Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer würde sich in ein Flugzeug setzen .....welches in etwa 18 Monaten konstruiert wurde ......und vom Hersteller keine Haftung übernommen wird ?
Mal Ergebnisse abwarten ob es abstürzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mich so rasch wie möglich impfen.
Warum? Es sind Hunderttausende an Corona erkrankt, Tausende gestorben. Es wurden bisher Hunderttausende geimpft, kein Einziger ist davon gestorben oder ernsthaft erkrankt. Rötung an der Einstichstelle und etwas Fieber ist keine Nebenwirkung sondern die Impfreaktion.
Das Risiko der Impfung ist um vieles geringer als die Krankheit, und ja, es gibt auch junge Patienten auf der Intensivstation.

Und weil hierher passt: Ich möchte mal wieder in den Swingerclub und einen flotten Dreier haben ohne das ich Angst haben muss schwer an Corona zu erkranken!

Motto: Impfen und Ficken!

Weil immer die kurze Entwicklungszeit angesprochen wurde. Normalerweise macht sich eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern auf die Suche nach einem neuen Impfstoff und muss alle paar Monate um Geld betteln um die Forschung weiter betreiben zu können. Beim Coronaimpfstoff waren Tausende (!) Wissenschaftler in der Forschung, es musste auch nicht nach Geld gebettelt werden sondern es wurden Milliarden zur Verfügung gestellt. Da geht es natürlich schneller! Dazu parallele Testreihen um das ganze noch mehr zu beschleunigen.
Deshalb für mich kein Risiko, ich lasse mich impfen. Ich will meine Freiheit und meinen Sex wieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer würde sich in ein Flugzeug setzen .....welches etwa in 18 Monaten konstruiert wurde ......und vom Hersteller keine Haftung übernommen wird ?
Mal Ergebnisse abwarten ob es abstürzt :D
Wenn es zum Flugverkehr zugelassen wurde, ist es flugtauglich und der Nachweis das es verlässlich fliegt ist erbracht.
 
Normalerweise macht sich eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern auf die Suche nach einem neuen Impfstoff und muss alle paar Monate um Geld betteln um die Forschung weiter betreiben zu können.

So ein Wissenschafter ist aber auch ein bescheidenes Wesen.

Wie vieles gibt es doch, was ich nicht benötige.
 
. Beim Coronaimpfstoff waren Tausende (!) Wissenschaftler in der Forschung, es musste auch nicht nach Geld gebettelt werden sondern es wurden Milliarden zur Verfügung gestellt.
Das finde ich erstaunlich, wie schnell da Geld locker gemacht wurde, ich glaube in der EU waren das immerhin 16Mrd. Quelle mag ich jetzt net raussuchen
 
Ich lasse mich so rasch wie möglich impfen.
Motto: Impfen und Ficken!

....wos i owa so neben bei, jetzt im TV vom "Hochverehrtenundgroßartigsten" Gesundheitsminister vernommen habe .... :unsure: kenntast aber trotzdem ein Pech haben :rolleyes: denn .....es könnte unter Umständen die Möglichkeit einer Testung :unsure: weiter verpflichtend bestehen bleiben...für gewisse Veranstaltungen, Einrichtungen, Lokalitäten usw. .... :rolleyes: wenn i richtig ghert hob :lalala::undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich erstaunlich, wie schnell da Geld locker gemacht wurde, ich glaube in der EU waren das immerhin 16Mrd. Quelle mag ich jetzt net raussuchen
was ist da erstaunlich daran? wie hoch ist der wirtschaftliche ausfall pro woche lock down ....glaub da macht man schnell geld locker damit dann hoffentlich doch wieder auch was in die kassen hinein kommt
 
Ich lasse mich so rasch wie möglich impfen.
Warum? Es sind Hunderttausende an Corona erkrankt, Tausende gestorben. Es wurden bisher Hunderttausende geimpft, kein Einziger ist davon gestorben oder ernsthaft erkrankt. Rötung an der Einstichstelle und etwas Fieber ist keine Nebenwirkung sondern die Impfreaktion.
Das Risiko der Impfung ist um vieles geringer als die Krankheit, und ja, es gibt auch junge Patienten auf der Intensivstation.

Und weil hierher passt: Ich möchte mal wieder in den Swingerclub und einen flotten Dreier haben ohne das ich Angst haben muss schwer an Corona zu erkranken!

Motto: Impfen und Ficken!

Weil immer die kurze Entwicklungszeit angesprochen wurde. Normalerweise macht sich eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern auf die Suche nach einem neuen Impfstoff und muss alle paar Monate um Geld betteln um die Forschung weiter betreiben zu können. Beim Coronaimpfstoff waren Tausende (!) Wissenschaftler in der Forschung, es musste auch nicht nach Geld gebettelt werden sondern es wurden Milliarden zur Verfügung gestellt. Da geht es natürlich schneller! Dazu parallele Testreihen um das ganze noch mehr zu beschleunigen.
Deshalb für mich kein Risiko, ich lasse mich impfen. Ich will meine Freiheit und meinen Sex wieder haben.

So ein Schwachsinn googel mal Tiffany Dover erste usa Krankenschwester die geimpft wurde sie ist tot, ihre Kollegin hat eine Gesichtslähmung nach der Impfung.-Wozu Milliarden den Impfstoff hat Ugur Sahin Biontech nach eigenen Angaben in ein paar Stunden hergestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben