- Reaktionen
- 38.646
- Checks
- 46
FeinMitarbeiter gibt es genug frag das AMS
Und was glaubst...welche Mitarbeiter werden als erstes abgebaut, die qualifizierten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FeinMitarbeiter gibt es genug frag das AMS
Und die Meisten die ich über Programme vom AMS in meiner bissherigen Laufbahn hatte, sind bis auf Einzelne (die wirklich nur Pech hatten) nicht umsonst dort...17% wollen sich sicher impfen lassen 33% vielleicht. Da kannst du dir die Auslastung ausrechnen. Der Unternehmer ohne Impfpflicht hat das doppelte Geschäft.
Mitarbeiter gibt es genug frag das AMS
Fein
Und was glaubst...welche Mitarbeiter werden als erstes abgebaut, die qualifizierten?
Was ist daran eine Selbstüberschätzung. Habe ich behauptet alles bis ins letzte Detail zu wissen? Ich halte es eher wie Sokrates.......
Dann sind das schwere Fälle von Diskriminierung, gegen die dann hoffentlich viele Klagen eingebracht werden
ziemlich apodiktisch.Falsch, die Gefährdung muss nachgeweisen werden. Als gesunder Mensch gefährde ich niemanden; hält vor jedem Gericht stand!
Wenn du ihn für dich ablehnst, hat niemand etwas dagegen, das musst du hier nicht einmal begründen ("aufgrund")Daher lehne ich einen nicht ausreichend getesteten Impfstoff ab. Das ist meine Überzeugung. Das alles trifft aber nur auf meine Person zu; aufgrund...
naja, der Chef kann ohne Begründung eine ganz normale Kündigung aussprechen!
Ein guter Facharbeiter hat aber auch einen guten Job incl. guter Bezahlung und möchte diesen auch behaltenBis keine Leute mehr haben die Arbeiten können.
Der gut ausgebildete Facharbeiter wird immer einen Job haben. Ob geimpft oder nicht....
Malen wir nicht schwärzer als es sein muss....
.... weil ihr geimpften uns angesteckt habt
bei über 470.000 AL würde ich diese Ausssage nicht mehr machen, obwohl ich früher deiner Meinung war.Und die Meisten die ich über Programme vom AMS in meiner bissherigen Laufbahn hatte, sind bis auf Einzelne (die wirklich nur Pech hatten) nicht umsonst dort...
war früher sicher so, aber jetzt sollte die Sklaverei abgeschafft sein. Ich-AG mit Leasing-LKW hat einen Stundensatz von 4-5 Euro.Oder anders gesagt: ich habe bis dato noch niemanden getroffen der, wenn er in seinem Beruf gut war, nicht sofort wieder Abreit hatte oder als 1 Mannbetrieb funktioniert.
Ein guter Facharbeiter hat ber auch einen guten Job incl. guter Bezahlung und möchte diesen auch behalten
Ein Junge wird es überleben und eine Fregatte geht unter. Alles easy. Was soll die Hysterie?Ja, genau das kann dir und deinen Mobilnutten passieren, dass euch ein geimpfter Freier ansteckt. Was dann? Ihm wird es, da geimpft, wurscht sein. Ausbaden dürft es ihr Ungeimpfte...
Mir reichts wenn ich keinen schweren Verlauf habe und nach zwei Wochen wieder fit binHeut Mittag hat ein "Impfexperte" gesagt, dass die Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützen wird, sie schützt nicht vor einer eigenen Infektion und auch nicht vor einer Übertragung und auch nicht vorm sterben älterer Menschen. Also kann es jedem wurscht sein ob andere geimpft sind oder nicht.
Und alle Ärzte, Impfologen, Virologen, Pandemologen....Sicher nicht...Niemand kennt die Langzeitfolgen und die Risken wirklich...soll sich mal die komplette Regierung geschlossen impfen, dann warten wir 6 Monate und dann sehen wir weiter...eigentlich müssten wir 9-10 Monate warten und dann sehen, welche Schäden an Neugeborenen auftreten...sowas hatten wir ja schon mal..
erkundige dich beim AMS wieviel mit einem Busführerschein vorgemerkt sind. Reiseleiter gibt es zu Sau futtern.Fein
Er WIRD impfen gehen...weil er den gutbezahlten Job behalten will und er dafür eine Lohnerhohung bekommt? Win2Win Situation?Und wird diesen sicher auch nicht verlieren wenn er nicht impfen geht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Junge wird es überlegen und eine Fregatte geht unter. Alles easy. Was soll die Hysterie?
Schau, wer definiert ob es ein leichter oder schwerer Verlauf ist?Mir reichts wenn ich keinen schweren Verlauf habe und nach zwei Wochen wieder fit bin
meinem Gegen über wirds auch egal sein wenn ich ihn anstecke, weil er eh nicht schwer erkranken kann und es nicht mehr wird als eine Erkältung
Wir Menschen müssen alle sterben - Hauptsache wir krepieren nicht elendiglich
Menschenrechte....Menschenrechte sind in Österreich nicht durchsetzbar!
Interview mit Dr. Wolfgang Lederbauer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?