Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich schon falsch.
Es ist ein Medikament in der ersten Entwicklungsphase - war und ist NICHT am Menschen erprobt, geschweigedenn zugelassen.
Es SOLLTE ursprünglich gegen Grippe eingesetzt WERDEN... sofern es die Marktreife erreicht. 😏
Sag, hast Du den Artikel nicht gelesen und verstanden? Erfahrung an Tieren:kopfklatsch:

Zugegeben den Artikel hab ich nur überflogen.

Aber interessant dass bei der Impfung der Test an Tieren hergenommen wird und automatisch auf den Menschen umgelegt wird (was die Infektiösität betrifft) und hier wird es plötzlich als total unbedeutend hingestellt.

Wie gesagt der Artikel war als reine information gedacht, nicht mehr und nicht weniger.
 
Aber interessant dass bei der Impfung der Test an Tieren hergenommen wird und automatisch auf den Menschen umgelegt wird
Jeder Impfstoff und jedes Medikament. Sollte man schon mitbekommen haben, wenn man sich mit Impfen sachlich auseinandersetzt.

Gubt schon lange due Kritik, dass es eigentlich keine Aussagekraft hat, wenn man Meds an Tieren testet.
 
"Männer stimmen während des Interventionszeitraums und für mindestens 90 Tage dem Folgenden zu: nach der letzten Dosis der Studienintervention: Keine Sperma spenden; und entweder verzichten Sie auf heterosexuellen Verkehr als ihren bevorzugten und üblichen Lebensstil (langfristig und beharrlich abstinent) und sich bereit erklären, abstinent zu bleiben. "
Wie man sieht, kann man auch aus lauter deutschen Wörtern etwas bauen, das ganz sicher kein deutscher Satz ist.
 
Jeder Impfstoff und jedes Medikament. Sollte man schon mitbekommen haben, wenn man sich mit Impfen sachlich auseinandersetzt.

Nein es geht um das Ergebnis der Tests.

Bei der Impfung, "oh super wir beim Menschen genauso sein."

Beim Medikament, "ach nur mal bei Tieren, wer weiß ob es wirklich hilft."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben