Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie bereits erwähnt, einen Auftrag vom Staat bekommst du nicht,
Ich sprach vom Staat = Bund

Du von der Stadt = Gemeinde

Staat ist nicht Bund. Wieso schreibst Staat, wenn du dich jetzt rauswinden willst, dass du eigentlich Bund gemeint hast? Zum Staat gehört jedes Bundesland , jede Gemeinde , sogar die Gemeinde Wien dazu. Willst das abstreiten?

Staat
Gesamtheit der Institutionen, deren Zusammenwirken das dauerhafte und geordnete Zusammenleben der in einem bestimmten abgegrenzten Territorium lebenden Menschen gewährleisten soll


Du machst dich immer mehr zum Kasperl.
Also worauf soll ich eingehen?

gar nix, gib Ruhe. Das wird eh nix mehr.

Für mich ist die Unterhaltung beendet, wennst no was zu sagen hast, sprich in a Sackerl und schmeiss weg.
 
Weil Aufträge des Staates der Bund vergibt. Und die vergibt nunmal wer gerade in der Regierung sitzt.
Dass zum Bund auch Gemeinden usw gehören ist schon klar.

Aber auch die Gemeinden können Aufträge vergeben...

Lass du es bleiben, in der Hinsicht bist du halt ahnungslos.
 
welches im Schnitt in etwa Deinen Intelligenzquotienten hat, ist zu Eigenverantwortung nicht in der Lage.
Hätte er das nicht gesagt, wäre auch der erste Lockdown für die Nüsse gewesen.
Das wird auch der Grund sein, warum wir nach dem x-ten Lockdown eine COV Impfpflicht haben werden.
Dann dürfts euch selbst gegenseitig auf die Schulter klopfen.
 
welches im Schnitt in etwa Deinen Intelligenzquotienten hat, ist zu Eigenverantwortung nicht in der Lage.
Hätte er das nicht gesagt, wäre auch der erste Lockdown für die Nüsse gewesen.

Nein. Es hätte auch mit der Wahrheit funktioniert. Das Volk ist nicht dumm. Auch wenn du meinst es ist so und du bist intelligenter. Sagt aber auch viel über deine soziale Einstellung aus.

Dann dürfts euch selbst gegenseitig auf die Schulter klopfen.

Wer ist euch? Du weißt schon dass ich die Maßnahmen einhalte! Aber schön mal urteilen gell. Passt halt gut zu deiner Einstellung.

Nur gut dass Leute die denken sie meinen besser als der Rest als die Gesellschaft am Ende das gleiche Schicksal erwartet.
 
Nein. Es hätte auch mit der Wahrheit funktioniert
Stimmt, das hat man Anfang Dezember gesehen, hat bestens funktioniert.
Jetzt ja auch, keine Sau geht Schifahren...müssen alles Touris aus dem Ausland sein.
Sagt aber auch viel über deine soziale Einstellung aus.
Das sie dumm sind, macht sie nicht zu schlechten Menschen.
Deine Intelligenz hast Du hier eindrucksvoll demonstriert...da ist es keine Kunst intelligenter zu sein.

Wer ist euch? Du weißt schon dass ich die Maßnahmen einhalte!
Du hältst die Maßnahmen ein weil Du ein Kappelständer bist und keine Eier in der Hose hast.
Seit es Maßnahmen gibt schimpfst und jammerst Du hier herum.
Passt schon.

Aber schön mal urteilen gell.
Wer Deine Beiträge liest kommt praktisch nicht umhin gewisse Eindrücke aufzunehmen.
Du demonstrierst Deine Fähigkeiten hier ja jeden Tag, Du verurteilst Dich praktisch selbst.
Rutsch gut...und immer daran denken...wenns net bum macht, NICHT gleich hinrennen und nachschauen, sondern 10 Minuten warten.
Die Leute in den ICUs haben auch ohne Dich genug zu tun.
 
Ja natürlich lass ich mich impfen!
Als Krankenschwester ist es sowieso klar dass wir unsere Patienten bestmöglich schützen.
Außerdem finde ich das Risiko einer Impfung geringer als die Folgeschäden von Cov19
 
Stimmt, das hat man Anfang Dezember gesehen, hat bestens funktioniert.
Jetzt ja auch, keine Sau geht Schifahren...müssen alles Touris aus dem Ausland sein.

Anfang Dezember war das Vertrauen der Regierung aber schon lange weg. Das Volk ist müde... Es hat auch vor Corona keine Angst mehr. Mit unverständlichen und hirnlosen Maßnahmen hat man aber auch keine Chance.

Das sie dumm sind, macht sie nicht zu schlechten Menschen.
Deine Intelligenz hast Du hier eindrucksvoll demonstriert...da ist es keine Kunst intelligenter zu sein.

Gähn... Im Internet Hintern PC halt immer die große Klappe.

Du hältst die Maßnahmen ein weil Du ein Kappelständer bist und keine Eier in der Hose hast.

Das eine hat hat mit dem anderen absolut nichts zu tun, in jeder Hinsicht. Aber lieb wie du wieder mal versuchst zu provozieren ;)

Seit es Maßnahmen gibt schimpfst und jammerst Du hier herum.

Ich kritisiere und Kritik ist erlaubt. Es ist nur toll, dass egal mit wem man auf der Straße redet, die Kritik von allen Seiten kommt. Die Meinung auf der Straße ist halt eine ganz andere. Wenn du und manche glauben besser zu sein, dann kann ich das verkraften und juckt mich gar nicht.

Rutsch gut...und immer daran denken...wenns net bum macht, NICHT gleich hinrennen und nachschauen, sondern 10 Minuten warten.
Die Leute in den ICUs haben auch ohne Dich genug zu tun.

Ich kann dich beruhigen, Feuerwerk habe ich keines ;)
 
Das Volk ist müde... Es hat auch vor Corona keine Angst mehr.

Sagt jetzt WER genau? DU??? 😂🤣👌

Dumme Platitüden und Generalisierung bringen's ned wirklich. 🙄

"DAS Volk ist müde"?
Dann sollen's schlafen gehen. 😂

Und "das Volk" hat keine Angst mehr vor Corona? 🤔
Fast hätte ich ja gefragt, in welchem Land du wohnst... oder auf welchem Planeten.🙄

Es gibt eine ganze Reihe Menschen, die Angst davor haben, sich anzustecken - weil sie Risikopatient sind und befürchten, dann eventuell zu sterben.
Und die breite Masse hat vielleicht keine "Angst" - jedoch Respekt davor... und vor den Langzeitschäden.

Und die Idioten sind halt müde und haben weder Angst noch Respekt... und auch kein soziales Verhalten.
DIE stehen auf der Anti-Corona Demo und grölen : "Wir sind das Volk! ¡! ¡"
... und schwenken Reichskriegsflaggen. 🙄

Wenn du DAS "Volk" meinst, dann hättest du Recht. 🤣
 
Sagt jetzt WER genau? DU??? 😂🤣👌

Dumme Platitüden und Generalisierung bringen's ned wirklich. 🙄

"DAS Volk ist müde"?
Dann sollen's schlafen gehen. 😂

Und "das Volk" hat keine Angst mehr vor Corona? 🤔
Fast hätte ich ja gefragt, in welchem Land du wohnst... oder auf welchem Planeten.🙄

Es gibt eine ganze Reihe Menschen, die Angst davor haben, sich anzustecken - weil sie Risikopatient sind und befürchten, dann eventuell zu sterben.
Und die breite Masse hat vielleicht keine "Angst" - jedoch Respekt davor... und vor den Langzeitschäden.

Und die Idioten sind halt müde und haben weder Angst noch Respekt... und auch kein soziales Verhalten.
DIE stehen auf der Anti-Corona Demo und grölen : "Wir sind das Volk! ¡! ¡"
... und schwenken Reichskriegsflaggen. 🙄

Wenn du DAS "Volk" meinst, dann hättest du Recht. 🤣

Geh raus auf die Straße und schau was los ist... Man merkt von einem Lockdown absolut nichts. Wenn du meinst das sind alles Idioten mit Reichskriegsflaggen, dann bitte!
 
Geh raus auf die Straße und schau was los ist... Man merkt von einem Lockdown absolut nichts. Wenn du meinst das sind alles Idioten mit Reichskriegsflaggen, dann bitte!
absolut nichts :unsure: na dann geh mal ins kaffeehaus und vergönne dir einen kaffee und ein sachertorterl :) oder meintest du man merkt nichts von ausgangs......
 
absolut nichts :unsure: na dann geh mal ins kaffeehaus und vergönne dir einen kaffee und ein sachertorterl :) oder meintest du man merkt nichts von ausgangs......

Komm, du weißt genau wie es gemeint war...

Die Gastronomie wird's nach dem Lockdown schwer haben. Die Gewohnheiten haben sich diesbezüglich geändert.
 
Komm, du weißt genau wie es gemeint war...

Die Gastronomie wird's nach dem Lockdown schwer haben. Die Gewohnheiten haben sich diesbezüglich geändert.
natürlich weiß ich wie es gemeint war, aber es gibt trotzdem genügend die sich vorsichtig und vernünftig verhalten. leider eben auch genügend die es nicht sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben