Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Übersterblichkeit:

55% für Sachsen im November ist schon ne Hausnummer, die man schlecht wegverleugnen kann. 🙄


Fakten werden immer völlig überschätzt o_O 1!!!!11!!!!!!1
 
JA
Ich werde der erste sein der sich gegen Covid Impfen lässt !! Da ich beruflich viel in der Welt herumgekommen bin und auch alle Tropenimpfungen hatte, die bei weitem nicht so ausführlich getestet wurden, wie die Anstehende, habe ich keinerlei bedenken. So mal ich noch nie mit irgend einer Impfung Probleme gehabt hätte oder danach erkrankt bin.
 
Gibts eine Altersgrenze wo die Sterblichkeit nahe 100% beträgt?
Dass ein 80jähriger Patient ev. ein höhere Sterblichkeitsrisiko hat als ein 50jähriger dürfte ja nicht unbekannt sein.
Die Natur wird sich‘s schon richten, die Menschheit entkommt dem Sterben und dem Tod Gott sei Dank nicht und irgendwann kommt DER Virus der schlimmer ist als Covid.
 
Jona vlt 2021 :mrgreen: bis dahin bleib i weterhin fern....
Edit bitte ich hob euch a gern.....high five
 
Die "Sterblichkeitsrate" liegt bei ALLEN Lebewesen bei 100%. 😏
Nichts und niemand lebt ewig.

Nicht zu verwechseln mit der ÜBERsterblichkeitsrate.

Ich beziehe mich auf ein Posting wo steht, dass die Wahrscheinlichkeit mit 80 Jahren zu sterben um die 10% liegen würde.Demnach sollte es doch auch irgendwann jenes Alter geben wo knapp 100% erreicht werden!😉
 
Ich beziehe mich auf ein Posting wo steht, dass die Wahrscheinlichkeit mit 80 Jahren zu sterben um die 10% liegen würde.Demnach sollte es doch auch irgendwann jenes Alter geben wo knapp 100% erreicht werden!😉
Falsch, ich schrieb die Wahrscheinlichkeit mit 80 Jahren innerhalb eines Jahres zu sterben liegt bei 10 Prozent.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und der ist auch zur Frage der Übersterblichkeit wichtig. Die generelle Sterblichkeit sagt nämlich nur wenig aus. Wenn plötzlich erheblich mehr als die üblichen 10 Prozent sterben, wird es interessant.

In Österreich ist die Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Jahres zu sterben ab 80 Lebensjahren 10 Prozent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe mich auf ein Posting wo steht, dass die Wahrscheinlichkeit mit 80 Jahren zu sterben um die 10% liegen würde.Demnach sollte es doch auch irgendwann jenes Alter geben wo knapp 100% erreicht werden!😉
Ich habe dazu die folgende Seite gefunden: Years You Have Left to Live, Probably
Mit 120 Jahren liegt demnach die Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Jahres zu sterben bei 90%. Bei 100-jährige liegt diese Wahrscheinlichkeit "nur" bei 40%. Aber irgendwann ist die Datenlage so dünn, dass man das nicht mehr vernünftig berechnen kann. Anhand dieser Daten können wir jedenfalls dieses Märchen, dass die Corona-Toten eh nur noch maximal Monate zu leben haben ad acta legen.
 
Na klar - nur durch impfen leben wir ja überhaupt!!!
 
wen man Häftlinge und Asylanten vor Polizisten und Lehrern impfen will? Wer soll die dann noch ernst nehmen.

So wirklich informiert scheinst DU mir auch nicht zu sein. 🤔
Warum werden wohl Menschen in Massenunterkünften VOR Menschen geimpft, die nach Feierabend in ihre eigenen 4 Wände heimkehren können? 🤔

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass es Haftanstalten und Asylunterkünften schon Massenansteckungen gab. 😏

Von wievielen Polizeirevieren mit Multispreadern las man schon? 🤣

Und zu den Lehrern: haben die nicht auch Ferien? Arbeiten die durch? Ohne Schüler?
Dann können's sich an den kleinen Rackern ja auch ned anstecken. 🤣👍
 

Wie oft denn noch. Diese Ermahnung fiel zu einem Zeitpunkt wo wir uns schon im Lockdown befanden und die Neuinfektionen im sinken waren.

Wo finde ich diese Simulation?



"Je nach der bis dahin entstandenen Dynamik kommt es in dem Modell um die Feiertage und den Jahreswechsel zu einer Stabilisierung auf insgesamt niedrigem Niveau. Wenn alles klappt, würde man voraussichtlich im Bereich einiger hundert neuer Fälle täglich liegen."

Weiters hat er ja nicht nur Covid Simuliert...der betreibt nebenbei noch zwei Firmen.
Man hätte ihn wohl nicht gefragt und er wäre längst pleite, wenn er immer daneben liegen würde.

Bist du echt so naiv dass du nicht weißt wie es in der Politik läuft? Wer da Aufträge bekommt usw?

Warum müssen alle sterben, nur weil sie Intensivbehandlung benötigen, oder wie kommst Du sonst zu dieser Annahme?

Wenn laut Aussagen des Users die meisten im Spital sterben, aber die Todesrate oft deutlich höher ist als die Hospitalisierungsrate von Covidpatienten, dann muss irgendwo dann Platz frei werden.

Stell dir einfach einen Kübel mit Wasser vor der ein Loch hat. Oben wird weniger reingeschüttet, als unten heraus fließt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben