Alles nur blahblah, alle Verträge sind vorbehaltlich der Zulassung geschlossen worden, im Moment steht dieser Impfstoff noch überhaupt nicht zur Diskussion.
Ich wurde die letzten Jahre immer vom Arzt gefragt welchen Impfstoff ich haben möchte ehe er losgelegt hat. Da du wenig Ahnung davon hast wie es bei mir abläuft schreib ichs mal. Ich sag dem Onkel dass ich geimpft werden möchte oder er sagt mir ich sollte, dann klären wir ab was er aufs Rezept schreibt, ich geh in die Apotheke hol den ab, evtl. bietet mir der Onkel dort noch Alternativen an, ich bezahl den Trödel und fahr wieder zum Onkel Doc und lass mich dort impfen, alternativ nach Hause und lass es dort machen.
Jetzt könnte es ja sein ich komme schon im Impfzentrum oder im Krankenhaus dran weil ich dort aktiv bin, dann werde ich sehr genau schauen was die anzubieten haben ehe es los geht. Gibt ja das Aufklärungsgespräch.
Der Astra Impfstoff ist für arme Länder außerhalb Europas gedacht, wenns für dich ein Problem ist dass deine Volksvertreter davon ordern sag einfach du hättest ne Schimpansenallergie oder wenn du weniger auffallen möchtest ne Hühnereiweissallergie. Falls du Hilfe brauchst ruf mich einfach an.