- Reaktionen
- 1.601
Naja das ist schon die Grundlage. Ich meinte die Zusatzversicherungen.Sozialversicherung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das ist schon die Grundlage. Ich meinte die Zusatzversicherungen.Sozialversicherung
Naja aber wenns richtig ist sich nicht zu impfen, weshalb sollte dann eine Bestrafung kommen?
Dann wärs doch schon im vorhinein ersichtlich, dass es falsch ist sich nicht impfen zu lassen.
Gibts aber keine! Also kann man sich darauf nicht bberufen, also bleibts ein Werturteil.Eine gesetzliche Impfpflicht
Sehen besserJa. Gibt eh keine Alternative.
Gibts aber keine! Also kann man sich darauf nicht bberufen, also bleibts ein Werturteil.
Na und? Was soll ich mit deinen Drohungen? Wer droht ist schwach.Und wenn du dich noch einmal an einem meiner Postings derart vergreifst und nur die Hälfte zitierst, setze ich dich auf die Ignore-Liste.
Na heute werden ja die ganz großen Geschütze aufgefahren.setze ich dich auf die Ignore-Liste.
Na und? Was soll ich mit deinen Drohungen? Wer droht ist schwach.
Und man kann deine Post eh lesen und sehen was du geschrieben hast.
Ziemlich simple Sicht der Welt...praktisch, erfordert recht wenig denken zu müssen.Ich glaube das 99 Prozent der Medien von der Politik gekauft sind darum steht in den Zeitungen nur noch ÖVP und Grünen scheiße darin
Dan les dir die ZeitungenZiemlich simple Sicht der Welt...praktisch, erfordert recht wenig denken zu müssen.
Momentan sind es nicht nur die Impfgegner. Es sind alle Verweigerer, denn bis die Pandemie durch die Impfung besiegt ist, das dauert noch. Und natürlich sind auch Regierungen mit schuld.UND NOCH EINS: Nicht die Regierungen dieser Welt, die die Wirtschaft zeitweise runterfahren um Leben und Wirtschaft letztendlich zu retten sind schuld an einer jahrelangen Misere, sondern jetzt nur mehr die Impfgegner( aus Dummheit!)
Dass Du nicht sinnerfassend lesen kannst ist mir schon bewusst - bringst ja auch keinen geraden Satz raus.Dan les dir die Zeitungen
Dan les dir die Zeitungen
Die Impfgegner noch nicht, es gibt ja noch keine Impfung. Ab nächsten Herbst/Winter sehr wohl...mal sehen wie dann damit umgegangen werden wird.Momentan sind es nicht nur die Impfgegner. Es sind alle Verweigerer, denn bis die Pandemie durch die Impfung besiegt ist, das dauert noch. Und natürlich sind auch Regierungen mit schuld.
Ich glaube das 99 Prozent der Medien von der Politik gekauft sind darum steht in den Zeitungen nur noch ÖVP und Grünen scheiße darin
) Sowohl die Produzenten, wie auch die Regierungen übernehmen keine Haftung für Impf- und Folgeschäden??