- Reaktionen
- 2.436
nein, der wird dich entlassen wen er klug ist.Und dem Chef steht es dann frei mich zu kündigen, wenn ich ich nicht arbeite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, der wird dich entlassen wen er klug ist.Und dem Chef steht es dann frei mich zu kündigen, wenn ich ich nicht arbeite.
Und es wird ferne Länder geben, die dich ohne Impfung nicht einreisen lassen. Alle verfassungsrechtlichen Bedenken kann sich der Verweigerer dann hinten hinein schieben oder am Salzamt anmelden.Der Flugverband als Beispiel hat schon angekündigt das Ungeimpfte mit ihr nicht mehr fliegen dürfen.
Ich bin nicht derjenige, der es nicht versteht.
Kennst Dich auch gut aus, gell?nein, der wird dich entlassen wen er klug ist.
Ich bin davon überzeugt, dass ein mRNA Impfstoff für mich eine höheres Risiko darstellt, als das infiziert zu werden, schwer zu erkranken oder gar zu sterben. Daher lehne ich einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff ab. Das ist meine Überzeugung. Das alles trifft aber nur auf meine Person zu; aufgrund meines Alters, Konstitution und da ich keinerlei Vorerkrankungen habe, die für mich ein erhöhtes Risiko darstellenWovon bist du überzeugt? Das zu hören wäre recht interessant.
weil sie 100 Euro fürs Impfen bekommen vielleicht. Da können sie einmal fliegen.Ich glaube die ganze Jugend wird sich impfen lassen, einfach damit sie sich nicht einschränken müssen.
das glaube ich erst wen ich es sehe. Die Wirtschaft funktioniert immer noch nach Angebot und Nachfrage.Ist das erst mal der Fall, wirst du dich anschauen, weil du nicht in die Maschine darfst.
Arbeitsverweigerung ist doch ein wichtiger Grund.Kennst Dich auch gut aus, gell?
Zum Entlassen braucht er einen triftigen Grund
Ist das erst mal der Fall, wirst du dich anschauen, weil du nicht in die Maschine darfst.
Was ist daran eine Selbstüberschätzung. Habe ich behauptet alles bis ins letzte Detail zu wissen? Ich halte es eher wie Sokrates.......Vermutlich ist genau diese Selbstüberschätzung der Kern des Problems.
Genau. Wenn sie einen Großteil zur "Freiwilligkeit" bringen (weil man sonst stark eingeschränkt ist) klappt das.weil sie 100 Euro fürs Impfen bekommen vielleicht. Da können sie einmal fliegen.
das glaube ich erst wen ich es sehe. Die Wirtschaft funktioniert immer noch nach Angebot und Nachfrage.
Der Flugverband als Beispiel hat schon angekündigt das Ungeimpfte mit ihr nicht mehr fliegen dürfen.
Wenn dass darauf bezogen ist jemanden zu entlassen, der arbeitsunwillig ist, dann pflichte ich dir bei. Wenn es eine Beleidigung meiner Person sein sollte, dann: Bitte sachlich bleiben.......nein, der wird dich entlassen wen er klug ist.
Dann dürft ihr, die Standhaften, bis ans Ende eurer Tage den MNS tragen
17% wollen sich sicher impfen lassen 33% vielleicht. Da kannst du dir die Auslastung ausrechnen. Der Unternehmer ohne Impfpflicht hat das doppelte Geschäft.Stimmt nur beingt...
Steckt ein Fahrgast den Cheaufeeur und den Reisebegleiter an, dann kann ich eh nicht mehr fahren weil ich keine Mitarbeiter mehr habe
Umgekehrt würde ich als Reisender jenen Beförderer aussuchen der mutmaßlich nur geimpfte Personen befördert...also wird dieser genug Geschäft haben
Schön wäre es... mal abwarten was kommtEs kann dir keiner vorschreiben.
Die werden sich schön anschauen...
Ich glaub das Süppchen wird etwas heißer gekocht als es gegessen wird.
O doch...Es kann dir keiner vorschreiben.
Die werden sich schön anschauen...
war keine Beleidigung. Wollte dir nur einen Entlassungsgrund mitteilen. Weil Gutheit, ist Dummheit. Bei Kündigung behält der DN alle Ansprüche bei Entlassung nicht.Wenn dass darauf bezogen ist jemanden zu entlassen, der arbeitsunwillig ist, dann pflichte ich dir bei. Wenn es eine Beleidigung meiner Person sein sollte, dann: Bitte sachlich bleiben.......
O doch...
Zumal es auch im Interessen jedem einzelnen Staates ist, dass keine Fluglinie infizierte Personen ins Land bringt