- Reaktionen
- 84.729
- Checks
- 19
da werns recht beeindruckt sein, was du ihnen sagst.Darin sind hier ja manche ganz groß
Und nein ich will ihr nicht den Mund verbieten sondern ihr nur sagen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da werns recht beeindruckt sein, was du ihnen sagst.Darin sind hier ja manche ganz groß
Und nein ich will ihr nicht den Mund verbieten sondern ihr nur sagen,
da werns recht beeindruckt sein, was du ihnen sagst.
grad du...... Glashaus. Steine.Ob sie beeindruckt sind oder nicht ist mir eigentlich scheißegal. Die eigene Meinung darf kund getan werden.
Frage mich warum sich Leute wie du in einem Forum rum treiben und dann damit nicht umgehen können, dass andere dort ihre Meinung kundtun die nicht mit der eigenen Übereinstimmt.
Es wird mit massiven Impfschäden gerechnet? Sehr interessant. Quelle?
ich glaube hier wird es auch erwähnt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
grad du...... Glashaus. Steine.
du hast grad der Kirche bzw ihren Exponenten das Recht abgesprochen, sich zum Thema zu äussern = eine Meinung zu äussern.Ich habe noch niemanden gesagt dass mich seine Meinung nicht interessiert. Im Gegenteil ich diskutiere mit ihm darüber.
die politiker wollen janicgt...... ....Bitte nicht die Ärzte und Pflegekräfte zuerst impfen ! Wenn's schief geht sind wir im Arsch! Nehmt zuerst Politiker und Journalisten .....
Frage mich warum sich Leute wie du in einem Forum rum treiben und dann damit nicht umgehen können
du hast grad der Kirche bzw ihren Exponenten das Recht abgesprochen, sich zum Thema zu äussern = eine Meinung zu äussern.
..die politiker wollen janicgt.
merkel gat gesagt sie will ihre dosis jemanden zur verfügung stellen der sie dringender braucht.
kurz meint auch er wäre ja nochjung etc.
die warten alle ab diese feiglinge aber uns will man ss gleich reinjagen!
ich glaube hier wird es auch erwähnt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wirf nicht anderen etwas vor wozu du selbst seit monaten nicht einmal ansatzweise in der lage bist.
füllmich ist keiner von den querdenkern lieber freund.Diesem Schwurbler Anwalt (Füllmich heißt er) würde ich gar nichts glauben! Seht euch lieber die YT Videos von Anwalt Jun an, der deckt gerade das ganze Querdenker Netzwerk auf zu dem der Hr Füllmich auch zählt! Da wird mit Quatschjura und Fakeklagen Stimmung gemacht und in Wahrheit gehts nur darum die ungebildeten Aluhutträger abzuzocken... Alles längst erwiesen! Wie gesagt: Anwalt Jun, dann wisst ihr Bescheid ;-)
Wieso ich kann damit ja umgehen
Ob sie beeindruckt sind oder nicht ist mir eigentlich scheißegal. Die eigene Meinung darf kund getan werden.
Frage mich warum sich Leute wie du in einem Forum rum treiben und dann damit nicht umgehen können, dass andere dort ihre Meinung kundtun die nicht mit der eigenen Übereinstimmt.
füllmich ist keiner von den querdenkern lieber freund.
aber bei euch ist jeder der nicht mit den mainstreammedien mitläuft ein querdenker.
nur zur info, in italien und bosnien wurden vorgestern dieganzen massnahmen gerichtl. als verfassungswidrig gekippt.
warum wohl?
abwarten.
das hätten so manche politiker gerne.
bei einer mortalität von0.13 ist so eine impfung völliger schwachsinn.
ausserdem schon mal gelesen was sie bringt????
nur um einen krankheitsverkauf event. leichter zu machen (was nicht mal bestätigt ist)
nach wie voransteckend etc. wozu dann das ganze?
reine geschäftsinteressen der pharma und ohne haftung.