P
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, für dein Geschwätz ist mir meine Zeit zu schade.
wenn das eine - nachweislich und nachlesbar - mit zitaten und links unterlegt ist und das ander blanke polemik: was ist dann das geschwätz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, für dein Geschwätz ist mir meine Zeit zu schade.
Ich hoffe nur, dass für bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens sowie auf freiwilliger Basis im privaten Geschäftsbereich ein Impfnachweis erforderlich wird.
Vorausgesetzt, die Impfung schützt tatsächlich vor Übertragungen.
Ich hoffe nur, dass für bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens sowie auf freiwilliger Basis im privaten Geschäftsbereich ein Impfnachweis erforderlich wird. Vorausgesetzt, die Impfung schützt tatsächlich vor Übertragungen.
privat als veranstalter von z.b. konzerten oder sportveranstaltungen kannst das ja verlangen. genauso wie es eine leibesvisitation und die kontrolle von rucksäcken gibt wennst ins fussballstadion gehst. dort hab ich auch noch nie einen schreien gehört "wo sind meine grundrechte".
es wird niemand gezwungen dorthin zu gehen.
Es wurde ja bereits beschrieben, dass Ingenieurswissenschaften (wie kommt das Wort zustande?) wesentlich exakter sind, als Pharmazie.Und wer sagt dir, dass jetzt nicht alle Pharmakonzerne geschwindelt haben und all die Zulassungsbehörden weggesehen haben?
Natürlich nicht mein Duktus, aber die Verschwörungsphantasten sind davon sicher felsenfest überzeugt.
Nochmals : für die Impfstoffe anderer Hersteller gibt es diesbezüglich schon Nachweise.was derzeit nachweislich nicht feststeht.
Nochmals : für die Impfstoffe anderer Hersteller gibt es diesbezüglich schon Nachweise.
Und Biontech wird diese sicherlich noch nachreichen.
privat als veranstalter von z.b. konzerten oder sportveranstaltungen kannst das ja verlangen. genauso wie es eine leibesvisitation und die kontrolle von rucksäcken gibt wennst ins fussballstadion gehst. dort hab ich auch noch nie einen schreien gehört "wo sind meine grundrechte".
es wird niemand gezwungen dorthin zu gehen.
genaue quelle dazu?
und zusatzfrage: wieso fangen wir dann mit pfizer an - wenn die anderen das schon vorgelegt haben? moderna war einen tag früher mit der einreichung dran als pfizer. und das ist ja dann ein ganz maßgeblicher umstand.
Und wie die Bundesregierung der Quantas "verbieten" möchte, wie angekündigt, nur noch Geimpfte zu transportieren, sollen sie mir mal vormachen.
Man könnte fast stolpern über die Negationen.weil für die allergiker laut eigenem interessensverband auch kein hindernis besteht, sie nicht zu impfen und bei den alten genauso nicht.
Eine Woche nach Impf-Start haben in Israel bereits fast eine halbe Million Menschen eine erste Impfdosis erhalten. Bis zum kommenden Wochenende soll die Zahl der geimpften Menschen pro Tag sogar auf 150 000 gesteigert werden. Bis März sollen so bereits ganze 60 Prozent der Bevölkerung mit dem Vakzin versorgt worden sein!
und in europa sinds wieder mal unfähig
ich seh schon eine airline aus dem boden schießen und an der börse durch die decke gehen: die NPA - die Non-Pieks-Airways!
Eine Woche nach Impf-Start haben in Israel bereits fast eine halbe Million Menschen eine erste Impfdosis erhalten. Bis zum kommenden Wochenende soll die Zahl der geimpften Menschen pro Tag sogar auf 150 000 gesteigert werden. Bis März sollen so bereits ganze 60 Prozent der Bevölkerung mit dem Vakzin versorgt worden sein!
und in europa sinds wieder mal unfähig
9,23 Mio. Israelis
741 Mio. Europäer
Fällt dir was auf?
was derzeit nachweislich nicht feststeht.
Wenn du das aus der Phase 3 Studie herauliest gibts zwei Möglichkeiten, die eine wäre, ich zweifle deine Urteildfähigkeit an, die andere wäre du willst in eine Richtung beeinflussen die die Fakten aber nicht hergeben.
Vergleich einfach die Placebogruppe mit der Gruppe der Geimpften und stell die Unterschiede so dar wie sie in der Studie stehen. Die danach in beiden Gruppen infizierten, erkrankten mit Grad der Erkrankung und irgendwann die gestorbenen. Dann hast du ein objektives Ergebnis und nicht immer dieses tendenzielle herumgeeiere.
jup; die haben jetzt anscheinend wesentlich mehr impfdosen als die gesammte eu und sind auch fähig diese zu verabreichen.
früher eingekauft oder was auch immer.