Ich lasse mich so rasch wie möglich impfen.
Warum? Es sind Hunderttausende an Corona erkrankt, Tausende gestorben. Es wurden bisher Hunderttausende geimpft, kein Einziger ist davon gestorben oder ernsthaft erkrankt. Rötung an der Einstichstelle und etwas Fieber ist keine Nebenwirkung sondern die Impfreaktion.
Das Risiko der Impfung ist um vieles geringer als die Krankheit, und ja, es gibt auch junge Patienten auf der Intensivstation.
Und weil hierher passt: Ich möchte mal wieder in den Swingerclub und einen flotten Dreier haben ohne das ich Angst haben muss schwer an Corona zu erkranken!
Motto: Impfen und Ficken!
Weil immer die kurze Entwicklungszeit angesprochen wurde. Normalerweise macht sich eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern auf die Suche nach einem neuen Impfstoff und muss alle paar Monate um Geld betteln um die Forschung weiter betreiben zu können. Beim Coronaimpfstoff waren Tausende (!) Wissenschaftler in der Forschung, es musste auch nicht nach Geld gebettelt werden sondern es wurden Milliarden zur Verfügung gestellt. Da geht es natürlich schneller! Dazu parallele Testreihen um das ganze noch mehr zu beschleunigen.
Deshalb für mich kein Risiko, ich lasse mich impfen. Ich will meine Freiheit und meinen Sex wieder haben.