D
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, bei Krebskranken, die nicht mobil sind, entscheidet das KrankenhausDa quält er die Falschen. Die Entscheidung treffen andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, bei Krebskranken, die nicht mobil sind, entscheidet das KrankenhausDa quält er die Falschen. Die Entscheidung treffen andere.
Nein, bei Krebskranken, die nicht mobil sind, entscheidet das Krankenhaus
Du bringst in deiner Argumentation Erkrankung und Infektion durcheinander. Biontech hat nicht mal erhoben, ob eine Infektion vor liegt und ob man das Virus weitergeben kann:
Zitats aus dem ORF Artikel:
Wenn die Impfung nur eine – schwere – Erkrankung verhindere, müssten mehr Menschen geimpft werden. Wenn auch die Infektion und die Weitergabe des Virus unterbunden werden, würden vielleicht schon 50, 60 oder 70 Prozent reichen, so Wiedermann-Schmidt.
Sprich die Vorsitzende des nationalen Impfgremiums weiß selbst nicht wie der Impfstoff wirkt.
Auch eine Schwurblerin?
Ein Fehlen dieser Daten besagt jedoch NICHT, dass auch der Ansteckungsschutz fehlen würde.
Zu behaupten, die Impfungen würden überhaupt NICHT vor Ansteckung schützen, ist also gelogen.
Stimmt...Du bringst in deiner Argumentation Erkrankung und Infektion durcheinander
Stimmt...
Aber wenn es die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit Symotomen, laut dieser und vieler anderer Quellen um 95% verringert, ist die Sache geritzt.
Es spielt keine Rolle ob ich infiziert bin oder nicht. Diese Daten wurden noch bicht erhoben, somit sind wir wieder bei Deiner 0 Sinn Aussage.
Mit Impfung hast Du eine 95%ige Chance nicht durch Covid impotent zu werden.
Ob Du jetzt geschwurbelt hast oder nicht, darfst Du Dir selbst aussuchen.
Nur Geduld, diese Daten werden schon noch erhoben werden. Das Hauptproblem, nämlich die Hospitalisierungen wäre damit gelòst.
Das hat sie mit keinem Wort gesagt. Sie ist in ihren Annahmen einfach nur bei den derzeit vorliegenden Fakten geblieben.Wenn es so sein sollte, hast du Recht.
Aber da gibt es eben auch die Leiterin des nationalen Impfgremiums und die sieht das ein wenig anders.
Das hat sie mit keinem Wort gesagt. Sie ist in ihren Annahmen einfach nur bei den derzeit vorliegenden Fakten geblieben.
Was Du gerne rauslesen würdest, steht dort nicht.
Also ich lese daraus - man weiß es nicht.
Warum darf ich daher nicht sagen, sie sieht die Sache anders als du?
Wieso meinst du mehr zu wissen als sie?
"Wenn die Impfung nur eine – schwere – Erkrankung verhindere, müssten mehr Menschen geimpft werden. Wenn auch die Infektion und die Weitergabe des Virus unterbunden werden, würden vielleicht schon 50, 60 oder 70 Prozent reichen, so Wiedermann-Schmidt."
Wegen diesem einen Wort, lese ich es nicht heraus.
Als die Daten vorlagen, war in allen Medien zu lesen, dass der Impfstoff die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit Symptomen um bis zu 95 Prozent verringert.
Ich nehme an, die Daten werden von zuständigen Behòrden oder Biontech selbst gekommen sein.
Warum sie keinen direkten Bezug auf diese Zahlen nimmt, darfst Du mich nicht fragen.
Ich tippe nach wie vor darauf, dass sie aufgrund der vorliegenden Fakten etwas formuliert hat. Sinnerfassend lesen muss man es halt.Entweder sie hat die Daten nicht studiert oder man weiß es eben nicht und muss eben abwarten, was für mich doch eher wahrscheinlich ist.
Ich tippe nach wie vor darauf, dass sie aufgrund der vorliegenden Fakten etwas formuliert hat. Sinnerfassend lesen muss man es halt.
Siehe hier
Oder hier
Oder dort
Da gibts auch was
Du kannst Dir selbst noch mehr derartiger Berichte ergoogeln.
Ich glaube nicht, dass sich die das alles aus den Fingern gesogen haben.
Diese Daten wurden am 18. November veròffebtlicht. Ich dachte Du wärst gut informiert, ist das tatsächlich neu für Dich?
Nein, Du hast herausgelesen sie hätte behauptet die Impfung würde nur einen schweren Verlauf verhindern.Ich kritisiere ja ihre Aussage nicht. Das ist ja das was man in sämtliche Medien zu lesen bekommt.
Das könnte man eventuell vermuten. Aber wenn es für dich offensichtlich ist, dann musst du handfeste Beweise dafür haben. Ich gehe davon aus, dass du die nicht hast.
Lesen kannst du?
Da aber der Impfstoff von Modena dem von Biontech sehr ähnelt, ist eher anzunehmen, dass auch Biontech auf ähnliche Ergebnisse kommen wird.
Das setzt schon am 17.12.2020 – knappe 2 Wochen nach der Einreichung von Anträgen mit derartiger Tragweite - voraus, dass am 21.12.2020 seitens der EMA eine Zulassung erfolgt! Eine Zulassung - und NICHTS ANDERES! Was ja dann auch brav abgeliefert wurde ...
Die EMA ist ja nicht Anfang Dezember unerwartet mit der Zulassung befasst worden, die EMA hatte bereits die ganzen Monate die klinischen Studien verfolgt, teilweise beigewohnt, geprüft usw.
Das ist schon ein Unterschied.
LG Tom
wegen der idiotenschwurbelei dass sich der biontechchef nicht impfen lassen will