- Reaktionen
- 2.038
Ich denke, ab da wird es schwierig. Menschen wollen nicht überzeugt werden. Menschen möchten verstanden werden.Natürlich geht es darum, mit Informationen zu überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, ab da wird es schwierig. Menschen wollen nicht überzeugt werden. Menschen möchten verstanden werden.Natürlich geht es darum, mit Informationen zu überzeugen.
Ich denke, ab da wird es schwierig. Menschen wollen nicht überzeugt werden. Menschen möchten verstanden werden.
Sir, jawohl, SirIch hoffe, ihr versteht mich.
Was soll man an Flacherdlern und Corona Leugnern verstehen?Menschen möchten verstanden werden.
Sir, jawohl, Sir
@Mitglied #517756
Kannst du mit deiner Partei nicht einfach dem Kanzleramt eine Mail schreiben mit deiner Impfsorge? Ich meine, du hast doch so eine Reichweite, oder?
Was soll man an Flacherdlern und Corona Leugnern verstehen?
Ich verstehe Menschen nicht, die anderen bewusst Unwahrheiten auftischen
ich bin froh in diesem staat zu leben; man sieht so schön dass querulante frühpensionisten oder anderwertig unausgelastete soviel zeit haben jeden informationsschnippsel sich aus dem internet zu saugen und zu jedem passenden ereignis sofort eine expertenmeinung parat haben
@Mitglied #517756
Kannst du mit deiner Partei nicht einfach dem Kanzleramt eine Mail schreiben mit deiner Impfsorge? Ich meine, du hast doch so eine Reichweite, oder?
und das ist genau der punkt: da maßt sich eine der beiden seiten in der polarisierung an, in besitz der "absoluten wahrheit" zu sein und kanzelt die andere mit häme und abwertung an. auf welcher basis? da wird sogar ins treffen geführt, dass da welche viel zeit haben müssen um auf alles sofort irgendwelche internet-infos parat zu haben. ernsthaft? DAS ist jetzt alles dazu? da sind seiten der bundesregierung selbst zitiert - des öffentlich rechtlichen rundfunks und von namhaften medien. meist sowieso zurückgehend auf die staatlichen presseagenturen. das ist jetzt alles verwerflich und grund zum belächeln .... weil?
Bitte alle Experten sollen sich jetzt zu Wort melden.*hör leider nix* Blöd dass die hier nicht mitlesen...dann sag mir bitte konkret, welche experten wann welche unterlagen bekommen haben.
Du meinst wohl einen Irrtum...
Ein Irrtum ist das fälschliche Fürwahrhalten.
Deine Unwahrheit wäre eine Lüge.
Die beiden Begriffe kann man schon mal durcheinander bringen.
Bitte alle Experten sollen sich jetzt zu Wort melden.*hör leider nix* Blöd dass die hier nicht mitlesen...
Du hast recht, das war missverständlich formuliert. Ich meine keinen Irrtum sondern Lügen.
Ich verstehe Menschen nicht, die anderen bewusst Unwahrheiten auftischen oder nicht einmal angeben können, woher sie diese oder jene Informationen genau bezogen haben.
Ich verstehe die Covid-Leugner und militanten Impfgegner so, dass sie den Medien absolut nicht vertrauen, wenig Medienkompetenz besitzen und sich dabei noch recht wohlfühlen und als etwas Besonderes empfinden. Und diesen Egoismus auf Kosten der Gesundheit der gesamten Bevölkerung kann ich nicht nachvollziehen, werde ich auch nicht gutheißen und die wird auch nicht still daneben sitzen, wie diese Leute mit dem Brustton der Überzeugung eine Unwahrheit nach der anderen hinausposaunen.
Ich hoffe, ihr versteht mich.
Das heißt du gehst davon aus, dass jeder User die absolute Wahrheit, Fakten usw ganz genau kennt?
Die Experten haben sich schon vor Monaten zu Wort gemeldet und vom baldigen Durchbruch bei der Impfstoffentwicklung gesprochen. Siehe Penninger. Die Experten waren in die Prozesse eingebunden. Glaubst da waren Hilfsarbeiter am Werk?WO sich die nationalen experten zu wort gemeldet haben,
Darüber hinaus gibt es User, die unabsichtlich Dinge behaupten, die nicht richtig sind.
Die Experten haben sich schon vor Monaten zu Wort gemeldet und vom baldigen Durchbruch bei der Impfstoffentwicklung gesprochen. Siehe Penninger. Die Experten waren in die Prozesse eingebunden. Glaubst da waren Hilfsarbeiter am Werk?