- Reaktionen
- 4.921
... und die natürlichen Selektion wird auch noch etwas beschleunigtbin auch froh wenn sich ein paar nicht impfen lassen, gibts vielleicht eine dosis früher für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und die natürlichen Selektion wird auch noch etwas beschleunigtbin auch froh wenn sich ein paar nicht impfen lassen, gibts vielleicht eine dosis früher für mich
"Boeing musste sich für brisante Mitarbeiter-Chats rechtfertigen, in denen es unter anderem zur 737 Max hieß: "Dieses Flugzeug ist von Clowns entworfen, die wiederum von Affen beaufsichtigt werden.""Da muss ich Dir Recht geben...glücklicherweise hat die FAA den Flieger aus dem Verkehr gezogen. Trotzdem ist fliegen noch immer eine sichere Angelegenheit.
Ich nehme Du steigst in keinen Flieger mehr, oder?
mir tun ja dann nur die leute leid die sich aus gewissen gründen vielleicht nicht impfen lassen können... und die natürlichen Selektion wird auch noch etwas beschleunigt
ibiza?
Jo na eh klor....auch hier lassen wir diversen verschwörungsunfug sein, wenn interesse am verbleib im thread besteht!
wie z. B. Ohnmächtige Krankenpflegerin oder Kein TodesfallSo ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot,
wenn manche fluglinien auf impfungen bestehen, event. kein reisen außer am moperl...ahjo.... und und und und und .... i hoff i hob jetzt ka Laund vergessn, warad nur zwengan Moperlfoahra owa wos hot des ollas mitn "Thread-Thema" ztuan.... .... iyi Geceler ....
da gehts mal nicht um deine verschwörungen putoJo na eh klor....
Na eh nit...jo oda na oda? ....da gehts mal nicht um deine verschwörungen puto
wenn manche fluglinien auf impfungen bestehen
Für mich (und scheinbar viele andere) ist die Covid Impfung unerforscht (keine Langzeitstudien ect bekannt ) , daher kommt das Vakzin nicht in meinen Körper ....
verstehe aber wenn ängstliche , alte , schwache & kranke dies als Hoffnung sowie Heilung für eine gewisse Zeit sehen und sich spritzen lassen !
2/3 in Österreich waren nicht Zwangstesten , na was glaubst wieviele gehen ab 18.1. (Frei)Testen ? oder dann Impfen
Also stehe ich wohl mit meiner Einstellung NICHT alleine da
Schönen Tag wünsche , täglicher Sport & frische am Programm steht
unglaublich wieviele 24/7 hier Online sind
ja spinnst denn du, wehe es gibt jetzt dann keine spritze mehr für mich
aber der popsch wird mehr weh tun bei der langen moperl anreise als der stich vom spritzerl...hob ka Problem damit ...
Lieber 2x so ne kleine Nadelstich bekommen .. als ständig mit diesem blöden Maulkorb rum laufen zu müssen..
aber der popsch wird mehr weh tun bei der langen moperl anreise als der stich vom spritzerl
So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.