Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute beruhigt euch wieder. Ist doch selbstverständlich das die Wogen ein bisschen hoch gehen bei dem Thema. Der oder die eine ist schon angefressen. Manch andere/r ist frustriert. Es ist alles normal aber es hilft nichts uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen verbal. Jede/r soll bitte es handhaben mit der Impfung wie er/sie will.
und auch wenn ich der selben Meinung bin das Grün/Türkis zum vergessen ist, gehört es dennoch hier nicht her. Aber wie gesagt zeigt doch ein bisschen Verständnis. Ich bin auch schon sauer wenn ich eine PK von den unfähigen sehe. Sie reden nur aber handeln nicht. Also habt euch lieb. Lg Verena
 
Mehr braucht es dank deiner höflichen Aufforderung auch nicht.
blöd in der Gegend rumschreien, alle Achtung vor dir
alle als ... hinstellen, ????
wenn du mehr weißt und andere nicht an deinem anscheinend fundierten Wissen teilhaben lassen möchtest, ja , wie soll ich sagen, du untergräbst dir deinen selbstgewählten Anspruch auf " ich bin gut"

bist anscheinend doch nur ein Würstchen.
 
ich habe nur eine ganz einfache Frage gestellt: kann ich, obwohl ich geimpft bin, andere noch anstecken.
würde mich freuen relevante aussagen zu bekommen.
auf Homepage Gesundheitsministerium, ich hab nichts gefunden
 
Wir lassen uns alle also umsonst impfen - wir haben keine Realen Vorteile, oder glaubt ihr diesen Schwachsinn das ein Medikament gegen alle Mutationen wirkt, alleine diese aussage zeigt uns doch allen wie verlogen alle sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben