Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha:

Ich würd da gern a PN schreiben
Nix mit ficken und so.




Eeeeeben
Die Polizei hat auch alle Hände voll zu tun. Die werdens auch ned kontrollieren....
So jetzt kann dich der Arbeitgeber verbannen. Aber der wird a Freude haben wenn alle gehen :mrgreen:

Ahhh des wird nu lustig :mrgreen:
Keine „ey figgn“? :(
 
Wenn ich sie jeden Tag wechseln muss, ja
Oder kann ich sie in die Waschmaschine schmeißen ;)

Hält angeblich maximal 8 Std und sollte nach dieser Tragedauer entsorgt werden. Zwischendurch wiedermal trocknen lassen.
Waschen geht nicht, lt. der Frau Mag.pharm. von der Apotheke.
Meine haben pro Stk. € 6.60 gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält angeblich maximal 8 Std und sollte nach einen Tag entsorgt werden.
Waschen geht nicht, lt. der Frau Mag.pharm. von der Apotheke.
Meine haben pro Stk. € 6.60 gekostet.
Apothekerpreise... Verstehe ich, weil die wollen Gewinn machen - dafür haben sie studiert und sich selbstständig gemacht.
Die Regierung hätte hier Möglichkeiten, die Verteilung zu einem angemessenen Aufschlag oder wenn politisch gewünscht halt gratis zu beschließen. Von mir aus mit arztlicher Verordnung per Rezept an Riskikogruppen. Besser als vom Postler.
 
"Boeing musste sich für brisante Mitarbeiter-Chats rechtfertigen, in denen es unter anderem zur 737 Max hieß: "Dieses Flugzeug ist von Clowns entworfen, die wiederum von Affen beaufsichtigt werden.""
🤡🐵

🤣

Die FAA hatte sich eher widerwillig dem Druck aus dem Ausland gebeugt. 😏
Und die haben es nur schwer verkraftet, Biontech ist weg vom Fenster oder wird von Pfizer geschluckt, sollte da etwas in die Hose gehen. Desto mehr hoffe ich, dass sie so gewissenhaft gearbeitet haben, wie es jeder vernünftige Mensch tun würde.
 
Die Impfung soll nur einen schweren Verlauf verhindern. Somit wieder kein Vorteil der Impfung.

Das mag für dich/euch durchaus zutreffen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass einige Leute, die (zB wegen bestimmter Voraussetzungen) einen schweren Verlauf zu gewärtigen haben, das wohl anders sehen.
 
Nicht vergessen;

Die Impfung KANN (nicht mehr und nicht weniger) für eine Zeitspanne (die wird überhaupt nicht angesprochen) positive Effekte haben.
 
0 Vorteil. Ja. 🤦‍♂️
Das is schon eine harte dumme Aussage.

Und wieder lässt ihr den Teil, um welchen sich mein Kommentar dreht weg.

Der Rabe hat gepostet, dass es selbst bei milden Verläufen zu Errektionsstorungen kommt.

Mit Impfung soll ich ja "nur" einen leichten Verlauf haben.

Somit bin ich vor solch eine Störung nicht geschützt.

Und nur darauf bezog sich meine Aussage. Wenn ihr euch bei allen Dingen so anstellt, frage ich mich wer euch das Essen vorlaut...

PS: weißt jetzt schon endlich weswegen du mich anzeigen willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben