Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da werns recht beeindruckt sein, was du ihnen sagst.

Ob sie beeindruckt sind oder nicht ist mir eigentlich scheißegal. Die eigene Meinung darf kund getan werden.

Frage mich warum sich Leute wie du in einem Forum rum treiben und dann damit nicht umgehen können, dass andere dort ihre Meinung kundtun die nicht mit der eigenen Übereinstimmt.
 
Ob sie beeindruckt sind oder nicht ist mir eigentlich scheißegal. Die eigene Meinung darf kund getan werden.

Frage mich warum sich Leute wie du in einem Forum rum treiben und dann damit nicht umgehen können, dass andere dort ihre Meinung kundtun die nicht mit der eigenen Übereinstimmt.
grad du...... Glashaus. Steine.
 
Es wird mit massiven Impfschäden gerechnet? Sehr interessant. Quelle?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich glaube hier wird es auch erwähnt.
 
Ja, weil ich,
a, weder krank werden will an dem Ding..
b, noch es weitergeben will
c,und wieder ein normales Leben haben will
d, ich wieder auf die Jagd gehen will ( nein, kein Wild!)
e, ich der Wissenschaft glaub, mehr als den Stammtischwissenschaftlern mit IQ im Schwanzlängenformat
f, weil alle medikamente Nebenwirkungen haben oder haben könnten
g, weil ich letztes Jahr massig Infusionen gekriegt hab und für den Chip eh kein Platz mehr ist, da sind schon genug drin
h, ICH WILL RAVEN und FEIERN und TANZEN... FUCK!!!!

Das Gute an den Impfgegnern, Querdenkern, Dumpfbacken, Reichsbürgern und Nazis.. Wenn die Vernünftigen sich alle impfen lassen, erwischts nur noch die Doofen und um die ist es nicht schade..
S'Erotikforum wird zwar Kundschaft verlieren aber vielleicht wirds dann auch mit den Mädels besser klappen, weil Doofe gibts auch hier nicht wenige.. und sie wachsen ja wieder nach..
 
Ich habe noch niemanden gesagt dass mich seine Meinung nicht interessiert. Im Gegenteil ich diskutiere mit ihm darüber.
du hast grad der Kirche bzw ihren Exponenten das Recht abgesprochen, sich zum Thema zu äussern = eine Meinung zu äussern.

- egal, schwurbel ruhig weiter, irgendwer wird schon drauf was antworten.
 
..... :unsure: ....Bitte nicht die Ärzte und Pflegekräfte zuerst impfen ! Wenn's schief geht sind wir im Arsch! Nehmt zuerst Politiker und Journalisten ..... :lalala: :undweg:
die politiker wollen janicgt.
merkel gat gesagt sie will ihre dosis jemanden zur verfügung stellen der sie dringender braucht.
kurz meint auch er wäre ja nochjung etc.
die warten alle ab diese feiglinge aber uns will man ss gleich reinjagen!
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich glaube hier wird es auch erwähnt.

Diesem Schwurbler Anwalt (Füllmich heißt er) würde ich gar nichts glauben! Seht euch lieber die YT Videos von Anwalt Jun an, der deckt gerade das ganze Querdenker Netzwerk auf zu dem der Hr Füllmich auch zählt! Da wird mit Quatschjura und Fakeklagen Stimmung gemacht und in Wahrheit gehts nur darum die ungebildeten Aluhutträger abzuzocken... Alles längst erwiesen! Wie gesagt: Anwalt Jun, dann wisst ihr Bescheid ;-)
 
Diesem Schwurbler Anwalt (Füllmich heißt er) würde ich gar nichts glauben! Seht euch lieber die YT Videos von Anwalt Jun an, der deckt gerade das ganze Querdenker Netzwerk auf zu dem der Hr Füllmich auch zählt! Da wird mit Quatschjura und Fakeklagen Stimmung gemacht und in Wahrheit gehts nur darum die ungebildeten Aluhutträger abzuzocken... Alles längst erwiesen! Wie gesagt: Anwalt Jun, dann wisst ihr Bescheid ;-)
füllmich ist keiner von den querdenkern lieber freund.
aber bei euch ist jeder der nicht mit den mainstreammedien mitläuft ein querdenker.
nur zur info, in italien und bosnien wurden vorgestern dieganzen massnahmen gerichtl. als verfassungswidrig gekippt.
warum wohl?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich glaube hier wird es auch erwähnt.

Was du glaubst oder nicht, interessiert hier absolut niemanden, das ist kein Thread zum Thema Religion.

Ich habe dich nach einer Quelle gefragt und du kommst mir mit einem einstündigen Video mit jemand, den ich nicht kenne.

Noch dazu hast du die Frechheit, mir nicht einmal die Ehre zu erweisen, mir mitzuteilen, an welcher Stelle des Videos der Herr davon spricht, dass das in Großbritannien erwartet wird.

Abgesehen davon: wenn die Briten etwas erwarten, kann ich von dir erwarten, dass du mir den Link zu genau dieser Erwartung der britischen Regierung mitteilst.

Fazit: keine Quelle, alles klar.
Like taking candy from a baby.
 
1.Nein.
2.Weil ich schon auf Impfungen allergisch und mit einem kleinen, aber extrem unangenehmen Impfschaden, der mir einen Teil meiner Jugend versaut hat, reagiert habe.
P.S. In Grippezeiten hab ich schon immer Menschenansammlungen gemieden und war auch schon vor Covid19 sehr vorsichtig. Wer hat schon Bock krank zu werden oder jemand anderen anzustecken? Ich jedenfalls nicht. Dennoch geht mir das völlig überzogene Gedöns um dieses Virus auf die Nerven.
 
Ob sie beeindruckt sind oder nicht ist mir eigentlich scheißegal. Die eigene Meinung darf kund getan werden.

Frage mich warum sich Leute wie du in einem Forum rum treiben und dann damit nicht umgehen können, dass andere dort ihre Meinung kundtun die nicht mit der eigenen Übereinstimmt.

Es geht nicht darum, dass wir uns aufregen, dass andere Meinungen kundgetan werden und der eigenen Meinung widersprechen. Wir regen uns auf, dass eine sehr große Anzahl von "Meinungen" in diesem Thread in keinster Weise mit den Denkgesetzen der Logik in Einklang zu bringen ist.

Und fragt man bei den abstrusesten Geschichten nach einer Quelle für diese abstruse Behauptung, dann wird relativiert, auf irgendein Video eines Nichts verwiesen oder es werden einem einfach ein paar Namen entgegen geschleudert, deren Oeuvre man offensichtlich im Selbststudium durchforsten möge. Die allerbesten sind die, die sogar die verfluchte Frechheit haben, einen aufzufordern, doch selber zu googeln.

Das mit der Meinungsfreiheit ist nämlich ein zweischneidiges Schwert: es kann jeder seine Meinung äußern, die kann so dumm sein, dass es auf keine Kuhhaut geht, das heißt aber nicht, dass die anderen dann nicht auch das Recht hätten, diese Meinung als das hinzustellen was sie ist: peinliches Geschwurbel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abwarten.
das hätten so manche politiker gerne.
bei einer mortalität von0.13 ist so eine impfung völliger schwachsinn.
ausserdem schon mal gelesen was sie bringt????
nur um einen krankheitsverkauf event. leichter zu machen (was nicht mal bestätigt ist)
nach wie voransteckend etc. wozu dann das ganze?
reine geschäftsinteressen der pharma und ohne haftung.

ob es was bringt sei dahingestellt, wird aber so kommen, in manch anderen Ländern lässt dich auch vorher impfen 😉

und jedes Land hofft jetzt auf den Impfstoff, und ohne wird’s so rauslaufen das du nicht reisen darfst oder irgendwelche großen Events besuchen darfst

früher sind die kleinen Kinder auch alle geimpft worden und keiner hat irgendwas gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben