G
Gast
(Gelöschter Account)
nein mir fehlen die langzeit studien und die echte liste der neben wirkungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wer hat dann von wann bis wann die relevanten dokumente dazu geprüft? welche - wann - wie?
nämlich im vergleich und in bezug dazu: Rund 70 Prozent der Zeit im Herstellungsprozess seien für Qualitätskontrollen nötig. „Manche Impfstoffe haben 450 Qualitätskontrollen“, sagte IFPMA-Generaldirektor Thomas Cueni in einem virtuellen Treffen mit dem Verein der UNO-akkreditierten Journalisten in Genf. ... Der schnellste je entwickelte Impfstoff sei der gegen Ebola gewesen, der 2019 in den USA zugelassen wurde. Der Prozess habe vier Jahre gedauert. Bei den Covid-Impfstoffen seien es zehn Monate gewesen.
Der schaut schon so verdächtig...
???Ich glaube das Lied fängt mit Pippi an
die armen Japaner, die sind schon Jahrzehnte lang krank, zumindest wegen der Masken.Aber nach China haben wir blöd geschaut und gelacht, weil die dort schon ewig, wenn sie krank sind Masken tragen.
zum Glück für unser Land sind die echten COVIDIOTEN nur knapp 1/4 der BevölkerungEs sind definitiv 3/4 minderbemittelt.
Diese Pille bewirkt dann, dass ich, wenn ich Corona habe, also angesteckt BIN, nach kurzer Zeit wieder aus der Quarantäne heraus darf, weil ich niemanden mehr anstecken könnte - so ungefähr der Text.
Über Nebenwirkungen, Wirkungs- und Behandlungsdauer gibt es noch keine evidenten Daten.
Wie geht's ihr eigentlich?Zumindest weiß ich jetzt schon mal, wer sich impfen lassen wird - meine Partnerin bekam gerade einen Anruf vom Arbeitgeber, sie möge bitte zum impfen kommen, der Impfstoff wäre jetzt vor Ort.
Schwupps... weg ist sie...
Ich werd alle zugelassenen Impfstoffe der Reihe nach durchprobieren. Zumindest einer davon wird mich schon schützen..... wird quasi die Auswahl Anhang anzeigen 8294257 immer mehr....
Orgasmus?habt ihr das gerade gespürt? das war ein heftiger Wackler, mir ist schwindlig...
Ich werd alle zugelassenen Impfstoffe der Reihe nach durchprobieren. Zumindest einer davon wird mich schon schützen.
.... wird quasi die Auswahl Anhang anzeigen 8294257 immer mehr....
Wenn ich jetzt noch im Flugzeug gratis surfen kann ..........passt; dann hast 5G empfang in allen netzen und brauchst kein roaming!
Da steckt sicher Donald Trump dahinter.Auf dem Bild fehlt eindeutig das mexikanische Corona! Zufall?
beim spar aktuell unter 1eur pro dosis!Da steckt sicher Donald Trump dahinter.
Der Lidl hat es im Angebot. Für mich das einzige Bier, das man in Amerika trinken kann.
Oiso gratis! 4x25=.....---- und daunn nomoi Anhang anzeigen 8294455 .....