- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Gaaaanz langsam, damit auch du es verstehst. Denn offensichtlich weißt du selber nicht mehr, was du geschrieben hast:
Und dass du mit diesem Tonfall
Doch leider kannst du außer Beleidigungen wohl gar nichts, wie du hier unter Beweis stellst:
Fazit: Es lohnt weiterhin nicht, mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.
Denn genau darauf habe ich geantwortet. Ernsthaft und ohne jede Beleidigung.Als medizinischer Laie vermute ich, ich kann wenn ich geimpft bin nicht mehr an Corona erkranken, ich hoffe das stimmt wenigstens!
Dann behauptest du in Unkenntnis deiner eigenen Beiträge:Nein. es geht um einen schweren bzw leichteren Verlauf der Krankheit.
Nur: Für deinen Gedächtnismangel kann ich nichts.und auch andere anstecken, oder nicht mehr, nur um das ist gefragt worden.
Und dass du mit diesem Tonfall
nicht ernsthaft mit einer Antwort rechnen kannst, solltest sogar du begreifen.also, hast eine relevante Antwort, dann liefere sie hier und jetzt ab
Doch leider kannst du außer Beleidigungen wohl gar nichts, wie du hier unter Beweis stellst:
blöd in der Gegend rumschreien, alle Achtung vor dir
alle als ... hinstellen, ????
wenn du mehr weißt und andere nicht an deinem anscheinend fundierten Wissen teilhaben lassen möchtest, ja , wie soll ich sagen, du untergräbst dir deinen selbstgewählten Anspruch auf " ich bin gut"
bist anscheinend doch nur ein Würstchen.
Fazit: Es lohnt weiterhin nicht, mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.