- Reaktionen
- 2.371
... und vielleicht kommt der Komet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob das Wachstumspotenzial auch dann noch so groß ist, wenn du das Studium (selbst in Rekordzeit) abgeschlossen haben wirst?Ich gebe dir Recht. Meine Wortwahl war nicht immer die Beste und man könnte sie durchaus als apodiktisch interpredieren. Meine Aussagen entsprechen meiner persönlichen Meinung, welche nicht unumstößlich ist. Aber eines scheint klar zu sein: 2021 wird für Juristen ein interessantes (profitables) Jahr zu werden. Wenn ich einen Garant dafür hätte, dass die Krise noch lang genug andauert, dann müsste ich fast ein Jura-Studium anfanfen. Die Branche hat ein ungeahntes Wachstumspotential
ja das erzählen schon jahrelang....seit die blauen stärker geworden sind, und passiert ist nixBedenklich finde ich die Spaltung der Bevölkerung, und unsere liebe Bundesregierung und ihre medialen Gehilfen heizt diese noch mehr an. Bis sich die Menschen an die Gurgel gehen.
Hoffen das es schnell geht ist auch keine Lösung... und vielleicht kommt der Komet ...
Der Sinnvollste Satz vom ganze Thread , ja das ist das größte Problem, das wir habenBedenklich finde ich die Spaltung der Bevölkerung, und unsere liebe Bundesregierung und ihre medialen Gehilfen heizt diese noch mehr an. Bis sich die Menschen an die Gurgel gehen.
Also wenn DAS ein Kriterium für "gebildet" ist...
Bisher dachte ich, er würde höchstens darauf verzichten.
Wie gesagt: Die Krise müsste dementsprechend lange dauern. Und da die Zerstreuungen des Studentenlebens fehlen (und ich in meinem Alter auch nicht mehr so viel Bock darauf hätte) würde das schon 5 Jahren möglich sein; oder sagen wir lieber 6Ob das Wachstumspotenzial auch dann noch so groß ist, wenn du das Studium (selbst in Rekordzeit) abgeschlossen haben wirst?
Ist aber ein interessanter Ansatz
naja wirklich frei sind im moment die angstfreien auch nichtWer Angst hat bzw. von Angst dominiert wird, ist nicht frei.
Der gebildete scheisst leider a den selben Dreck wie der nicht gebildete. Also darf er ruhig drauf scheissen
Ich werde mich impfen lassen! Impfgegner gibt es schon seit es Impfungen gibt! Meiner Meinung nach sollte jemand, der nicht geimpft ist und erkrankt 10% der Behandlungkosten zahlen. So soll dann jeder selbst entscheiden, wie er es macht!
Astrazeneca-Impfstoff muss überprüft werden
Wie wirksam ist der Corona-Impfstoff von Astrazeneca wirklich? Bisherige Studiendaten versprechen einen 70-prozentigen Schutz. Doch die Methodik hinter der Berechnung dieses Wertes wirft Fragen auf. Für die britische Regierung entsteht dadurch nun Handlungsbedarf.www.n-tv.de
Gut nachdem ich jetzt N-TV auch nicht mehr lesen und sehen darf, welcher Sender ist dir denn genehm? Nur damit ich die für dich passenden Infos beziehe.
Ach wirklich !? Na dann zieh dich warm an, denn ich möchte auch jemand der raucht , Alkoholiker , Adipositas, Drogen , HIV, usw.
wenn er daran erkrankt dass er 10% selber an Behandlungskosten übernimmt ! Soll dann jeder selbst entscheiden wie er was macht .....
ich weiß ja nicht wann du das letzte mal im krankenhaus warst...aber da musst eh schon pro tag deinen obulus leisten....was soll man noch alles zahlen? außerdem sei froh wenn sich wenige impfen lassen...dann bleibt für dich mehrMeiner Meinung nach sollte jemand, der nicht geimpft ist und erkrankt 10% der Behandlungkosten zahlen
sogar 20%Da braucht man sich nicht warm anzuziehen. Je nach Versicherungsgesellschaft ist das bereits Realität- und nicht nur bei den von dir aufgezählten Dingen.
Wer möchte dich denn mit Astrazeneca Impfstoff impfen, der ist ja noch nicht mal durch Phase 3 durch
Alles was ich verlinkt habe betraf den Impfstoff von Biontech und nur der steht im Moment vor der Zulassung.
Der nächste wird der von Moderna sein, wenns dann soweit ist können wir über den reden.
Irgendwann kommt dann der von Astrazeneca, den sollen dann die nehmen denen die anderen zu fortschrittlich sind, ich setz auf Biontech, Moderna oder irgendwann auf Cure.
Bei vielen Versicherungsgesellschaften ist es sowieso schon normal dass man als Risikopatient oder mit gewissen Vorerkrankungen gar keinen Vertrag abschließen kann oder nur stark eineschränkt.....Da braucht man sich nicht warm anzuziehen. Je nach Versicherungsgesellschaft ist das bereits Realität- und nicht nur bei den von dir aufgezählten Dingen.