- Reaktionen
- 29.765
- Checks
- 2
Dein Post war nicht weniger geschmacklos als mein Beitrag.Harte Ansage ... der typ ist noch nicht so alt und kein kraftsportler. Aber gut etwas zu OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Post war nicht weniger geschmacklos als mein Beitrag.Harte Ansage ... der typ ist noch nicht so alt und kein kraftsportler. Aber gut etwas zu OT
geh bitte! bei einer impfstoffbasis, die du wesentlich schneller an erreger anpassen kannst und die in der produktion wesentlich schneller funktioniert! bei dem machen die pharmakonzerne von sich aus nicht weiter weil sie finanziell am trockenen sitzen? pfizer zum beispiel? echt jetzt?
Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, auch von Seiten der Bundesregierung, dass es auch mit Impfung nie wieder werden wird wie vorher.
Als erstes im Land, in den eigenen Familien werden mit erhöhter Durchimpfungsrate sämtliche Maßnahmen wegfallen.
Und mit der Zeit folgt der Rest der Welt.
wen soll man schützen, wenn der Großteil im Land geimpft ist.
Die dauerhaft Unwilligen?
ich denke nicht.
Warum nicht? Ich selbst habe versucht ihnen zu erklären, dass sie ihr Wasser nicht weiter mit Chlordioxid anreichern dürfen, weil sie den von den Wasserwerken beigefügten Anteil nicht kennen und eine dauerhafte Überdosierung schwere körperliche Schäden nach sich ziehen kann.Nein. Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen so abwertend zu bezeichnen.
Sry wusste nicht, dass der fun post dich persönlich angegriffen hat, dass du gleich untergriffig wirstDein Post war nicht weniger geschmacklos als mein Beitrag.
Hasi... hat Pfizer daran geforscht?
Dann scheinst du ja Quellen zu kennen - und könntest dir deine Fragen selbst beantworten.
Soweit ich informiert bin, stammt die Technik und Entwicklung z. B. von Biontech, NICHT von Pfizer.
Die wurden mit ins Boot genommen, weil sie sich einkauften...und Biontech zu klein gewesen wäre, um das alles allein zu stemmen.
und das gibt dir das Recht, noch eines draufzusetzenDein Post war nicht weniger geschmacklos als mein Beitrag.
und wer hat vorher bei MERS/SARS finanziert?
Du hast wieder etwas übersehen:Du hast Recht... Ganz klar.
Oder vorrangig solche die geimpft sind.Das würde bedeuten keine Touristen ins Land zu lassen.
Das weißt Du woher genau? Ich weiß schon, es gibt Mutationen.Solang es zu keinen Mutationen kommt oder ein ständiges Nachimpfen nicht notwendig ist... Nur das wirds wohl nicht spielen.
Nein, selbstverständlich nicht, du hast Recht!Da darf man als Chef eben nicht mehr zusehen und lieb sein.
Ich teile nur folgendes:
Nein, ungut und direkt wie ich bin, nehme ich es mir einfachund das gibt dir das Recht, noch eines draufzusetzen![]()
Ich frage mich warum?
Wenn man schaut woher der Artikel stammt, kommt man sofort zu Christoph Pfluger (der wusste schon im März, dass Corona völlig ungefährlich ist) und wenn man dann etwas weiter nachschaut kommt man zu den üblichen Verdächtigen, fehlt nur noch der Atila![]()
Soll ICH für DICH jetzt googeln?
Das schaffst Du sicherlich ganz allein, bist doch alt genug.
Edit: 2 Impfstoffe gegen MERS in Phase-1-Studie sicher
nimm dir alles was du kriegen kannst, ist ja zuwenig da...kennst du den Begriff: EllbogentechnikNein, ungut und direkt wie ich bin, nehme ich es mir einfach
Der ORF schreibt von einem Todesfall nach einer Impfung...nicht mehr und nicht weniger:Du kannst auch den orf link, heute.at link und viele mehr hernehmen
...Außerdem kann man die sehr lange benutzen - richtige Handhabung und Pflege vorausgesetzt...Eine FFP3 Maske - noch besser als die FFP2er - kostet 1,99 €.
wofür es schon Rankings gibt, ich stauneDeutschland lag gestern mit 1244 Todesfällen auf Platz 2 im Ranking, gleich hinter den USA.
nimm dir alles was du kriegen kannst, ist ja zuwenig da...kennst du den Begriff: Ellbogentechnik![]()