Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jein. Es herrscht ein gewisser Konsens, dass sich Kirchenvertreter aus der Tagespolitik rauszuhalten haben. Das ist wieder so ein typischer Fall, wo Religion und deren Vertreter sich freiwillig aus der Öffentlichkeit zurückziehen sollten.

Da bin ich deiner Meinung, das muss für das Christentum, das Judentum, die Zeugen Jehovas und den Islam in Österreich gelten.
 
Nicht mehr direkt, sondern indirekt um Menschen, die das Gefühl haben wollen, ICH bin etwas Besonderes, ICH bin nicht Mainstream. Deshalb zweifle und schimpfe ich über alle Maßnahmen und die Impfung, und widersetze mich allem. Denn ICH weiß am Besten, was richtig oder falsch ist.


ich dachte es geht um die allgemeine megageheime grossverschwörung die nur ein veganer koch mit einem schlagersänger aufdecken kann? o_O
 
Nicht mehr direkt, sondern indirekt um Menschen, die das Gefühl haben wollen, ICH bin etwas Besonderes, ICH bin nicht Mainstream. Deshalb zweifle und schimpfe ich über alle Maßnahmen und die Impfung, und widersetze mich allem. Denn ICH weiß am Besten, was richtig oder falsch ist.

Naja, es sind halt viele schlichte Gemüter und 🤡darunter, die auf Querdenker und ähnliche Guru-Kreaturen reinfallen.
 
esgab jedoch noch nie impfstoffe die man in so kurzer zeit aus dem boden gestampft hat.
ausserdem wurden diese in weiten zügen gar nicht wirklich getestet
Am Impfstoff wird seit 15 Jahren geforscht.
Und es wurden 21000 Leute getestet, so viele wie noch nie bei einer Impfung und es haben alle zusammen gearbeitet.
 
füllmich ist keiner von den querdenkern lieber freund.

You sure about that?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie Ballweg und Konsorten ein Ars****** , welches sich an Ängsten von Leuten mit Geld bereichern will. Um NICHTS anderes geht es bei ihm/denen.
Kann man auch ruhig den ganzen Beitrag von Böhmermann ansehen, ganz interessant.

Oder einfach hier ein bisschen umsehen:

Dann verklagt er auch zB. noch kleinere Blogs:

Jaja, mit Meinungsfreiheit habens die Querdenker halt nicht so.


@petseit
Danke. Ich hatte ja schon ein wenig die Hoffnung verloren. :verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Impfstoff wird seit 15 Jahren geforscht.
Und es wurden 21000 Leute getestet, so viele wie noch bei einer Impfung und es haben alle zusammen gearbeitet.

Sind es nicht weit mehr, die getestet bzw. geimpft wurden? Es müssen inzwischen weit über 100.000 Personen geimpft sein, da die Covid-Impfung international läuft.
 
Bin ja auch kein Virologe, aber wenn die forschen und etwas entwickeln (btw auch für sich selbst und ihre Angehörigen usw) und die mit den Test usw, herausfinden, dass RNA Impfstoffe unbedenklich sind, wie komm ich bitte dazu das in Frage zu stellen.

Ich sags, ohne googeln und oder nachfragen, weiß ich nicht mal fachlich was RNA ist. 😂
Und dann soll das keinen Sinn haben oder gar alle krank machen?
 
In unserer heutigen Welt ist Polizeischutz wohl nötig.

Btw kanns ja auch eine Ablenkung sein. 😅 Und der echte fährt wo und wann anders. 🤷🏻‍♂️ ist Gang und Gebe.
 
nein ist es auch nicht.
ich hab keine lust jedem einzelnen die ganze bisherige teststrategie zu erklären.
tatsache ist dass es keinerlei ergebnisse zu langzeitschäden gibt und diepolitikdauernd mit falschen zahlen operiert.
warum wohl egiert die politik jegliche warnungen und infos aus der medizin?
nicht mal die warnung der who keine lockdowns zu machen interessiert die.
es gehtnicht um corona.
Gedankenexperiment:

Du hast vor 12 Jahren eine Firma gegründet deren Anteile Dich zum Milliardär machen und deren Geschäftsfeld Deine Leidenschaft ist. Bisher ist alles wunderbar gelaufen, es sieht nach echten Durchbrüchen in der Medizin aus und dann, kurz bevor Deine lebenslange Arbeit Früchte trängt, kommt Corona.
Du stampfst aus dem Nichts (übrigens kompletter Schwachsinn den Du da behauptet, prüfs nach) einen Impfstoff auf den Markt, testest ihn nicht und glaubst auch selbst garnicht, dass er sicher ist und funktioniert um ihn Millionenfach zu testen? Was glaubst was die Firma am Ende Wert ist?

Ich weiß schon, es mangelt an logischem Denken bei Dir, aber tu Dir selbst einen Gefallen und versuchs wenigstens einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben