- Reaktionen
- 26.399
- Checks
- 1
Pro Dosis? Wird das geimpft? Welche Langzeitfolgen?beim spar aktuell unter 1eur pro dosis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pro Dosis? Wird das geimpft? Welche Langzeitfolgen?beim spar aktuell unter 1eur pro dosis!
Gilt bei Angeboten nicht.---- und daunn nomoi Anhang anzeigen 8294455 .....
Gilt bei Angeboten nicht.
Pro Dosis? Wird das geimpft?
Aus der Froschperspektive kannst Du das nicht beurteilen.zum Glück für unser Land sind die echten COVIDIOTEN nur knapp 1/4 der Bevölkerung
Na in dem Fall ist ihr die Impfung schlecht bekommen
Na wenigstens ned rektal.Jo wird geimpft, intraoral.
Das tät hier sicher mehr ankommenNa wenigstens ned rektal.
zum Glück für unser Land sind die echten COVIDIOTEN nur knapp 1/4 der Bevölkerung
Ich mach es auf jeden Fall wieder, ist ja auch eine wundervolle Destination. Nur diesmal würde ich dem Popscherl paar "Verschnaufpausen" gönnenhihi, glaub das will man auch nur einmal im leben machen
Bei Menschen die kein Bier mögen, sind keine Langzeitfolgen zu befürchtenPro Dosis? Wird das geimpft? Welche Langzeitfolgen?
Eigentlich schon falsch.
Es ist ein Medikament in der ersten Entwicklungsphase - war und ist NICHT am Menschen erprobt, geschweigedenn zugelassen.
Es SOLLTE ursprünglich gegen Grippe eingesetzt WERDEN... sofern es die Marktreife erreicht.
Sag, hast Du den Artikel nicht gelesen und verstanden? Erfahrung an Tieren
aber a steirer popscherl is ja ka himbeerwasser die halten ja was aus (am moperl)Ich mach es auf jeden Fall wieder, ist ja auch eine wundervolle Destination. Nur diesmal würde ich dem Popscherl paar "Verschnaufpausen" gönnen
Ja sicher, was hast du gedacht....fast so als hätte mich ein Engerl angepisst und mein Christbaum hat dazu getanztOrgasmus?
Jeder Impfstoff und jedes Medikament. Sollte man schon mitbekommen haben, wenn man sich mit Impfen sachlich auseinandersetzt.Aber interessant dass bei der Impfung der Test an Tieren hergenommen wird und automatisch auf den Menschen umgelegt wird
ich mag regionale ProdukteNur bei heimischen Produkten
Wie man sieht, kann man auch aus lauter deutschen Wörtern etwas bauen, das ganz sicher kein deutscher Satz ist."Männer stimmen während des Interventionszeitraums und für mindestens 90 Tage dem Folgenden zu: nach der letzten Dosis der Studienintervention: Keine Sperma spenden; und entweder verzichten Sie auf heterosexuellen Verkehr als ihren bevorzugten und üblichen Lebensstil (langfristig und beharrlich abstinent) und sich bereit erklären, abstinent zu bleiben. "
Jeder Impfstoff und jedes Medikament. Sollte man schon mitbekommen haben, wenn man sich mit Impfen sachlich auseinandersetzt.