Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch hier lassen wir diversen verschwörungsunfug sein, wenn interesse am verbleib im thread besteht!
 
Da muss ich Dir Recht geben...glücklicherweise hat die FAA den Flieger aus dem Verkehr gezogen. Trotzdem ist fliegen noch immer eine sichere Angelegenheit.
Ich nehme Du steigst in keinen Flieger mehr, oder?
"Boeing musste sich für brisante Mitarbeiter-Chats rechtfertigen, in denen es unter anderem zur 737 Max hieß: "Dieses Flugzeug ist von Clowns entworfen, die wiederum von Affen beaufsichtigt werden.""
🤡🐵

🤣

Die FAA hatte sich eher widerwillig dem Druck aus dem Ausland gebeugt. 😏
 
Für mich (und scheinbar viele andere) ist die Covid Impfung unerforscht (keine Langzeitstudien ect bekannt ) , daher kommt das Vakzin nicht in meinen Körper ....
verstehe aber wenn ängstliche , alte , schwache & kranke dies als Hoffnung sowie Heilung für eine gewisse Zeit sehen und sich spritzen lassen ! :up:

:up::up:

2/3 in Österreich waren nicht Zwangstesten , na was glaubst wieviele gehen ab 18.1. (Frei)Testen ? oder dann Impfen :hahaha:
Also stehe ich wohl mit meiner Einstellung NICHT alleine da :fies:

:winke: Schönen Tag wünsche , täglicher Sport & frische am Programm steht 🏃‍♀️

unglaublich wieviele 24/7 hier Online sind

:up::up:
Beides perfekt beschrieben, ganz Deiner Meinung.
 
Da ich in dieser Branche tätig bin beschließ ich mich hier auch mal zu äußern.
Anfangs war ich der Impfung und der raschen Zulassung sehr skeptisch und ich war eigentlich von Grund auf gegen eine sofortige Impfung meinerseits. Das Blatt hat sich für mich aber durch Informationsquellen, andere Meinungen, Interviews von best. Experten, Studien ähnlicher Impfungen etc. gewendet. Ich werde mich nun auf alle Fälle impfen lassen. Die Frage warum wäre zu komplex um sie ausführlich zu beantworten jedoch gibt es ein paar ausschlaggebende Argumente welche mich positiv gestimmt haben. Wie gesagt, es ist nur meine Meinung und ich respektiere jede andere Ansicht.
1. Info über RNA Impfstoff - welcher sich laut Wissenschaft nicht in das Erbgut einbauen kann.
2. Drang zur Freiheit - Reisewünsche, Wünsch nach Normalisierung etc.
3. Vertrauen in die "Österreichische" Medizin welche den extern entstandenen Impfstoff genauestens unter die Lupe genommen haben und sich ebenfalls als positives und vorbildhaftes Beispiel selber impfen lassen.
4. Diskussionen auf der Arbeit (in dieser Branche) mit jeglichen Berufsgruppen
5. Angst vor dauerhaften pulmologischen Schäden durch den Virus.
6. Der Impfstoff ist eine Kopie eines Bauteils des Virus (RNA), sollte dieser höchst instabile Bauteil es schaffen sich entgegen der Wissenschaft in dein Erbgut einzubauen, so würde es der Virus so oder so machen und schaffen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, im Endeffekt sollte sich jeder sein persönliches Bild machen, es für sich selbst entscheiden und am wichtigsten die Meinungen eines jeden einzelnen akzeptieren bzw. die Entscheidung eines jeden einzelnen zu respektieren.

Liebe Grüße Lucky
 
Ich auch nicht...mit fliegen aus diesem jona i was ned air lines..... :mrgreen: ..außerdem hab ich dengue cholera und amöbenruhr überlebt.....nur thypis wird bei mir rot ned blau....:undweg:
 
So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.

Wieso verbreitest Du Fake-News ?
Claims that Tennessee nurse died after vaccine are baseless
vom 21.12. gibt es ein Video, das sie beibesterGesundheit zeigt......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben