- Reaktionen
- 2.089
Normalen Eintrag in den Impfpass.
Massnahmen bleiben bis auf weiteres Bestehen.
Wenn man keinen Impfpass hat oder seinen nicht findet gibts eine Bescheinigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normalen Eintrag in den Impfpass.
Massnahmen bleiben bis auf weiteres Bestehen.
Eh klarWenn man keinen Impfpass hat oder seinen nicht findet gibts eine Bescheinigung
Zeitpunkt dieses Statements? Ist ganz wesentlich um es einordnen zu können.Du bringst in deiner Argumentation Erkrankung und Infektion durcheinander. Biontech hat nicht mal erhoben, ob eine Infektion vor liegt und ob man das Virus weitergeben kann:
Zitats aus dem ORF Artikel:
Wenn die Impfung nur eine – schwere – Erkrankung verhindere, müssten mehr Menschen geimpft werden. Wenn auch die Infektion und die Weitergabe des Virus unterbunden werden, würden vielleicht schon 50, 60 oder 70 Prozent reichen, so Wiedermann-Schmidt.
Sprich die Vorsitzende des nationalen Impfgremiums weiß selbst nicht wie der Impfstoff wirkt.
Auch eine Schwurblerin?
Prinzipiell sehr guter Ansatz.Wenn es wirklich zu massiven Impfschäden käme, dann hättest du recht. Aber betrachten wir es von der anderen Seite: wenn Spätfolgen über einen Zeitraum von 5 Jahren absolut ausgeschlossen werden sollen, dann leben wir entweder über 5 Jahre mit wiederkehrenden Lockdowns (in klusive Todesfälle durch Corona) oder aber mit einer ganz massiven Übersterblichkeit.
So .... und jetzt wägen wir ab. Entgegen den "Kassandra - Rufen" von Norbert Hofer wird es keine Impfpflicht geben. Also kann ein jeder für sich selbst diese Abwägung treffen. Auch wenn es dazu weitere Diskussionen geben wird, die Ungeimpften werden um Einschränkungen nicht herum kommen. Spanien plant bereits ein Register dazu.
Die jetzt als erste kommen schützen nicht davor.Ich hoffe nur, dass für bestimmte Bereiche des öffentlichen Lebens sowie auf freiwilliger Basis im privaten Geschäftsbereich ein Impfnachweis erforderlich wird. Vorausgesetzt, die Impfung schützt tatsächlich vor Übertragungen.
Ja, ist es. Dir wird nicht entgangen sein, dass ich von 60 und mehr Prozent Durchimpfungsrate gesprochen habe oder?wir haben derzeit 351.386 fälle seit beginn - und 30.297 aktuell aktive fälle. und da ist es wurscht, ob rund 3,2 millionen menschen weiterhin ansteckbar sind .... *grübel*
Wer ihn kennt weiß, dass das ganz sicher nicht so ist.Ein Bild geht um die Welt (und in die New York Times) ...
Ein gestandener Querdenker zieht jetzt natürlich seinen Aluhut tief in die Stirn und verkündet, dass sich der Wenisch eh nur destilliertes Wasser hat spritzen lassen ...
Zeitpunkt dieses Statements? Ist ganz wesentlich um es einordnen zu können.
Na bumm
Internationale Nachrichten aus aller Welt
Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.www.tagesschau.de
Diese Daten würden nicht öffentlich zugänglich sein, aber an andere europäische Länder weitergegeben. Zu welchem Zweck genau das geplant sei, sagte der Minister nicht.
Es wurde ja bereits beschrieben, dass Ingenieurswissenschaften (wie kommt das Wort zustande?) wesentlich exakter sind, als Pharmazie.
Des kannst het berechnen, keine Sau weiß wie genau die Mauern und die Decke beschaffen ist
Warum dann nicht die Geimpften registrieren?Zu wissen, wie viele Bürger geimpft sind und in welcher Verteilung... mag ja auch nicht ganz unwichtig sein.
Weil du, wenn du die Impfverweigerer durchzählst, gleichzeitig ungefähr nen Überblick über die Aluhut-Träger, Reichsbürger und Demokratiefeinde hast.Warum dann nicht die Geimpften registrieren?
Stelle ich mir auch viel einfacher vor.
Weil du, wenn du die Impfverweigerer durchzählst, gleichzeitig ungefähr nen Überblick über die Aluhut-Träger, Reichsbürger und Demokratiefeinde hast.
Ist in der Anwendung nicht einfacher. Wenn du einen Ungeimpften vom Gate am Flughafen abweisen willst, dann musst du ein zweites Mal durch zählen, ob ihn einfach nur übersehen hast.Warum dann nicht die Geimpften registrieren?
Stelle ich mir auch viel einfacher vor.
Dazu kenne ich dich zu wenig, um das beurteilen zu können.fein, welcher der drei bin ich - oder eh gleich alle drei?