Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Womit es ein Irrtum ist aber keine Lüge.

Vorhin hast du aber noch behauptet es seien alles Lügner. Also was jetzt?

Noch einmal: ich glaube manche sagen die Wahrheit, manche reden einen Blödsinn und manche Lügen.

Jetzt kapiert?

Mein Zitat:
Nein, ich gehe davon aus, dass es einige User gibt, die nur Dinge behaupten, von deren Richtigkeit sie auf Grundlage von seriösen Quellen überzeugt sind. Darüber hinaus gibt es User, die unabsichtlich Dinge behaupten, die nicht richtig sind. Und ich glaube auch, dass es User gibt, die bewusst Unwahrheiten von sich geben.
 
Was soll man an Flacherdlern und Corona Leugnern verstehen?
Nicht ihre Anschauungen sollen wir verstehen, uns als erwachsene Menschen sollte es möglich sein, sie in unserem Geist nicht abzuurteilen.
Das wäre die Voraussetzung, damit aus unserem Mund/Geschreibe kein Urteil kommt.

Also bitte, das Konzept einer flachen Erde ist ja nicht so schwierig zu verstehen.
Was sagt dieser Satz aus, außer ein sich lustig machen über die Anschauung eines anderen Menschen. Kommt menschl. erwachsene Kommunikation ohne diesen sich über andere stellen nicht aus?
 
Was sagt dieser Satz aus, außer ein sich lustig machen über die Anschauung eines anderen Menschen. Kommt menschl. erwachsene Kommunikation ohne diesen sich über andere stellen nicht aus?

Erwachsene menschliche Kommunikation kommt ohne das aus. Flat-earther sind aber nicht Erwachsen.
 
Nein! und zwar absolut!
Ein Gegner zum Zwang und warum gleich zwei Mal ?
 
habe heute Bericht gelesen , wo Entwicklung Chef von Pfilzer sich so ausgedrückt hat , bei perfekten Bedingungen währe die Produktion von 1.3 Milliarden Impfdosen zu schaffen , aber es gebe schon Lieferengpässe bei manchen der Rohstoffe . er glaubt an eine Milliarde real produziert werden . Dies heißt 500 Millionen Personen Immunisierung . denke das in Österreich jeder der möchte , Impfung erhält könnte Herbst werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal die Amis, Briten, Schweizer haben deren Zulassung ebenso nur auf Druck von Basti gemacht, der ist halt ein Tausendsassa.
Und natürlich hat der Wirkungsgrad einen Einfluß auf die Zulassung - es ist eine Abwägung zwischen Vorteilen und Nachteilen.

aber ich lass dich schon in Ruhe, bin ja nicht Marlene ;)
Die Schweizer haben noch keine!
 
Noch einmal: ich glaube manche sagen die Wahrheit, manche reden einen Blödsinn und manche Lügen.

Jetzt kapiert?

Mein Zitat:
Nein, ich gehe davon aus, dass es einige User gibt, die nur Dinge behaupten, von deren Richtigkeit sie auf Grundlage von seriösen Quellen überzeugt sind. Darüber hinaus gibt es User, die unabsichtlich Dinge behaupten, die nicht richtig sind. Und ich glaube auch, dass es User gibt, die bewusst Unwahrheiten von sich geben.
Aber nicht jeder "Leugner" ist somit auch ein Lügner...

Na dann such sie dir halt selbst raus

Du kennst sie anscheind. Also bitte her mit der Quelle.
 
DU hast behauptet, dass es so war - also bitte ein paar belege ....
Ich geh davon aus, dass du Suchmaschinen bedienen kannst. Das ist auch wichtig, wenn du dich tatsächlich dafür interessierst, dir die Informationen nicht nur mundgerecht liefern zu lassen. Ob du dich impfen lässt oder nicht ist ja auch nicht mein Problem.
 
Ich geh davon aus, dass du Suchmaschinen bedienen kannst. Das ist auch wichtig, wenn du dich tatsächlich dafür interessierst, dir die Informationen nicht nur mundgerecht liefern zu lassen. Ob du dich impfen lässt oder nicht ist ja auch nicht mein Problem.

noch einmal: wenn ich etwas behaupte, dann versuche ich das auch zu belegen. wenn du etwas behauptest: ich soll dann danach suchen? warum? irgendwoher musst ja deine infos haben. also: rüber damit!
 
Genau, es gibt wohl auch Corona-Leugner bzw Verschwörungstheoretiker, die in die Kategorie intelligenzbenachteiligt und medieninkompetent fallen.
 
was willst mir erklären, dass die in rund 14 tagen an tatsächlicher medizinischer relevanz bei einem völlig neuartigen vakzin geprüft haben? und viel früher gab es offenbar keine daten - sonst hätten die nationalen top-experten ja die infos gehabt.
Die Daten gab es seit Juli, Pfizer hat laufend die Daten an FDA und EMA übermittelt, damit es dann mit der Prüfung zur Zulassung schneller geht. Wird sonst nicht so gemacht, weil das finanzielle Risiko für die Pharmafirma so riesig ist - war in diesem Fall aber egal...erkundige Dich bitte genauer, bevor Du hier solche Unwahrheiten Verbreitest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben