Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir lassen uns sicher nicht impfen....
Der Grippe Impfstoff wurde 10 Jahre getestet und den Covid nur wenige Monate und wieso kauft der Bill Gates voriges Jahr noch einen Pharma Konzern komisch oder? Vielleicht noch einen Microchip in den Menschlichen Körper einbauen?
Was ist mit dem Nebenwirkungen?
Frau bekommt Hänge Brüste Mann keinen mehr hoch (was bei Probanden in den USA festgestellt wurde) nein Leitl s wir sicher nicht.
 
Wir lassen uns sicher nicht impfen....
Der Grippe Impfstoff wurde 10 Jahre getestet und den Covid nur wenige Monate und wieso kauft der Bill Gates voriges Jahr noch einen Pharma Konzern komisch oder? Vielleicht noch einen Microchip in den Menschlichen Körper einbauen?
Was ist mit dem Nebenwirkungen?
Frau bekommt Hänge Brüste Mann keinen mehr hoch (was bei Probanden in den USA festgestellt wurde) nein Leitl s wir sicher nicht.
Dein Humor ist köstlich!
 
Also wie auch immer, wir lassen uns sicher nicht impfen ‼‼

Es sind weder, Nebenwirkungen noch Langzeitschäden bekannt, noch gibt es eine Garantie das wenn man geimpft ist, auch geschützt ist !!

Denn was nützt mir/uns die Impfung, wenn ich/wir trotzdem weiterhin Maske tragen müssen, Abstand halten müssen usw usw (halt wie die ganze Zeit schon gehabt) und wir uns weiterhin gegenseitig anstecken, obwohl wir geimpft sind...........also da mal schon, der erste Widerspruch in sich ‼ ‼

Desweiteren gibt es absolut keine Haftung für Impfschäden, weder von den Pharmafirmen noch vom Staat......... Widerspruch Nummer 2 ‼‼

Wenn mal in den nächsten 5-10 Jahren bekannt ist, welche Nebenwirkungen oder Langzeitschäden es gibt und diese nur, sehr gering oder so gut wie gar nicht bestehen, dann ja dann lassen wir uns auch gerne impfen, aber davor sicher nicht ‼‼

Uns egal ob wir dann ins Ausland dürfen oder nicht, oder ob wir ein Konzert besuchen dürfen oder nicht usw usw, wir müssen dies alles nicht haben, dafür leben wir länger..........es ist unser Leben, unser Körper und vor allem unsere Entscheidung ganz alleine, ob und was wir uns spritzen lassen :esreicht:

In diesem Sinne........NEIN WIR LASSEN UNS NICHT IMPFEN ‼‼

Trotzdem, allen ganz ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins, neue und hoffentlich deutlich bessere Jahr 2021 :sneaky::giggle::saufen::hurra:💥🎊🎉🌠🎇🎆🎄🎅
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wird so getan, als würden Besserverdiener und Reiche nichts bezahlen. Ein Blick auf die Spitzensteuersätze ist da heilsam.
Deswegen haben Amazon und Co. ihre Hauptgeschäftssitze alle in Luxenburg - eine Adresse mit einem Postkasten.

OT: Also nachdem es so oder so viel zu wenig Impfdosen 2021 geben wird und dadurch es nicht möglich sein wird für alle Menschen in Ö Impfdosen zur Verfügung zu stellen, werde ich mich sicher nicht vordrängen. Solange diese Impfdosen nicht beim Magistrat vulgo Gesundheitsamt verfügbar sind, wird es auch keine rechtlichen Konsequenzen bzw. Benachteiligungen gegenüber nicht geimpften Menschen geben. Also schen kamot, wie es bei uns heißt. :cool:
 
Also wie auch immer, wir lassen uns sicher nicht impfen ‼‼

Es sind weder Nebenwirkungen noch Langzeitschäden bekannt noch gibt es eine Garantie das wenn man geimpft ist auch geschützt ist !!

Denn was nützt mir/uns die Impfung wenn ich/wir trotzdem weiterhin Maske tragen müssen, Abstand halten müssen usw usw (halt wie die ganze Zeit schon gehabt) und wir uns weiterhin gegenseitig anstecken obwohl wir geimpft sind...........also da mal schön der ersteirgendwie ein Widerspruch in sich ‼ ‼

Desweiteren gibt es absolut keine Haftung für Impfschäden, weder von den Pharmafirmen noch vom Staat......... Widerspruch Nummer 2 ‼‼

Wenn mal in den nächsten 5-10 Jahren bekannt ist, welche Nebenwirkungen oder Langzeitschäden es gibt und diese nur sehr gering oder so gut wie gar nicht bestehen, dann ja dann lassen wir uns auch gerne impfen, aber davor sicher nicht ‼‼

Uns egal ob wir dann ins Ausland dürfen oder nicht, oder ob wir ein Konzert besuchen dürfen oder nicht usw usw, wir müssen nicht dafür leben wir länger..........es ist unser Leben, unser Körper und vor allem unsere Entscheidung ganz alleine, ob und was wir uns spritzen lassen :esreicht:

In diesem Sinne........NEIN WIR LASSEN UNS NICHT IMPFEN ‼‼

Trotzdem allen ganz ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich deutlich besserem Jahr 2021 :sneaky::giggle::saufen::hurra:💥🎊🎉🌠🎇🎆🎄🎅

Fein. Noch mehr Leute, die auf die Impfung verzichten... bekomme ich meine Spritze früher! :)
 
Das sind sozialistische Konzepte. Kapitalismus in seiner Reinform definiert den Wert eines Menschen anhand seines monetären Kapitals. Bist du krank und auf ein lebenswichtiges Medikament angewiesen, hast aber kein Geld dafür? Dann stirb, du Loser! So würde Kapitalismus ohne diese sozialistischen Feinheiten ticken.

Nur ganz kurz zu deinen anderen Beiträgen, weil das nicht das Thema ist:
  • Sozialistische Systeme hatten nie eine Chance sich zu beweisen. Nur weil es in China und in der Sowjetunion scheiterte, ist das System nicht an sich schlecht. Das Scheitern hier hatte ganz andere Gründe.
  • Unser System ist fragil. Wir schaffen es nichtmal alle nicht lebensnotwendigen Branchen herunterzufahren, ohne dass das System kollabiert.
  • Es leben mehr Menschen in Armut als Menschen die genug Geld zum Leben haben. Kapitalismus ist nur für die Privilegierten "super". Also von jenen die davon profitieren. Zu diesen Profiteuren gehören auch wir. Der Kapitalismus schafft aber auch viel Armut und Elend.
  • Schwarz-Weiß denken ist selten eine gute Strategie.

Zu1:

Es hat auch in der DDR nicht funktioniert ebenso in Nordkorea, sowie in zahlreichen afrikanischen Staaten.

Zu2:

Natürlich nicht wie soll ein Wirtschaftssystem auch funktionieren wenn ein paar Rädchen still stehen, das ist ja nur logisch.
Lieferketten sind unterbrochen usw. In einer Planwirtschaft funktionier generell überhaupt nie etwas.
Nur in deren Statistiken.

Zu3:

Ich glaube auch das du in einem/unserem kapitalistischem System besser lebst als jemand in einem Sozialismus.
Denn selbst das kleinste Tortenstück im Kapitalismus ist größer als der ges. Kuchen im Sozialismus.
Außerdem hat auch im sozialistischen System das oberste 1% besser gelebt als der gr. Rest.
Honecker und Co hatten damals auch schon schöne westliche Autos und mussten nicht 10 Jahre auf einen Trabi od.
Wartburg warten.
 
Ja logisch gehe ich impfen! Warum versteht sich von selbst... Da es so zahlreiche schwachsinnige Verweigerer gibt bei allmöglichen wichtigen Impfungen bin ich für Pflichtimpfungen mit Ausnahmeregelungen
 
Bei uns ist es genau umgekehrt, unseren Reichen wird unterstellt, dass sie Verbrecher sind.
Vor allem wird so getan, als würden Besserverdiener und Reiche nichts bezahlen. Ein Blick auf die Spitzensteuersätze ist da heilsam.

..... :unsure: ...naujo... oiso richten kennan sie sichs scho irgendwie ;) sog amoi :hmm: do irgendwie besser ois wie ein "Normalsterblicher Bürger" .... so in die Richtung :rolleyes: gleich und gleichere.... :lalala:
 
Also wie auch immer, wir lassen uns sicher nicht impfen ‼‼

Es sind weder, Nebenwirkungen noch Langzeitschäden bekannt, noch gibt es eine Garantie das wenn man geimpft ist, auch geschützt ist !!

Denn was nützt mir/uns die Impfung, wenn ich/wir trotzdem weiterhin Maske tragen müssen, Abstand halten müssen usw usw (halt wie die ganze Zeit schon gehabt) und wir uns weiterhin gegenseitig anstecken, obwohl wir geimpft sind...........also da mal schon, der erste Widerspruch in sich ‼ ‼

Desweiteren gibt es absolut keine Haftung für Impfschäden, weder von den Pharmafirmen noch vom Staat......... Widerspruch Nummer 2 ‼‼

Wenn mal in den nächsten 5-10 Jahren bekannt ist, welche Nebenwirkungen oder Langzeitschäden es gibt und diese nur, sehr gering oder so gut wie gar nicht bestehen, dann ja dann lassen wir uns auch gerne impfen, aber davor sicher nicht ‼‼

Uns egal ob wir dann ins Ausland dürfen oder nicht, oder ob wir ein Konzert besuchen dürfen oder nicht usw usw, wir müssen dies alles nicht haben, dafür leben wir länger..........es ist unser Leben, unser Körper und vor allem unsere Entscheidung ganz alleine, ob und was wir uns spritzen lassen :esreicht:

In diesem Sinne........NEIN WIR LASSEN UNS NICHT IMPFEN ‼‼

Trotzdem, allen ganz ganz liebe Grüße, frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins, neue und hoffentlich deutlich bessere Jahr 2021 :sneaky::giggle::saufen::hurra:💥🎊🎉🌠🎇🎆🎄🎅

dieser Impfstoff wurde intensiver getestet als andere … schon mal die Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel von Aspirin gelesen oder als Frau die der Pille?
Ich habe im Bekanntenkreis einen extrem schweren und einen schweren Fall - diesem Risiko mit uU solchen Folgen wie diese leben zu müssen möchte ich mich so wenig wie möglich aussetzen.
Aber kein Problem je mehr Verweigerer umso früher komme ich dran … leider werden die Einschränkungen bei einem hohen Verweigerungsgrad weiterhin aufrecht bleiben.
 
..... :unsure: ...naujo... oiso richten kennan sie sichs scho irgendwie ;) sog amoi :hmm: do irgendwie besser ois wie ein "Normalsterblicher Bürger" .... so in die Richtung :rolleyes: gleich und gleichere.... :lalala:

Das ist kein "richten", die Gesetze sind für alle gleich. Der Unterschied liegt darin, sie haben fähige Steuerberater, Rechtsanwälte, Investmentberater. Otto Normalbürger ist oft schon zu dämlich für den Steuerausgleich. Versäuft, verfrisst, verhurt seinen Gehalt, ohne zu investieren. :penguin:
 
Sogar unsere Politiker warten und lassen z.B. dir den Vortritt :)

Lassen sich Politiker zuerst impfen heißt es „die richten es sich schon wieder“, machen sie es nicht „heißt es da stimmt was mit der Impfung nicht“ … man kann es halt niemanden recht machen - vor allem jenen nicht die grundsätzlich mißtrauisch sind oder/und zur Verschwörer- oder Leugnergruppe gehören.
 
man sollt postulieren dass wir nicht genug impfstoff haben und zuerst politiker, asylanten und zuwanderer geimpft werden und schon wollen 99 % der restlichen unbedingt die impfung zuerst :D :D :D :D
 
man sollt postulieren dass wir nicht genug impfstoff haben und zuerst politiker, asylanten und zuwanderer geimpft werden und schon wollen 99 % der restlichen unbedingt die impfung zuerst :D :D :D :D

Ich fände es durchaus angebracht wenn UHBP als erster Österreicher geimpft wird. Schließlich ist er der wichtigste Österreicher und er gehört zur Risikogruppe.
 
..... :unsure: ....Bitte nicht die Ärzte und Pflegekräfte zuerst impfen ! Wenn's schief geht sind wir im Arsch! Nehmt zuerst Politiker und Journalisten ..... :lalala: :undweg:
 
..... :unsure: ...naujo... oiso richten kennan sie sichs scho irgendwie ;) sog amoi :hmm: do irgendwie besser ois wie ein "Normalsterblicher Bürger" .... so in die Richtung :rolleyes: gleich und gleichere.... :lalala:

Natürlich, da gebe ich dir recht. Mir geht es aber um die Grundeinstellung der amerikanischen und österreichischen Bevölkerung zu reichen Mitbürgern, quasi ohne auf konkrete Fälle einzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben