststrategie zu erklären.
tatsache ist dass es keinerlei ergebnisse zu langzeitschäden gibt und diepolitikdauernd mit falschen zahlen operiert.
warum wohl egiert die politik jegliche warnungen und infos aus der medizin?
nicht mal die warnung der who keine lockdowns zu machen interessiert die.
es gehtnicht um corona.
 
dann recherchiere einfach selbst , und leuten die einen ton anschlagen und dann es noch als frechheit bezeichnen wenn man sie nicht genau auf den punkt hinbringt wo das gesagt wird, kann ich nur sagen, dann erkundigt euch selber.jeder der auch nuransatzweise ein wenig beobachtet und nicht nur den mainstreammedien alles glaubt merkt selber sas etwas faul ist.
und zahlen kann man von offiziellen seiten wie rki od. divi etc. selbst finden

:kopfklatsch:
 
esgab jedoch noch nie impfstoffe die man in so kurzer zeit aus dem boden gestampft hat.
ausserdem wurden diese in weiten zügen gar nicht wirklich getestet

nur heutzutage ist Medizin und Technik viel weiter als früher und glaub kaum das die irgendwelchen scheiss zusammen mixen, dann kann die Firma einpacken 😉

aber egal jetzt, jeder soll machen was er für richtig hält
 
Bezüglich Kirche impfen ja oder nein?
Die Kirche selbst kann sich nicht impfen lassen. Das sind Menschen, Personen. Und denen steht mMn (wie jeder anderen Person) auch die Meinungsäußerung zu.
 
Wo diese ganzen Verschwörungstheoretiker nur herkommen? Irgendwo in einem Gully muss ein Nest sein... :unsure:
 
dann recherchiere einfach selbst , und leuten die einen ton anschlagen und dann es noch als frechheit bezeichnen wenn man sie nicht genau auf den punkt hinbringt wo das gesagt wird, kann ich nur sagen, dann erkundigt euch selber.jeder der auch nuransatzweise ein wenig beobachtet und nicht nur den mainstreammedien alles glaubt merkt selber sas etwas faul ist.
und zahlen kann man von offiziellen seiten wie rki od. divi etc. selbst finden

NEIN. Wir erkundigen uns eben nicht selber! Ihr stellt Behauptungen auf und könnt sie nicht belegen. Und als Ablenkungsmanöver habt ihr noch die Rotzigkeit, auf Google zu verweisen.

Wärt ihr so intelligent und belesen, wäre die Bereitstellung der Quelle, die ihr ja selbst gelesen habt, mit Sicherheit kein Problem.

Ihr habt weder eine Ahnung noch irgendeine Art von Medienkompetenz, auf diese Art und Weise kommen solche schwachsinnigkeiten nämlich zustande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wieder ein hervorragendes Beispiel für die reine Verarschung der Covid Leugner und Corona Maßnahmen Gegner: ich frage nach einer Quelle für die Aufhebung der Coroner Maßnahmen in Italien und Bosnien und bekomme dies als Antwort!
Bravo, ihr wollt also nicht diskutieren sondern nur Unwahrheiten in den Raum stellen.
 
Bezüglich Kirche impfen ja oder nein?
Die Kirche selbst kann sich nicht impfen lassen. Das sind Menschen, Personen. Und denen steht mMn (wie jeder anderen Person) auch die Meinungsäußerung zu.

Jein. Es herrscht ein gewisser Konsens, dass sich Kirchenvertreter aus der Tagespolitik rauszuhalten haben. Das ist wieder so ein typischer Fall, wo Religion und deren Vertreter sich freiwillig aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollten.
 
es gehtnicht um corona.

Nicht mehr direkt, sondern indirekt um Menschen, die das Gefühl haben wollen, ICH bin etwas Besonderes, ICH bin nicht Mainstream. Deshalb zweifle und schimpfe ich über alle Maßnahmen und die Impfung, und widersetze mich allem. Denn ICH weiß am Besten, was richtig oder falsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben