Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gaaaanz langsam, damit auch du es verstehst. Denn offensichtlich weißt du selber nicht mehr, was du geschrieben hast:
Als medizinischer Laie vermute ich, ich kann wenn ich geimpft bin nicht mehr an Corona erkranken, ich hoffe das stimmt wenigstens!
Denn genau darauf habe ich geantwortet. Ernsthaft und ohne jede Beleidigung.
Nein. es geht um einen schweren bzw leichteren Verlauf der Krankheit.
Dann behauptest du in Unkenntnis deiner eigenen Beiträge:
und auch andere anstecken, oder nicht mehr, nur um das ist gefragt worden.
Nur: Für deinen Gedächtnismangel kann ich nichts.

Und dass du mit diesem Tonfall
also, hast eine relevante Antwort, dann liefere sie hier und jetzt ab
nicht ernsthaft mit einer Antwort rechnen kannst, solltest sogar du begreifen.

Doch leider kannst du außer Beleidigungen wohl gar nichts, wie du hier unter Beweis stellst:
blöd in der Gegend rumschreien, alle Achtung vor dir
alle als ... hinstellen, ????
wenn du mehr weißt und andere nicht an deinem anscheinend fundierten Wissen teilhaben lassen möchtest, ja , wie soll ich sagen, du untergräbst dir deinen selbstgewählten Anspruch auf " ich bin gut"

bist anscheinend doch nur ein Würstchen.

Fazit: Es lohnt weiterhin nicht, mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.
:winke:
 
Wir lassen uns alle also umsonst impfen - wir haben keine Realen Vorteile, oder glaubt ihr diesen Schwachsinn das ein Medikament gegen alle Mutationen wirkt, alleine diese aussage zeigt uns doch allen wie verlogen alle sind.
denke ist wie mit der Influenzaimpfung, der Virus verändert sich ständig, eigentlich ist der Impfstoff immer hinten nach, allerdings er schwächt den Krankheitsverlauf beträchtlich ab, und hat daher absolut seine Berechtigung, nur wie es momentan aussieht ist der Coronavirus schneller, bei Influenza kommt in etwa jedes Jahr ein veränderter Virus, anscheinend ist bei Corona schon in viel kürzerer Zeit eine oder mehrere Mutationen aufgetreten.
 
Vielleicht hilft es jemanden sich ne Meinung diesbezüglich zu bilden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ja wenn dein Immunsystem schlecht ist, hilft die Impfung dann auch nichts.
Diese Fälle sind aber individuell zu betrachten und vorallem das warum ist hier wichtig.

Eben ! Also nichts ist anders wie mit der Covid Impfung ....
hab mich auch noch nie Influenza impfen lassen , denn wie schon erwähnt - die besten Antikörper hat mein Immunsytem!
 
Hebatitisarten, Grippe, Tetanus, usw
Auch wird ständig HIV tests gemacht.

Was logisch ist, weil sie dort das alles bekommen könnten.
Glaubst weshalb tragen sie alle immer Handschuhe? 😅

Und das beredest du ? ;) HIV Test wird automatisch vor jeder OP gemacht usw.
Dachte sie müssen sich ständig gegen etwas komplett neues unerforschtes Zwangsimpfen lassen :fies:
 
wieso nicht, hast schon ein "CommandHer" Syndrom, oder Allergie.
mach dir nichts draus, auch dafür wird eine Impfung entwickelt werden, dauert nur länger, ist ja nicht wirklich viel Geld damit zu verdienen

Das Nein hat sich auf etwas anderes bezogen...

und ich habe auch nicht vor, impfen zu gehen,
war 1x gegen Grippe impfen, naja...
 
Weil wenn unerforscht, ergo keine Impfung vorhanden.

Für mich (und scheinbar viele andere) ist die Covid Impfung unerforscht (keine Langzeitstudien ect bekannt ) , daher kommt das Vakzin nicht in meinen Körper ....
verstehe aber wenn ängstliche , alte , schwache & kranke dies als Hoffnung sowie Heilung für eine gewisse Zeit sehen und sich spritzen lassen ! :up:
 
Ja und? Zählt das für jemanden,der jahrzente Coronaviren erforscht? 😅
Ergibt doch keine Sinn, wenn Wissenschaftler und Virologen da Jahrzente an den Viren forschen, testen und Wirkstoffe entwickeln, ob für dich Covid 19 unerforscht ist.

Und btw ist es eben nicht, oder glaubst due Impfung habens hergezaubert? 😅
 
Ja und? Zählt das für jemanden,der jahrzente Coronaviren erforscht? 😅

2/3 in Österreich waren nicht Zwangstesten , na was glaubst wieviele gehen ab 18.1. (Frei)Testen ? oder dann Impfen :hahaha:
Also stehe ich wohl mit meiner Einstellung NICHT alleine da :fies:

:winke: Schönen Tag wünsche , täglicher Sport & frische am Programm steht 🏃‍♀️

unglaublich wieviele 24/7 hier Online sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben