Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, das ist das besondere an dem politisch aufgezwungenen diskussionsstil (zitat kogler im LID-interview): die einen haben das absolute wissen, die anderen sind nur covidioten, haben zuzuhören und endlich den blödsinn zu lassen.
an der Beteiligung, an den Massentests, nach zu urteilen fallen ca. 3/4 der Österreicher unter Covidioten und müssen Zwangsbeglückt werden
 
Jeder sollte (und viele werden auch) bei ImpfVERPFLICHTUNG den Job schmeißen! :up: 👏

Viele schmeißen den Job, weil die Arbeitsbedingungen nicht passen, ganz unabhängig von einer möglichen Impfverpflichtung. Zudem war bei vielen eine Pandemie eher eine theoretische Sache. Jetzt ist sie real. Verglichen mit unserer Bundeswehr, da waren reale Einsätze früher auch eher theoretischer Art und plötzlich standen sie in Afghanistan und hatten plötzlich ein noch viel größeres Personalproblem als das früher der Fall war.
Man muss nur schauen wie viele Stationen schon jetzt in den Krankenhäusern wegen Personalnot geschlossen sind und es werden immer mehr statt weniger. Die Lösung in D sieht ganz einfach aus, weniger Krankenhäuser = weniger geschlossene Stationen, nur wer richtig rechnet wird feststellen auch sehr viel weniger geöffnete Stationen. Hätte man das schon vor Corona durchgeführt wäre bei uns schon lange Land unter.
 
Meines Wissens, werden Krankenschwestern und Co eh oft geimpft bzw müssen die das ohnehin.
Und ich denk mir, grad wenn ich in einem Krankenhaus arbeite, würde ich mich noch extra schützen.
 
Frage an die hier so zahlreich vertretenen Viro – Imo - und andere Logen, wie verhält es sich wenn ich mich impfen lasse?

Als medizinischer Laie vermute ich, ich kann wenn ich geimpft bin nicht mehr an Corona erkranken, ich hoffe das stimmt wenigstens!

Da ich nicht mehr daran erkranken kann, Maskerade ade, brauch ja keine Maske mehr, Abstand ist für mich auch kein Thema mehr, ich bin geschützt.

Aerosole und Tröpfchen prallen an meiner Impfung ab und ich kann daher dieses ach so unsägliche Virus nicht mehr weiter geben.

Herrlich!!!!

Oder kann ich andere noch immer infizieren, obwohl ich selbst angeblich nicht mehr erkranken kann
 
Frage an die hier so zahlreich vertretenen Viro – Imo - und andere Logen, wie verhält es sich wenn ich mich impfen lasse?

Als medizinischer Laie vermute ich, ich kann wenn ich geimpft bin nicht mehr an Corona erkranken, ich hoffe das stimmt wenigstens!

Da ich nicht mehr daran erkranken kann, Maskerade ade, brauch ja keine Maske mehr, Abstand ist für mich auch kein Thema mehr, ich bin geschützt.

Aerosole und Tröpfchen prallen an meiner Impfung ab und ich kann daher dieses ach so unsägliche Virus nicht mehr weiter geben.

Herrlich!!!!

Oder kann ich andere noch immer infizieren, obwohl ich selbst angeblich nicht mehr erkranken kann
Bin der gleichen Meinung Impfung gehe ich ohne Maske einkaufen, darf mich mit jedem auch zu intimsten Sex-spielen treffen den HIV ist ja heute auch kein Todesurteil mehr, beim Sex einfach toll man kann sich gegenseitig in den Mund spucken man, hat ja die Impfung die angeblich nach Siebengenscheit ja auch gegen diversen Mutationen wirkt also was rege ich mich auf IMPFEN Macht frei.
 
für mich ist das einzig erhebende an diesem ganzen unsäglichem Affentheater, in unseren Altenheimen sterben keine Menschen mehr, sind ja alle geimpft, das freut mich.
hab zwar anfangs immer vertreten, die ersten Impfdosen müssen sich unsere Politiker spritzen lassen, haben sie ja unisono verbreitet sie werden das machen, passt schon mir sind die Alten lieber wenn sie überleben als irgendwelche pseudo Heilands
 
Ja klar und das sagen die Ärzte doch jedesmal! Ich mein man sollte sich diw eichtigen Dinge auch mal merken. 🤦‍♂️
meine Ärztin ( Radiologin) stellte bei mir Tumor an der linken Niere fest, nach neuerlicher Untersuchung in einem anderen Institut stellte sich heraus, blede Gschicht, der is jo rechts.

und bei der Operation stellten sie fest, er ist ja wirklich rechts, na gut, hat die arme Frau mit 25 Jahren Berufserfahrung ein leichtes Problem mit links und rechts, kann ja vorkommen, bled wenns dir auf so einen Befund die falsche Niere freilegen, wenn sie dann nämlich noch bis zur richtigen weiter schneiden, Prost Mahlzeit, dann sind sie rundherum, da fällst dann auseinander.
naja, wie heißt es so schön, " Berufsrisiko"
nur als betroffener siehst das mit Sicherheit anders

so merkt man sich wichtige Dinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide nein da wir gesund sind.
und es sich um ein corona Virus handelt und es keinen Sinn macht dagegen zu impfen.
impfen wie die aktuelle Grippe Impfung auch für die die es brauchen. Alle anderen einfach in Ruhe lassen.
Also nochmal: wir beide NEIN. Definitiv nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben