Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du verbreitest hier Hetze gegen das Impfen.

das ist unrichtig - und ich selber bin gegen einiges geimpft - FSME zum beispiel. die bedenken gelten dem offensichtlich über politischen druck gehudelten zulassungsprozess (der kein nein kannte) in DIESEM kontext! und das auf basis völlig neuer vakzin-mechanismen. und das halte ich für genauso bedenklich und risikobehaftet wie die zweifelsfrei schwere erkrankung covid. aber über das darf man offenbar nicht reden - ohne covidiot, verschwörungstheoretiker etc. zu werden. und das finde ich gelinde gesagt ungeheuerlich!

wenisch: nein, ich spreche ihm NICHT die qualifikation zur behandlung von corona-erkrankten ab - ganz im gegenteil habe ich betont, von ihm bisher viel gehalten zu haben. die aussagen zur impfung von heute musst mir dennoch mal logisch und faktenbasiert erklären. weil da hat's was.
 
Und wenn du diesen Hinweis als Anschwärzen siehst, dann ist das ja schon das Eingeständnis, dass deine Argumente nicht auf medizinischen Fakten, sondern auf Verschwörungstheorien beruhen.

nein, nicht DIESEN hinweis hab ich gemeint - sondern das zündeln und hereintragen meiner politischen tätigkeit durch DRITTE und DANN anschwärzen, hier würde meinerseits partei-werbung betrieben werden. das ist schlicht eine frechheit!

und wennst in die sachverhaltsdarstellung reinliest, dann zeig mir dort die verschwörungstheorien. weil die sind durch die bank mit meldungen von medien unterlegt, wo du dir mit dem begriff "verschwörungstheoretiker" schwer tun wirst.
 
also, was wollt ihr eigentlich?
was die anderen wollen, weiß ich nicht...aber immer, also nicht nur da´, hast deine unzähligen mails irgendwie unterbracht.
wenn du die links wem per mail schickst, ist mir das wurscht.....aber nicht in den threads, wir anderen dürfen auch nicht, um das gehts mir.
egal wie du sie verpackst...
 
@Mitglied #93582:
Wenn du mir etwas sagen willst, kannst du das gerne hier öffentlich im Forum tun.
Eine Diskussion mit dir werde ich auch sicher per PN nicht führen.
Also kannst du gerne weitere PNs an mich - inklusive der darin enthaltenen Beleidigungen - unterlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben