- Reaktionen
- 2.229
gehört gestrichen, ein für alle malSie, auf die sich mein Posting bezog, schrieb ja "jeder SOLLTE".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehört gestrichen, ein für alle malSie, auf die sich mein Posting bezog, schrieb ja "jeder SOLLTE".
immer diese Ent-Täuschungen auchJetzt habens das plötzlich alle vergessen oder ich hielt zu viel von Menschen, die unser Bildungssystem irgendwie durchlaufen haben.
Alles über die Impfstoffe - kurz und knapp erklärt :
Coronavirus-Krankheit (COVID-19) Pandemie
Informationen in Zusammenhang mit dem neuen Coronavirus (SARS-CoV-2)www.swissmedic.ch
Geh! Bitteeeee!
Komm doch den Kontrahenten dieses Threads nicht mit seriösen medizinischen Quellen!
Gibt's dazu nicht was von einem Koch oder Sänger auf seriösen Seiten wie Telegram, you-tube oder Facebook?
![]()
Du verbreitest hier Hetze gegen das Impfen.
Und wenn du diesen Hinweis als Anschwärzen siehst, dann ist das ja schon das Eingeständnis, dass deine Argumente nicht auf medizinischen Fakten, sondern auf Verschwörungstheorien beruhen.
ja....das ist schlicht eine frechheit!
ja....![]()
na, aber deine "politische" manifeste haben da auch nichts verloren....und? das passt so? die frechheit ist deiner meinung nach okay?
na, aber deine "politische" manifeste haben da auch nichts verloren....
was die anderen wollen, weiß ich nicht...aber immer, also nicht nur da´, hast deine unzähligen mails irgendwie unterbracht.also, was wollt ihr eigentlich?
aber immer, also nicht nur da´, hast deine unzähligen mails irgendwie unterbracht.
Was jetzt aber auch keine seriöse Quelle wär.wie sagt da @Mitglied #81571 immer...angefangen haben immer die anderen
...ich weißdie "Quelle"
...owa beruhigend is des net Deutschen Pflegekräften fünffache Dosis gespritzt
![]()
Wenn's das ohne weitere Probleme wegstecken, dürft die Harmlosigkeit ja bewiesen sein....ich weißdie "Quelle"
...owa beruhigend is des net Deutschen Pflegekräften fünffache Dosis gespritzt
![]()