Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder ein hervorragendes Beispiel für die reine Verarschung der Covid Leugner und Corona Maßnahmen Gegner: ich frage nach einer Quelle für die Aufhebung der Coroner Maßnahmen in Italien und Bosnien und bekomme dies als Antwort!
Bravo, ihr wollt also nicht diskutieren sondern nur Unwahrheiten in den Raum stellen.

"Menschen sind nicht dazu bestimmt, in einem eingesperrten Zustand zu leben. Wir sind dazu bestimmt, frei zu sein, uns frei bewegen zu können … "


ist doch ein ganz aussagekräftiges Statement in Bezug auf die Bekämpfung der Pandemie.
 
Interessant ist, wer die Covidimpfung nicht bekommen wird. Der kolumbianische Präsident kündigte an, Illegale ohne Papiere werden keine Impfung erhalten. Und ein geschätztes Viertel der Welt wird keine Impfungen vor 2022 erhalten, da die reicheren Staaten ihre Bestellungen voraus bezahlten. Es herrscht also beträchtliches Griss um den Impfstoff.
 
Ich hoffe, dass ihr Impfgegner nicht eure zb Eltern oder Großeltern ansteckt und damit ins grab bringt.
Wenn es stimmt was die medien so rausgeben sind auch leute die geimpft sind potentielle überträger. Die impfung soll die den ausbruch der krankheit im körper verhindern. Somit ist jeder für sich selber verantwortlich. Und nicht für die ganze wirtschaft.
 
"in der heutigen Zeit" impliziert dass es in der Vergangenheit irgendwann nicht der Fall war und jetzt redest plötzlich von der Zukunft...
Jo wenn man so einseitig denkt wie du schon. 🤷🏻‍♂️😅
Und was sagst, wenn ich nicht plötzlich, sondern schon vorher mit dem Satz an die Zukunft dachte? 😂


Und jetzt ist es halt so, das aus verschiedenen Gründen die Polizei mitfährt.
Und ehrlich, wird schon seinen Grund haben
 
Wenn es stimmt was die medien so rausgeben sind auch leute die geimpft sind potentielle überträger.
Außer durch die Impfung kann der Körper vorzeitig die Viren so weit bekämpfen, dass sie nicht überhand bekommen und man nicht infektiös wird.

Wie rettet man die Wirtschaft in den man sie zusperrt
Mit Geld! Die Wirtschaft braucht gar keine Menschen alla Gäste und Kunden, die braucht nur Geld. Natürlich nicht auf dauer, aber auf Dauer wirds auch nicht zugesperrt.
 
Aber das ist wie mit dem Lesen. Wer nicht sinnerfasend lesen kann, der kann auch nicht sinnerfasend schreiben ;)
Wie oft musstest du das schon Leuten sagen und bist schon mal drauf gekommen das vielleicht du das Problem bist? 😂🤷🏻‍♂️


Ich sagte, heutzutage braucht man Polizeschutz und ich meinte TATSÄCHLICH, das man irgendwann klüger und erfahrener ist mit dem Umgang mit Pandemien, dass keiner solche Transporte verhindern würde.
Oder kannst jetzt schon Gedanken lesen, das du weißt, das ich das nicht genauso meinte? 😂

Und ach als Verkehrssicherheitstechnischen Gründen wird die Polizei mitfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dummheit der Impfgegner ist erschreckend.
Das Problem mit der Impfung ist folgendes:
Noch nie wurde ein neuer Impfstoff so schnell zugelassen. Politiker rund um den Globus stehen seit Beginn der Pandemie, ebenso wie etliche Branchen, unter immensen Druck und sehen in der Impfung die einzig greifbare Erlösung. Um die Pandemie möglichst schnell in den Griff zu bekommen, KÖNNTE es sein, dass bei den Zulassungsverfahren das eine oder andere Auge zugedrückt wurde. Da können "Experten" mantraartig die Harmlosigkeit der Impfung runterbeten bis sie in Ohnmacht fallen. Als Laie hat man da keinen Einblick. Skepsis ist in diesem Fall nicht mit Dummheit gleichzusetzen und durchaus berechtigt.
Bis die breite Bevölkerung geimpft wird, vergehen aber noch Monate. Monate in denen Millionen Menschen, die der Risikogruppe zugehören geimpft werden. Wenn bei diesen Menschen keine schlimmen Nebenwirkungen festgestellt werden, steigt auch die Impfbereitschaft in der Bevölkerung.
 
Wie oft musstest du das schon Leuten sagen und bist schon mal drauf gekommen das vielleicht du das Problem bist? 😂🤷🏻‍♂️

Siehe unten:

Ich sagte, heutzutage braucht man Polizeschutz und ich meinte TATSÄCHLICH, das man irgendwann klüger und erfahrener ist mit dem Umgang mit Pandemien, dass keiner solche Transporte verhindern würde.

Dann lernt einfach dein Vokabular richtig einzusetzen ;)

Oder kannst jetzt schon Gedanken lesen, das du weißt, das ich das nicht genauso meinte? 😂

Nein aber ich weiß was einzelne Vokabeln bedeuten ;)

Und ach als Verkehrssicherheitstechnischen Gründen wird die Polizei mitfahren.

Die da wären?
 
dass bei den Zulassungsverfahren das eine oder andere Auge zugedrückt wurde.
Nein!

Es wurde alles Beschleunigt was geht. Dh auch das Verfahren gleichzeitig durchgefuhrt wurden.

Stell dir vor 1 Koch kocht ein 9 Gänge Menü auf einem Herd. Dauert.
Aber wenn 9 Köche auf 9 Herden kochen, gehts gleich 3x so schnell.
Und das wurde gemacht.

Am Ende kommt aber das selbe raus. Ein 9 Gänge Menü.
 
@Mitglied #473739

Die Diskussion über ein Wort in einem Beitrag, in dem es um den Inhalt geht, ist mir zu blöd. Ich werd jetzt nicht auf diesem Wort herumreiten. Ich hab geschrieben, wie ich es meinte und fertig.
 
Nein!

Es wurde alles Beschleunigt was geht. Dh auch das Verfahren gleichzeitig durchgefuhrt wurden.

Stell dir vor 1 Koch kocht ein 9 Gänge Menü auf einem Herd. Dauert.
Aber wenn 9 Köche auf 9 Herden kochen, gehts gleich 3x so schnell.
Und das wurde gemacht.

Am Ende kommt aber das selbe raus. Ein 9 Gänge Menü.

Also du meinst Firma A hat Firma B geholfen ohne auf den eigenen Vorteil zu achten und um möglicherweise der anderen Firma einen Milliarden Gewinn zu bescheren?

Um bei deinem Beispiel zu bleiben - es haben zwar 9 Köche auf 9 Herden gekocht (übrigens müssten das 9 Hauptmahlzeiten sein und nicht ein 9 gängiges Menü, denn das besteht üblicherweise auch als kalten Gängen, wofür es keinen Herd braucht, aber wurscht ), aber jeder hat für sich gekocht und hat den anderen nicht mitkochen gelassen, weil jeder als erster fertig sein wollte und jeder die beste Mahlzeit haben wollte, weil es einen riesen Preis zu gewinnen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben