Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ist sie jetzt auch in europa schon wieder freigegeben ?
"Möglicherweise wird das Flugzeug auch bald schon wieder am europäischen Himmel zu sehen sein. Die europäische Luftfahrtbehörde EASA hat angekündigt, dass sie mit den angebrachten Änderungen von Boeing zufrieden sei, wie «Bloomberg» rapportiert. Damit sei eine Rückkehr in den normalen Flugbetrieb vor Ende 2020 denkbar."
 
Ich hoffe nur, dass für bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens sowie auf freiwilliger Basis im privaten Geschäftsbereich ein Impfnachweis erforderlich wird. Vorausgesetzt, die Impfung schützt tatsächlich vor Übertragungen.
 
Zumindest weiß ich jetzt schon mal, wer sich impfen lassen wird - meine Partnerin bekam gerade einen Anruf vom Arbeitgeber, sie möge bitte zum impfen kommen, der Impfstoff wäre jetzt vor Ort. 😊👍

Schwupps... weg ist sie... 🤣
 

Achtung an alle mit Filler ...
Ja und nun 3 2 1 shitstorm :rofl:
 
Hab selbst nicht gespürt, aber aus 1180 eine Anfrage bekommen.

Fellners starten grad eine mehrstündige Sondersendung und graben aus dem Archiv Bilder aus Skopje und Friaul aus.
 

Aber nur mal so ernsthaft zum nachdenken:

Man weiss, dass durch mRNA überschiessende Immunreaktionen (bist zu Autoimmunkrankheiten) auftreten können und hat festgestellt dass filler abgestossen werden was aber noch hinterfragt werden muss weil ja zB hyaluron eig. ein körpereigenes Produkt ist...

Wie ists dann bei anderen Impl. ?
Da red ich nicht nur von Silikon sondern medizinische impl. Wie zähne, hüften usw.

Bin gespannt was da noch raus kommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur mal so ernsthaft zum nachdenken:

Man weiss, dass durch mRNA überschiessende Immunreaktionen (bist zu Autoimmunkrankheiten) auftreten können und hat festgestellt dass filler abgestossen werden was aber noch hinterfragt werden muss weil ja zB hyaluron eig. ein körpereigebes Produkt ist...

Wie ists dann bei anderen Impl. ?
Da red ich nicht bur von Silikon sondern medizinische impl. Wie zähne, hüften usw.

Bin gespannt was da noch raus kommt...
da hast völlig recht....es kommt eindeutig auf das abwiegen an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben