Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist da erstaunlich daran? wie hoch ist der wirtschaftliche ausfall pro woche lock down ....glaub da macht man schnell geld locker damit dann hoffentlich doch wieder auch was in die kassen hinein kommt
wir ticken doch alle irgendwie ähnlich, arbeiten unsere TO-DO-Listen nach der Dringlichkeit ab
schneller geht es halt, wenn wir es deutlich spüren...das Wissen um den Raubbau an der Erde, das wissen wir seit mind. 40 Jahren
 
wir ticken doch alle irgendwie ähnlich, arbeiten unsere TO-DO-Listen nach der Dringlichkeit ab
schneller geht es halt, wenn wir es deutlich spüren...das Wissen um den Raubbau an der Erde, das wissen wir seit mind. 40 Jahren
aber gegen den raubbau tun ja die lieben, an die umwelt bedachten, menschen.... aus den augen aus dem sinn, solang alles im umkreis von 500 metern ok ist
 
So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.

Aus der FPÖ Facebookgruppe?:hahaha:
Falls du keine belastbaren Quellen für deinen Schwachsinn bringen kannst stelle ich dich mal zu den Covidioten.
 
da kenne ich einige, die haben sich zusammengeschlossen und betreiben humusaufbauende Landwirtschaft und das werden immer mehr, es braucht halt seine Zeit
na lassen wir uns überraschen wie der hype der umwelt "gutes" zu tun ausgehen wird...... wobei ich hier natürlich jetzt nicht dein landwirtschats beispiel gemeint hab :) dies hört sich ja gut an.
 
So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.
 
So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.
Sie lebt und arbeitet wieder. Fällt des öfteren in Ohnmacht, wenn sie Schmerzen hat.
Soll vorkommen.
 
Ja glaubt den Müll nur sie wurde im update Video vom chi memorial durch eine Kollegin ersetzt die ihr Namenschild trägt,kannst dich selbst informieren mir egal ob du es machst impf dich lieber.
bin auch froh wenn sich ein paar nicht impfen lassen, gibts vielleicht eine dosis früher für mich :) somit kann ich für meinen teil nur danke sagen
 
So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.

 
"Selbst milde Verläufe einer Covid-19-Erkrankung können durchaus langwierige Folgen nach sich ziehen - eine besonders unangenehme trifft dabei männliche Patienten. Denn die US-Medizinerin Dena Grayson warnte nun gegenüber NBC News, dass man zunehmend Probleme mit Erektionsstörungen sehe. Die Ursache dafür liege wohl darin, dass das Coronavirus die Blutgefäße angreife und somit die Durchblutung nach einer Covid-19-Erkrankung gestört sei."

Für manche hier vielleicht ein Grund, ihren" "Stand" punkt noch einmal zu überdenken? 🤣
 
Ja glaubt den Müll nur sie wurde im update Video vom chi memorial durch eine Kollegin ersetzt die ihr Namenschild trägt,kannst dich selbst informieren mir egal ob du es machst impf dich lieber.

Moment bitte, das muss ich zuerst richtig einordnen, belastbare Quelle oder Verschwörungstheorie :hmm: .............ich glaub ich habs im Ausschlußverfahren, eine Quelle ist das ganz sicher keine
 
"Selbst milde Verläufe einer Covid-19-Erkrankung können durchaus langwierige Folgen nach sich ziehen - eine besonders unangenehme trifft dabei männliche Patienten. Denn die US-Medizinerin Dena Grayson warnte nun gegenüber NBC News, dass man zunehmend Probleme mit Erektionsstörungen sehe. Die Ursache dafür liege wohl darin, dass das Coronavirus die Blutgefäße angreife und somit die Durchblutung nach einer Covid-19-Erkrankung gestört sei."

Für manche hier vielleicht ein Grund, ihren" "Stand" punkt noch einmal zu überdenken? 🤣
ja spinnst denn du, wehe es gibt jetzt dann keine spritze mehr für mich :domina:
 
Da muss ich Dir Recht geben...glücklicherweise hat die FAA den Flieger aus dem Verkehr gezogen. Trotzdem ist fliegen noch immer eine sichere Angelegenheit.
Ich nehme Du steigst in keinen Flieger mehr, oder?
Warum sollte ich nicht fliegen.
Hatte nur gerade den Bericht vor Augen , und auf dein Posting reagiert, dass es doch passieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben