Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast wieder etwas übersehen:
"Dank der Impfungen und Tests sei danach Entspannung zu erwarten, sagte er. "Ich rechne damit, dass wir im Sommer wieder in weiten Teilen zur Normalität zurückkehren können."

Und das ist fatal. Man sollte die Leute auf die neue Normalität vorbereiten....


Oder vorrangig solche die geimpft sind.

Es wird eine lange Durststrecke werden...

Das weißt Du woher genau? Ich weiß schon, es gibt Mutationen.
Aber solange das Spike-Protein bleibt wie es ist, reicht der alte Imprstoff weiterhin.

Covid-19 ist doch schon eine Mutation...

Der ORF schreibt von einem Todesfall nach einer Impfung...nicht mehr und nicht weniger:
Sicher nicht von einem mutmasslichen Todesfall der auf die Impfung zurückzuführen ist;).

Ich tippe mal ins blaue und sage, dass der Patient ebenfalls an einem leichten Schnupfenvirus verstorben wäre. Jetzt wars halt die Reaktion auf die Impfung.
 
Ich tippe mal ins blaue und sage, dass der Patient ebenfalls an einem leichten Schnupfenvirus verstorben wäre. Jetzt wars halt die Reaktion auf die Impfung.
der Patient hatte sicher schwere Vorerkrankungen und ist in Zusammenhang mit Corona verstorben, so wie unsere Unmengen Coronatoten,
im Zusammenhang mit, an, traut sich, so wie Anfangs; keiner mehr sagen, müsste der Beweis angetreten werden, jetzt umschreiben wir es halt.
wenn du positiv getestet wurdest, dazu noch das Pech hast, innerhalb von 28 Tagen nach deinem Test zu versterben, bist im Zusammenhang mit ....,
verstorben, auch wenn du nicht daran erkrankt bist, dir kanns egal sein, für die Statistik bist du Coronatoter.
 
Das wirklich schlimme ist ja...eingeredet wurde ihnen das von einem ehemals dort arbeitenden Arzt, der sich dann als Lichtarbeiter selbstständig gemacht hat.
wenn sie es selber nicht schnallen, dass sie einem "Guru" auf dem Leim gegangen sind...

Wäre ich in der Chef-Position gewesen, hätte ich zu den Schwestern gesagt: "Räucherstäbchen könnts daheim abfackeln, aber hier auf Station ist das absolut zu unterlassen!"
Das ist wie bei den kleinen Kindern: die Regeln die zu Beginn nicht aufgestellt werden, sind dann umso schwerer einzufordern
Könnte möglich sein, dass das der Chef nicht wusste....

edit: habe beim Drüberlesen angenommen, es handelt sich um dich in der Chef-Rolle:X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Patient hatte sicher schwere Vorerkrankungen und ist in Zusammenhang mit Corona verstorben, so wie unsere Unmengen Coronatoten,
im Zusammenhang mit, an, traut sich, so wie Anfangs; keiner mehr sagen, müsste der Beweis angetreten werden, jetzt umschreiben wir es halt.
wenn du positiv getestet wurdest, dazu noch das Pech hast, innerhalb von 28 Tagen nach deinem Test zu versterben, bist im Zusammenhang mit ....,
verstorben, auch wenn du nicht daran erkrankt bist, dir kanns egal sein, für die Statistik bist du Coronatoter.

Das ist zumindest für D blanker Unsinn, nicht für den Statistiker ists dann ein Coronatoter, dazu gehört deutlich mehr, es ist für den Bestatter ein Coronatoter, weil der enstprechend vorgehen muss.
 
Covid-19 ist doch schon eine Mutation...

"Despite the virus’s sluggish mutation rate, researchers have catalogued more than 12,000 mutations in SARS-CoV-2 genomes."

Das Ding mutiert doppelt so LANGSAM wie Influenza-Viren und viermal langsamer als HIV-Viren.
Und dennoch sind schon 12.000 Mutationen bekannt.

Noch Fragen, Kienzle? 😏
 
Doch, ich glaube daran, dass diejenigen, die in der Pflege sind und sich nicht impfen lassen, gekündigt werden.

Wenn man sich das wachsende Heer der Arbeitslosen anschaut, weiß man auch, wo Ersatz herkommt.

Klar müssen die erst ausgebildet werden- aber wie realitätsfern seid ihr? Bei uns kommen auch immer
erst neue Kollegen, wenn der Betrieb dabei ist, zusammenzubrechen. Und natürlich müssen wir die
ausbilden. Wie wir das schaffen, ist unsere Sache.

Warum sollte es in der Pflege anders sein?
 
"Despite the virus’s sluggish mutation rate, researchers have catalogued more than 12,000 mutations in SARS-CoV-2 genomes."

Das Ding mutiert doppelt so LANGSAM wie Influenza-Viren und viermal langsamer als HIV-Viren.
Und dennoch sind schon 12.000 Mutationen bekannt.

Noch Fragen, Kienzle? 😏

Genau genommen heißt es Sars-Cov-2... eine Mutation von Sars-Cov-1
 
Hofft man zumindest - im Moment weiß man nicht mal ob man Covid bekommt bzw. infektiös bleibt
Du kannst bei jeder Impfung weiterhin krank werden, die Wahrscheinlichkeit ist nur sehr gering.
Bei BioNtech sinds 95 Prozent die keinerlei Symptome entwickeln.



Inzwischen der nächste Todesfall mit oder an der Impfung.
Der Fall in der Schweiz ist NICHT bestätigt:
Den Artikel den Du hier geteilt hast, hast Du offensichtlich NICHT verstanden.
Steht sogar in der Überschrift.
 
hast Du offensichtlich NICHT verstanden.

Es dauert manchmal Jahrzehnte, bis die Pharmamafia Impfschäden eingesteht. In Deutschland streiten jetzt noch die Narkolepsieopfer von der Schweinegrippe Impfung.
Da steht, dass der Minister meint es hat nichts damit zu tun hmmmm, also ich würd dem Anschober nicht vertrauen. Kein Problem, je mehr sich freiwillig spritzen lassen umso eher lassen sie die Anderen in Ruhe. Also BITTE, nur schnell anmelden und hingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben