Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts aber keine! Also kann man sich darauf nicht bberufen, also bleibts ein Werturteil. 🤷🏻‍♂️

Du bist wirklich ein Nobelpreisträger!

Gesetzliche Bestimmungen sind keine Werturteile bezüglich der Impfstoffe, egal ob es eine Impfpflicht geben wird oder nicht, kann man daraus keine Bewertung des Gesetzgebers über den Impfstoff ableiten sondern ist es eine Bewertung über die Wichtigkeit der impfung für die öffentliche Gesundheit!!

Und eine Empfehlung, sich impfen zu lassen, gibt es bereits, daher wird auch das impfschadengesetz greifen.

Und wenn du dich noch einmal an einem meiner Postings derart vergreifst und nur die Hälfte zitierst, setze ich dich auf die Ignore-Liste.
 
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was genau die Ignorliste ist bzw wie das dann abläuft. 😅
Halte ich für ein Diskussionsforum auch gar nicht so angebracht, außer man stalkt oder solche Sachen. Aber denke nicht das es unbedingt notwendig ist alles zu Zitieren, wenn der Pfeil eh auf das Zitierte Post hinweißt. Aber wohl ansichtssache.
 
UND NOCH EINS: Nicht die Regierungen dieser Welt, die die Wirtschaft zeitweise runterfahren um Leben und Wirtschaft letztendlich zu retten sind schuld an einer jahrelangen Misere, sondern jetzt nur mehr die Impfgegner( aus Dummheit!)
Momentan sind es nicht nur die Impfgegner. Es sind alle Verweigerer, denn bis die Pandemie durch die Impfung besiegt ist, das dauert noch. Und natürlich sind auch Regierungen mit schuld.
 
Momentan sind es nicht nur die Impfgegner. Es sind alle Verweigerer, denn bis die Pandemie durch die Impfung besiegt ist, das dauert noch. Und natürlich sind auch Regierungen mit schuld.
Die Impfgegner noch nicht, es gibt ja noch keine Impfung. Ab nächsten Herbst/Winter sehr wohl...mal sehen wie dann damit umgegangen werden wird.
 
Ich bin für meinen Teil noch unentschlossen, aus folgenden Gründen:
1.) Seit mehr als 10 Jahren bastelt die Pharma Ind. an RNA Impfungen ind habe bislang keine einzige Zulassung gekriegt (warum wohl?) Schweinegrippe Impfungen???
2.) Sowohl die Produzenten, wie auch die Regierungen übernehmen keine Haftung für Impf- und Folgeschäden??
3.) Die Presse fungiert als PR-Agantur für die Regierungen (einseitig und keine anderen Schlussfolgerungen zulassen)
4.) Bei den seit 9 Monaten immer wieder existierenden Einschränkungen gibs einen großen Unterschied, ob man hackelt oder nicht, als ob der Virus darauf Rücksicht nimmt
5.) Im Gegensatz dazu steht der drohende Ausschluss aus der Gesellschaft, wenn man nicht geimpft ist! Ist so ein Leben noch lebenstwert?

Abschluss: Mich wundert nur, dass fast alle Regierungen im Gleichklang agieren, als ob es abgesprochen wäre!
Ich behalte mir meine persönliche Entscheidung vor, was unter´m Strich das kleinere Übel ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben