- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
denn das besteht üblicherweise auch als kalten Gängen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn das besteht üblicherweise auch als kalten Gängen,
@Mitglied #473739
Die Diskussion über ein Wort in einem Beitrag, in dem es um den Inhalt geht, ist mir zu blöd. Ich werd jetzt nicht auf diesem Wort herumreiten. Ich hab geschrieben, wie ich es meinte und fertig.
Langzeitstudien kann man nicht beschleunigen. Pharmazie ist keine Mathematik wo man mit Stift und Papier die Wirkung beweisen kann. Das geht nur über Studien. Wir wissen noch wenig über die Wirkung der Impfungen.Es wurde alles Beschleunigt was geht. Dh auch das Verfahren gleichzeitig durchgefuhrt wurden.
Also ich bin dafür, dass alle die sich nicht impfen lassen die Kosten für eine eventuelle Erkrankung selbst tragen( und nicht die Krankenkasse und damit die allgemeinheit)
Wer stimmt mir zu?
Nein, aber das kann man bei keinem Impfatoff oder bei Meds. Deshalb schrieb, beschleunigt was geht!Langzeitstudien kann man nicht beschleunigen.
Gibts doch eh. Versicherungen zb. Rauchst, bist älter, betreibst extremsport, zahlst mehr bzw versicherungen steigen aus, wennst ohne helm, Gurt usw unterwegs bist.dann jeder der raucht, trinkt, Sport macht, zu schnell fährt oder sonst irgendwas macht, was ein Risiko bedeutet.
Wer wir? Du und ich?Wir wissen noch wenig über die Wirkung der Impfungen.
Wir haben keinen Einblick in die Zulassungsverfahren.
Ja hab ich. Zufrieden. Fertig.Das Wort macht es aber aus. Du hast zwar die Zukunft gemeint (was ich nicht glaube, dir geht's nur ums Prinzip mir zu widersprechen - übrigens den § 109 StGB schon verstanden?), aber in der Vergangenheitsform geschrieben. Das ist ein bedeutender Unterschied.
bei der SVA zahlst zB nur 10% selbstbehalt, wennst eine gesundenuntersuchung machst und nicht rauchst..etcGibts doch eh. Versicherungen zb. Rauchst, bist älter, betreibst extremsport, zahlst mehr bzw versicherungen steigen aus, wennst ohne helm, Gurt usw unterwegs bist.
Find ich auch gut, gesund zu leben ist schon eine harte Arbeit. Soll auch honoriert werden.bei der SVA zahlst zB nur 10% selbstbehalt, wennst eine gesundenuntersuchung machst und nicht rauchst..etc
? So sinnlos.Um bei deinem Beispiel zu bleiben - es haben zwar 9 Köche auf 9 Herden gekocht (übrigens müssten das 9 Hauptmahlzeiten sein und nicht ein 9 gängiges Menü, denn das besteht üblicherweise auch als kalten Gängen, wofür es keinen Herd braucht, aber wurscht ), aber jeder hat für sich gekocht und hat den anderen nicht mitkochen gelassen, weil jeder als erster fertig sein wollte und jeder die beste Mahlzeit haben wollte, weil es einen riesen Preis zu gewinnen gibt.
sein und nicht ein 9 gängiges Menü, denn das besteht üblicherweise auch als kalten Gängen
Also ich bin dafür, dass alle die sich nicht impfen lassen die Kosten für eine eventuelle Erkrankung selbst tragen( und nicht die Krankenkasse und damit die allgemeinheit)
Wer stimmt mir zu?
Gibts doch eh. Versicherungen zb. Rauchst, bist älter, betreibst extremsport, zahlst mehr bzw versicherungen steigen aus, wennst ohne helm, Gurt usw unterwegs bist.
Naja aber wenns richtig ist sich nicht zu impfen, weshalb sollte dann eine Bestrafung kommen?all jene, die sich aber nicht impfen lassen, mit einer solchen Bestrafung finanzieller und gesundheitlicher Natur zu rechnen haben.
Sich zu versichern zwingt dich keiner!Und das ist ein Beispiel, in dem der freie Markt eben nicht alles so regelt, wie wir es als Gesellschaft gerne hätten.
Cuba, Venezuela, Vietnam, Kambodscha.....beliebig fortsetzbar....Sozialistische Systeme hatten nie eine Chance sich zu beweisen. Nur weil es in China und in der Sowjetunion scheiterte, ist das System nicht an sich schlecht. Das Scheitern hier hatte ganz andere Gründe.
Sich zu versichern zwingt dich keiner!
Impfen auch nicht.