Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh bitte! bei einer impfstoffbasis, die du wesentlich schneller an erreger anpassen kannst und die in der produktion wesentlich schneller funktioniert! bei dem machen die pharmakonzerne von sich aus nicht weiter weil sie finanziell am trockenen sitzen? pfizer zum beispiel? echt jetzt?

Hasi... hat Pfizer daran geforscht?
Dann scheinst du ja Quellen zu kennen - und könntest dir deine Fragen selbst beantworten. 😏👍

Soweit ich informiert bin, stammt die Technik und Entwicklung z. B. von Biontech, NICHT von Pfizer.
Die wurden mit ins Boot genommen, weil sie sich einkauften...und Biontech zu klein gewesen wäre, um das alles allein zu stemmen.
 
Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, auch von Seiten der Bundesregierung, dass es auch mit Impfung nie wieder werden wird wie vorher.

Du hast Recht... Ganz klar.

Als erstes im Land, in den eigenen Familien werden mit erhöhter Durchimpfungsrate sämtliche Maßnahmen wegfallen.
Und mit der Zeit folgt der Rest der Welt.

Das würde bedeuten keine Touristen ins Land zu lassen. Die nächsten Jahre wirds sowas wie Normalität nicht spielen. Nicht mit dieser Impfung.


wen soll man schützen, wenn der Großteil im Land geimpft ist.
Die dauerhaft Unwilligen?
ich denke nicht.

Solang es zu keinen Mutationen kommt oder ein ständiges Nachimpfen nicht notwendig ist... Nur das wirds wohl nicht spielen.
 
Nein. Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen so abwertend zu bezeichnen.
Warum nicht? Ich selbst habe versucht ihnen zu erklären, dass sie ihr Wasser nicht weiter mit Chlordioxid anreichern dürfen, weil sie den von den Wasserwerken beigefügten Anteil nicht kennen und eine dauerhafte Überdosierung schwere körperliche Schäden nach sich ziehen kann.
Mir wurde daraufhin erklärt, dass das nur Verschwörungstheorie sei die von der WHO und Bill Gates kommt. Wenn alle das machen würden, wäre Corona längst besiegt.
Jahrelang hat man sie eh machen lassen, hin und wieder wurden sogar Zimmer mit Räucherstäbchen "gereinigt"...aber jetzt hat es ihnen entgültig den Vogel rausgehaut. Da darf man als Chef eben nicht mehr zusehen und lieb sein.

Das wirklich schlimme ist ja...eingeredet wurde ihnen das von einem ehemals dort arbeitenden Arzt, der sich dann als Lichtarbeiter selbstständig gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasi... hat Pfizer daran geforscht?
Dann scheinst du ja Quellen zu kennen - und könntest dir deine Fragen selbst beantworten. 😏👍

Soweit ich informiert bin, stammt die Technik und Entwicklung z. B. von Biontech, NICHT von Pfizer.
Die wurden mit ins Boot genommen, weil sie sich einkauften...und Biontech zu klein gewesen wäre, um das alles allein zu stemmen.

und wer hat vorher bei MERS/SARS finanziert?
 
Du hast Recht... Ganz klar.
Du hast wieder etwas übersehen:
"Dank der Impfungen und Tests sei danach Entspannung zu erwarten, sagte er. "Ich rechne damit, dass wir im Sommer wieder in weiten Teilen zur Normalität zurückkehren können."

Das würde bedeuten keine Touristen ins Land zu lassen.
Oder vorrangig solche die geimpft sind.

Solang es zu keinen Mutationen kommt oder ein ständiges Nachimpfen nicht notwendig ist... Nur das wirds wohl nicht spielen.
Das weißt Du woher genau? Ich weiß schon, es gibt Mutationen.
Aber solange das Spike-Protein bleibt wie es ist, reicht der alte Imprstoff weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich teile nur folgendes:

Ich frage mich warum?
Wenn man schaut woher der Artikel stammt, kommt man sofort zu Christoph Pfluger (der wusste schon im März, dass Corona völlig ungefährlich ist) und wenn man dann etwas weiter nachschaut kommt man zu den üblichen Verdächtigen, fehlt nur noch der Atila:hahaha:
 
Ich frage mich warum?
Wenn man schaut woher der Artikel stammt, kommt man sofort zu Christoph Pfluger (der wusste schon im März, dass Corona völlig ungefährlich ist) und wenn man dann etwas weiter nachschaut kommt man zu den üblichen Verdächtigen, fehlt nur noch der Atila:hahaha:

Du kannst auch den orf link, heute.at link und viele mehr hernehmen - ganz nach deinen vorlieben und auch diesen mainstream mit deinem Atila vergleichen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben